OFDb

Suche Abenteuerfilm

Begonnen von Jonathan5, 19 Januar 2018, 00:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonathan5

Hallo,
der Film den ich suche spielt im Orient(Arabien), in dem 3 Zauberer in einem Ausschnitt auf einem fliegenden Teppich in einer Schlacht Tontöpfe von oben herabwerfen.

Retro

Recht lang her, dass ich den gesehen habe- kann mich jetzt nicht an Tontöpfe erinnern...
Aber in "Im Bann des Kalifen" (Arabian Adventure, 1979) fliegen zumindest sicher drei Mann auf einem Teppich.
Vielleicht ist er das ja...  :unknown:

Moonshade

Das könnte auch der 1978er "Dieb von Bagdad" sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jonathan5

Bei beiden Vorschlägen ist auf dem Teppich eine Frau dabei, kann mich aber nur an die 3 Weisen auf dem Teppich erinnern, die weiße Turbane trugen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020