OFDb

Marktplatz: Fehler bei Bilder Links mit HTTPS

Begonnen von opera, 7 Oktober 2017, 01:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opera

Hallo, wenn man im Marktplatz einen Artikel einstellen will und als Bild einen HTTPS Link verwenden will (wie z.B. alle Ofdb Cover Bilder,  https://ssl.ofdb.de/images/film/267/267923.jpg), dann erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Link zur externen Abbildung verweist nicht auf eine gültige Grafikdatei."

Bitte die Validierung anpassen, so dass auch HTTPS Links verwendet werden können.

opera

Das Problem existiert immer noch. Nimmt sich dem jemand an? Liest hier überhaupt ein Ofdb Mitarbeiter mit?

Mayoko

Tatsächlich liest hier ab und an auch ein OFDb Mitarbeiter mit. Trotzdem ist es kein Geheimnis, dass an der "alten OFDb" nur noch das Nötigste vom Betreiber gemacht wird. Derweil sollte der Fokus auf die OFDb 2.0 gerichtet sein. Es ist zugegeben zwar schon ein etwas längerer Umstellungsprozess, dennoch könnte es dieses Jahr eventuell so weit sein...

Zu diesem Thema kann hier allerdings nur der Betreiber selbst konkret werden.  ;)

Don´t worry, be happy!

Palaber-Rhabarber

Für eine schnelle Bearbeitung deines Anliegens schreibst du am besten eine Mail.
https://ssl.ofdb.de/usercenter/view.php?page=info&uid=1

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020