OFDb

Weltraum-Doku gesucht GELÖST

Begonnen von Eric, 8 Januar 2018, 09:43:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

8 Januar 2018, 09:43:52 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2018, 14:32:42 von Moonshade
Hallo zusammen,
aktuell sehe ich gerade die Serie MARS, die sich mit der Besiedelung des roten Nachbarn beschäftigt.
Da viel mir ein, dass ich vor einigen Jahren eine ähnlich gelagerte Serie gesehen habe.

Nur ging es dort um ein (NASA??) Raumschiff, was nach und nach alle Planeten unseres Sonnensystems besucht hat.

Weiss eventuell jemand wie diese Serie heisst?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

Das dürfte meine Nummer 1 aller Dokumentationen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals eine bessere Doku in diesem Bereich geben wird:
Space Odyssey - Mission zu den Planeten
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Eric

Zitat von: Hitfield am  8 Januar 2018, 09:56:13
Das dürfte meine Nummer 1 aller Dokumentationen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals eine bessere Doku in diesem Bereich geben wird:
Space Odyssey - Mission zu den Planeten

Stimmt. DIE war es!!

Kleiner Tipp:
Schau dir diese hier einmal an: https://www.amazon.de/dp/B000UF3EXA/ref=pdp_new_dp_review
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020