OFDb

Detroit: Become Human (Lance Henriksen, Clancy Brown)

Begonnen von Mr. Blonde, 3 März 2018, 17:03:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

3 März 2018, 17:03:56 Letzte Bearbeitung: 3 März 2018, 21:41:37 von Mr. Blonde
Noch kein Thread?

"Detroit: Become Human" ist das neueste Spiel von Quantic Dream ("Heavy Rain", "Beyond: Two Souls"). Man spielt drei verschiedene Figuren in einer Art Cyber Punk Version von Detroit und wie üblich hat jede Entscheidung einen Einfluss auf die Handlung. Mit dem neuesten Trailer konnte ich verzückt feststellen, dass sowohl Lance Henriksen als auch Clancy Brown als Nebenfiguren an Bord sind.  :dodo:

Release ist am 25. Mai. Das Spiel kommt exklusiv für die PlayStation 4.

http://www.youtube.com/watch?v=Oi_tKiEBBZo

http://www.youtube.com/watch?v=YtPmIBqRwQU


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

Schon seit der Enthüllung auf meiner Wunschliste - das Demo-Level von den Messen sah schon überragend aus.  :dodo:
Besonders reizvoll wegen des hohen Wiederspielwertes!  :respekt:

Irgendwie habe ich nun so viele Jahre auf das Spiel gewartet, da kam es nun doch unerwartet, dass es im Mai schon soweit ist.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020