OFDb

Bikini Destinations - Eintrag zulässig?

Begonnen von -----, 26 Oktober 2017, 21:19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-----

Ich habe diesen TV-Serien-Eintrag erstellt:
https://ssl.ofdb.de/film/304361,Bikini-Destinations

Auch die dt. DVD-Fassung habe ich eintragen:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=304361&vid=430030

Hier eine ausführliche, größtenteils zutreffende Beschreibung:
https://www.ebay.de/itm/Erotik-DVD-Bikini-Destinations-Superbabes-Traumkörper-Sex-und-nackte-Haut-Neu/152401459781?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Der Vergleich zum Kaminfeuer auf der Hülle trifft die Sache jedoch nicht. Der Inhalt ist vielmehr in der Nähe der Playboy Video Playmates angesiedelt, von denen bereits einige Fassungen in der OFDb eingetragen sind.

-----

EAN im Fassungseintrag habe ich absichtlich noch nicht eingetragen, um gegebenenfalls ein Löschen des Eintrages zu erleichtern, bevor er mit dem Shop verlinkt wird.

Grusler

Wenn Playboy-Videos eigetragen werden, warum sollte das hier unzulässig sein?

Von den Playboy-Videos habe ich sogar noch (glaube ich) 18er-Aufnahmen von  B-Uhse-TV :icon_mrgreen:
Z.B.: https://ssl.ofdb.de/film/119886,Fast-Women
Teils waren die (deutschen) Kaufvideos auf FSK16 heruntergekürzt, mal schauen, ob ich die Kassetten noch finde/oder überhaupt noch habe...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Palaber-Rhabarber

Ebay ist tot, bei YouTube gibts Folgen.

...Naja, warum nicht? Muss ja nicht immer Sinn ergeben. ;)


Palaber-Rhabarber

Okay, aber bei YouTube konnte ich mir selbst ein Bild machen. Die Linkbeschreibungen und die hier geführten Anmerkungen kann ich deshalb bestätigen. Mit Kaminfeuer hat das wirklich nichts zu tun. Ist aber auch weder Spielfilm noch Dokumentation, ebenso wenig Reportage oder Reality-TV (wie bei Wikipedia angeführt). Ich stufe es als Special Interest ein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020