OFDb

Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen GELÖST

Begonnen von Dr. Loomis, 12 Januar 2018, 18:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Loomis

Hallo Leute,

die Szene war ungefähr so:

Einige Leute laufen nachts in einem leerstehenden Haus (Hütte?)  rum und gehen dann raus in den Garten...
Einer leuchtet mit der Taschenlampe kurz in die Bäume oder Büsche - da ist ganz kurz ein Wesen (Ausserirdisch?) zu sehen...

Es muss ein US-Standard Horror der letzten Jahre sein.

Jemand 'ne Idee?

Danke

Hitfield

An die Szene kann ich mich auch erinnern, bin mir beim Film aber nicht sicher. Vermutung:

https://ssl.ofdb.de/film/265014,Extraterrestrial
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dr. Loomis

Werde ihn mir nochmals anschauen obwohl ich mir nicht sicher bin   :icon_eek:

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Dr. Loomis

Eine logische Erklärung wäre es natürlich, dass ich nicht den Film, sondern nur einen Trailer gesehen habe ...

Ich werde mir diesen Film also merken, danke für den Tip....

pm.diebelshausen

Da Du nicht sicher bist, ob Du einen ganzen Film gesehen hast, erlaube die Frage: sicher, dass es tatsächlich um einen Film geht und nicht um eines der Chupacabra-YouTube-Videos?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Peter2013

Wenn die Erinnerungen so konfus sind, könnte es auch Signs gewesen sein. Anstelle der "Büsche" wäre es dann das Maisfeld.

PierrotLeFou

"Blair Witch" könnte u.U. ständen auch infrage kommen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Dr. Loomis

15 Januar 2018, 18:16:58 #8 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2018, 18:36:41 von Dr. Loomis
Was zum Teufel sind Chupracupa Videos? Nein, es war schon irgendwo auf Blu Ray....

Ich schäme mich ausserdem, daß ich die meisten von Euch genannten Filme sogar habe, aber Graf Schwund von Gedächtnis war wieder mal zu Besuch bei mir...    :viney:

"Signs" war es nicht, "Blair Witch" auch nicht. Extraterrestrial denke ich auch eher nicht....

Noch was (bin mir aber nicht sicher): die gehen dorthin, um jemanden zu suchen/besuchen, dieser Jemand ist natürlich nicht da.

PierrotLeFou

Zitat von: Dr. Loomis am 15 Januar 2018, 18:16:58
Was zum Teufel sind Chupracupa Videos? Nein, es war schon irgendwo auf Blu Ray....

Ich schäme mich ausserdem, daß ich die meisten von Euch genannten Filme sogar habe, aber Graf Schwund von Gedächtnis war wieder mal zu Besuch bei mir...    :viney:

"Signs" war es nicht, "Blair Witch" auch nicht. Extraterrestrial denke ich auch eher nicht....

Noch was (bin mir aber nicht sicher): die gehen dorthin, um jemanden zu suchen/besuchen, dieser Jemand ist natürlich nicht da.

Eventuell "Coherence"? (Dann aber ohne Außerirdische...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. Loomis

POD - ja, das war es...  Merci     :pidu:

Den Film habe ich nur nicht mehr, da ich ihn recht schlecht fand daher ist es mir auch nicht mehr eingefallen   :banana:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020