OFDb

Clint Eastwood

Begonnen von Heinrich Maria, 12 Februar 2018, 12:04:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinrich Maria

Hallo,
eine Frage an alle Cineasten und/oder Clint Eastwood - Fans: habe vor vielen Jahren einen Film mit C.E. gesehen, in dem er im Rollstuhl sitzt und einen Patienten nach einem Schlaganfall spielt. Der Inhalt ist mir leider nicht mehr en detail geläufig. In seinem Filmverzeichnis kann ich den Titel nicht mehr identifizieren. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

Moonshade

Bist du sicher, dass das Eastwood war?
Ich weiß von keinem Film, wo er im Rollstuhl gesessen oder einen Schlaganfall gehabt hätte.
Herz-OP in Blood Work oder die Kriegsverletzung in "The Beguiled" sind da schon das höchste der Gefühle.

Wie lang her ist denn "vor vielen Jahren"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Million Dollar Baby kann es aber nicht sein. Oder?
Hier sitzt ja die Boxerin mehr oder weniger im Rollstuhl.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Heinrich Maria

vor mindestens 20 Jahren.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Das klingt schon bedeutend eher danach...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020