OFDb

Fehlermeldung auf Ofdb.de (tooltip script error message: wz_tooltip.js)

Begonnen von kyokujitsuki, 1 Februar 2018, 04:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kyokujitsuki

Jedesmal seit heute erhalte ich diese Fehlermeldung, aber nur auf allen Seiten von Ofdb alle anderen funktionieren normal (ca. 50 andere sites wurden getestet)

[Siehe Bild]
Der Text darin sagt= tooltip script error message: wz_tooltip.js must be included INSIDE the body section, immediately after the opening <body> tag.

solange man OK nicht anklickt bleibt die Seite grau mit Fehlermeldung
klickt man "OK" wird ofdb zwar angezeigt, aber die Seitenordnung ist komplett durcheinander (von oben nach unten sortiert bzw. alles untereinander gestapelt)

Bei Firefox habe ich den oben beschriebenen Fehler / bei Microsoft Edge wird mir der gleiche Fehler angezeigt

Habe ich den Fehler exklusive oder haben andere Nutzer diesen Fehler auch?
Hilfe.
If in doubt, flat out - Colin McRae

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Bei mir ebenso (Firefox). Außerdem fehlen bei der durchgeschüttelten Ofdb-Ansicht einige Toolbars, z.B. die mit den neuen Einträgen, bei mir.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

1 Februar 2018, 08:40:02 #3 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2018, 08:54:31 von pm.diebelshausen
Falls Ihr noch auf die Optionen-Seite im User-Center kommt, ändert einstweilen mal das Theme: die anderen drei außer "Modern Blue" funktionieren bei mir.

https://ssl.ofdb.de/usercenter/view.php?page=options
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Die Fehlermeldung bei Modern Blue ist inzwischen übrigens auch wieder weg; lässt sich wieder normal benutzen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Insidiousxx


Mayoko

Wird da etwa schon die OFDb 2.0 vorbereitet?  :icon_mrgreen:

Man wird ja mal noch träumen dürfen...^^ :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Ich hoffe das bei diesen ganzen Macken inständig...

...vor allem weil mich regelmäßig meine Freundin fragt, warum bei der OFDB offenbar NIEMAND für Suchmaschinenoptimierung zuständig ist, so dass das Einreduzieren von Klickzahlen praktisch unvermeidlich ist....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vodkamartini

Ja, das fällt mir selbst bei den Tipps auf. Da kommen momentan je nach Autor und/oder Film in 2 Wochen nie mehr wie so um die 200 zusammen. Das ist schon armselig.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020