OFDb

M.F.A.

Begonnen von RoboLuster, 19 Oktober 2017, 19:40:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster




Thriller |  2017 (USA)
Director: Natalia Leite
Writer: Leah McKendrick
Stars: Francesca Eastwood, Clifton Collins Jr., Michael Welch

Kunststudentin zieht Inspiration aus dem Meucheln von Vergewaltigern...


http://youtu.be/-GZbjWVk7tE


(Was ist das beste was Clint Eastwood je gemacht hat?  Francesca Eastwood)




Mir hat der Film gut gefallen, ließ sich locker verknuspern, und Francesca Eastwood liefert wieder eine TOP Performance. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Auf den Streifen bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Ist zum Glück nicht der gängige Rape&Revenge-Rotz geworden...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ist gut geworden, hat nen tollen Soundtrack... und Francesca Eastwood alleine macht den Film schon sehenswert. Ernsthaft, wie cool ist die? Nach "The Vault" und "M.F.A." jedenfalls ein Fav. von mir.  :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

muellke

1 April 2018, 14:07:47 #3 Letzte Bearbeitung: 1 April 2018, 14:10:03 von muellke
Zitat von: StS am 19 Oktober 2017, 19:46:38
Auf den Streifen bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Ist zum Glück nicht der gängige Rape&Revenge-Rotz geworden...

Das kann ich nur unterschreiben!
Hatte eigentlich einen üblen Sicko erwartet wurde aber mehr als positiv überrascht.
Wirklich stark gespielt, allen voran natürlich Frau Eastwood, und wie ich fand auch toll geschrieben.
Fand das Geschehen (für einen Film dieser Art) relativ nachvollziehbar.
Kleiner Kritikpunkt von mir:
Spoiler: zeige
Sie hätte mit ihren Taten davonkommen sollen!

Kann aber letztendlich damit leben.
Klare Empfehlung 8/10

P.S.: Der Film ist in Deutschland übrigens unter dem Titel "Art of Revenge - Mein Körper gehört mir" erschienen.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020