OFDb

Sledge Hammer 12 Disc Box Uncut + English?

Begonnen von Old Movie Guy, 9 Januar 2018, 02:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

Leider ist diese Version nicht in der ofdb, jedoch scheint diese inhaltsgleich mit dieser zu sein oder?

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12488&vid=261767

Gleich wie?
https://www.amazon.de/Sledge-Hammer-Komplette-Serie-DVDs/dp/B01830HGKA/ref=tmm_dvd_title_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Falls das Jemand weiß dann kann man die ja kaufen :), uncut + Englische Tonspur?

Roughale

Wenn man die 1 Stern Kritiken ansieht, könnte es sich um ein ganz mieses Produkt handeln, sogar beim ersten 5 Sterne Review steht: "die Videoqualität ist gerade noch akzeptabel" - muiss man selbst wissen, muss glatt mal wieder schauen, welche Version ich irgendwo habe, ist gefühlte Ewigkeiten her...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020