OFDb

Film (Horror/Besessenheit) zu Musikvideo gesucht

Begonnen von Hedning, 13 Oktober 2017, 21:31:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo,

hab mich von der Suche eines Users aus einem anderen Forum anstecken lassen und will das jetzt auch wissen. Wer kennt den Film aus dem Video? Oder sollte das tatsächlich für das Video gedreht sein? Sieht dafür m. E. zu aufwendig aus.

https://www.youtube.com/watch?v=ngVH2SEik9A

Dashu

Wieso sieht es dafür zu aufwendig aus? Gerade in der Goth/Wave etc. Szene ist das Video sogar ein wenig "billig" gedreht, glaube eher nicht, das dies ein Film sein kann, es hat einen Anfang, ein Ende, eigentlich ist in dem Video alles gesagt worden. Man belehre mich eines Besseren.

PierrotLeFou

Geht es um den Film, der ab ca. der 51. Sekunde für kurze Zeit auf dem Bildschirm zu sehen ist?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

14 Oktober 2017, 22:43:00 #3 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2017, 23:11:49 von Hedning
Es geht schon um das komplette Video, bei dem ich bzw. der User, der das ursprünglich suchte (wie auch div. andere bei Youtube), davon ausgingen, dass es sich um Filmausschnitte handelt.

Ich habe u. a. deshalb gedacht, dass es ein Film ist, weil es relativ viel Dialoge gibt, die aber durch die Verwendung als Musikvideo unhörbar sind. Wäre es primär als Musikvideo gedreht worden, hätte man doch eher versucht, das zu vermeiden, sondern die Darsteller stumm agieren lassen, oder?

Kann natürlich trotzdem sein, dass es tatsächlich ein reines MV ist.

EDIT: Es ist der Kurzfilm "4" von Colton Tran
https://www.youtube.com/watch?v=InXEVmLZSdE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020