OFDb

Gross- und Kleinschreibung bei OFDb-Suche

Begonnen von Phantastik, 29 November 2017, 23:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phantastik

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=erwblaettern&Kat=Film&MF=N&Titel=DITA+Z%C3%8B+FILL&Darsteller=&Regie=&Land=-&Alter=-&Genre=-&Inhalt=&Submit=Suche+ausf%C3%BChren

https://ssl.ofdb.de/film/301527,Daybreak wird nicht gefunden

Mit Ä, Ö und Ü funktioniert es. Jedoch beispielsweise mit Ë nicht

Entsprechend muss man den Umweg via IMDb nehmen:

http://www.imdb.com/find?q=DITA+Z%C3%8B+FILL&s=tt
die IMDb-Nummer kopieren und dann OFDb damit füttern.

Es sollte auf OFDb auch direkt gehen.

Phantastik

Hank Quinlan 1958

Tipp nur Dita ein, dann findest du ihn auch.

Mayoko

Diese Tipps sind natürlich gut und praxisnah aber die Suchfunktion müsste jetzt mal wirklich dringend mit der neuen OFDb 2.0 entstaubt werden. Das ist ja Technik aus dem finsteren Mittelalter...  :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

Dr. Kosh

Zitat von: Mayoko am  1 Dezember 2017, 11:15:09
Diese Tipps sind natürlich gut und praxisnah aber die Suchfunktion müsste jetzt mal wirklich dringend mit der neuen OFDb 2.0 entstaubt werden. Das ist ja Technik aus dem finsteren Mittelalter...  :icon_smile:

Alle diese Dinge sollten in der neuen OFDb der Vergangenheit angehören. Aber das werdet ihr dann ja während der Beta-Phase selber sehen können. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Und wieder schmeißt der Chef kühn einen Hut in den Ring...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

Zitat von: Dr. Kosh am  7 Dezember 2017, 11:35:42
Alle diese Dinge sollten in der neuen OFDb der Vergangenheit angehören. Aber das werdet ihr dann ja während der Beta-Phase selber sehen können. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh

Super!  :icon_cool:
Versprec aber, dass du uns bitte bitte bitte nicht mehr allzulange auf die Beta warten lässt. Was das Stellenangebot angeht, scheint ihr ja nun auch eventuell richtig Glück zu haben.  :respekt:

Don´t worry, be happy!

Max Blank

Zitat von: Dr. Kosh am  7 Dezember 2017, 11:35:42
Aber das werdet ihr dann ja während der Beta-Phase selber sehen können. :icon_cool:

:icon_eek:

Mayoko

Zitat von: Max Blank am  8 Dezember 2017, 14:41:45
Zitat von: Dr. Kosh am  7 Dezember 2017, 11:35:42
Aber das werdet ihr dann ja während der Beta-Phase selber sehen können. :icon_cool:

:icon_eek:

Bei mir kam eine ähnliche Reaktion.  :D

Ich wäre für eine nette Überraschung zum Jahresende hin jederzeit bereit.   :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

Max Blank

Zitat von: Mayoko am 11 Dezember 2017, 10:52:08
Ich wäre für eine nette Überraschung zum Jahresende hin jederzeit bereit.   :icon_mrgreen:
Du meinst Ende nächsten Jahres..?  :icon_lol:

Mayoko

Zitat von: Max Blank am 14 Dezember 2017, 21:04:21
Zitat von: Mayoko am 11 Dezember 2017, 10:52:08
Ich wäre für eine nette Überraschung zum Jahresende hin jederzeit bereit.   :icon_mrgreen:
Du meinst Ende nächsten Jahres..?  :icon_lol:
Nee, bitte nicht schon wieder!  :icon_smile:
Ich hatte ja eigentlich schon auf 2017 für das große OFDb Jahr gehofft. Bitte also diesmal die guten Vorsätze auch umsetzen.  :D

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020