OFDb

Lethal Weapon 5 (Gibson, Glover, R.Donner)

Begonnen von tenderman, 28 Oktober 2017, 11:09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Fände ich super. Gibson ist immer noch in sehr guter Form in v.a. in ausgesprochener Spiellaune. Sooo alt ist er auch noch gar nicht, auch wenn der Lebenswandel Spuren hinterlassen hat. Im dritten Expendables wirkte er unter all den alten Recken er gar wie ein Jungspund.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Grusler

Mel Gibson ist in der Tat ein sehr guter Schauspieler :D, nicht nur als wahnsinnig, lustiger Typ, der total abgebrannt ist. (ja das traue ich ihm auch noch zu). Wenn das hier was Vernünftiges wird und keine sentimentale "Wir sind sooo alt"-Action-Nostalgie, dann freue ich mich sogar schon drauf. Und schön brutal muss es wieder werden! Am besten mal so richtig brutal. :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

Sieht nicht gut für das Projekt aus...

Donner: And I'm ready to do 5. It's called Lethal Finale. It's very dark. And we were all set to go and now Warner Bros. is doing their old-fashioned tricks. Not Warner Bros., there's this guy who runs the studio who's great but they have these people in the legal department who do the negotiating in the most counter-productive way. They should be sent to a studio and work with the producers and directors and actors, and learn what makes a film, and then negotiate. But it's just embarrassing. And it's too bad, because there's a wonderful writer named Channing Gibson, who wrote 4 for me, and we have a really great story. It is dark, but I wanted to end it on an emotional note, and I don't think it's gonna happen. It's heartbreaking.

Ob´s mit am doofen Titel lag?  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Eher an den doofen Bürokraten. Titel ist doch völlig schnuppe bei einer Marke wie Lethal Weapon. Donner ist lange genug im Geschäft, um die Mechanismen zu kennen. Die Leute in den Büros der Studios sind am medium Film überhaupt nicht interessiert, sondern nur am Ertrag mit dem Produkt. Es erwartet keiner, dass er wie George Lucas sein Herzensprojekt komplett am Studiosystem vorbei finanziert um so völlige Freiheit und Kontrolle zu haben. Dafür wird ihm auch das nötige Kleingeld fehlen. Aber man kann die Kosten auch auf mehrere kleinere Studios verteilen bzw. anderweitig finanzieren.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

3 Februar 2018, 10:54:43 #35 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2018, 11:09:53 von StS
Das mit dem Titel war ein Scherz - außer der Teil, dass er doof ist.

Aber wenn man seine Aussage so betrachtet: Ich weiß nicht, ob die Schuld auf people in the legal department who do the negotiating in the most counter-productive way schieben die wahren Gründe benennt. "Leathal Weapon" ist eine Marke, mit der sich weiterhin Geld verdienen lässt - siehe die TV-Serie. Die Rechte liegen nunmal bei "Warner", nicht bei Donner. Bürokratie gab es in Hollywood doch schon immer. Eigentlich müsste er daran gewöhnt sein. Ist aber sicher schwieriger geworden, seit er und die Stars nicht mehr so ziehen wie zu den Glanzzeiten der Reihe...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Das ist ein zusätzliches Problem. Man wird hier keine 300 Millionen Plus mehr machen, der reinrassige Actionfilm ist momentan nicht mehr so angesagt wie in den 80ern und 90ern. Das Budget kann aber angesichts der Reputation der Reihe und den damit verbundenen Erwartungen nicht so mir nichts dir nichts in B-Dimensionen abgesenkt werden. Ein Dilemma. Wie gesagt, ich verstehe Liucas voll und ganz, dass er sich diese Bürokratie vom Hals geschafft hat, kluge und weitsichtige Entscheidung. Dieser Zug ist hier natürlich abgefahren. Aber mehr untschiedliche Geldgeber ins Boot zu holen, dürfte durchaus eine Option sein.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Der Maulwurf

Irgendwie bin ich froh wenn es nichts wird. Wäre genauso überflüssig nach so vielen Jahren wie damals Indiana Jones 4.

Ich kann durchaus mit der Serie leben, die hier und da einen einen kleinen Querverweis platziert. Und fahre mir alle 2 Jahre die Filme am Stück rein, meistens an Weihnachten  :icon_mrgreen: Und bin dann immer froh über den schönen Abspann bei Teil 4, der ja auch im Glauben so gemacht wurde das es der letzte Teil ist. Und verdammt, ich will Riggs nicht als Großvater und Murtaugh als Urgroßvater sehen. ich will die generell nicht als Senioren bzw. alte Knacker in meinem Kopf. Nicht mal unbedingt wegen Gibson, dem trau ich das sogar noch mal überzeugend zu. Danny Glover aber definitiv nicht mehr. Und Richard Donner ehrlich gesagt auch nicht mehr.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020