OFDb

Name von einem Thriller vergessen ☹️☹️ GELÖST

Begonnen von WalkiTalki, 2 Februar 2018, 00:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WalkiTalki

2 Februar 2018, 00:47:28 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2018, 14:04:39 von Moonshade
Ich suche nach dem Titel von einem
Thriller :
Er handelt von einem Mann der ein Kind / Mädchen entführt hat, aber während seiner Entführung selbst zum Opfer wird
Eine Bande stoppt sein Auto nach einem Überfall und er muss mit den Typen durch die Gegend fahren.
Dem Kind gibt er während der Fahrt immer wieder angeblich ein Asthmamittel, in Wirklichkeit ist es aber Beruhigungsmittel damit das Kind nicht zu sich kommt
Am Schluss fährt das Auto an einen See wo der Entführte dann die anderen erschießt
Während des ganzen Films wird aber der Mann im Auto aber immer als Opfer angesehen, aber am Ende ist er einfach selber ein Entführer

Hoffentlich wisst ihr wie der Film heißt 😱

Eric

Ich glaube ich weiss genau welchen Film du meinst!!!
habe den vor etwa 2 (??) Jahren gesehen und den Titel vergessen! Würde ihn aber gerne wieder einmal sehen.

Müsste der nicht aus Frankreich sein??
Endet der kurz vor Schluss an einem See in der Nacht?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

WalkiTalki


PierrotLeFou

Also angesichts der Pointe (dass nämlich das Opfer selber ein Täter ist) bin ich mir - auch gerade wegen des Kindes - sehr sicher, dass es sich um "Enragés" (2015), das von mir noch nicht gesehene Remake von Mario Bavas "Cani arrabbiati" (1974/97) handeln dürfte... Frankreich 2015 sollte hinkommen:

https://ssl.ofdb.de/film/279338,Wilde-Hunde---Rabid-Dogs

https://ssl.ofdb.de/film/12139,Wild-Dogs
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

Stimmt, RABID DOGS!
Kam gestern Nacht einfach nicht mehr auf den richtigen Namen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

WalkiTalki

JAAAAA, das ist der Film ! Danke an euch alle ! Der Film ist einfach der Wahnsinn ! Werd ihn mir nochmal anschauen  :banana:

Mills

Ich danke auch für die Frage, bin neugierig geworden.  :respekt:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020