OFDb

Kungfu Film mit Frau im grauen Jogger

Begonnen von Dashu, 17 März 2018, 20:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashu

17 März 2018, 20:36:10 Letzte Bearbeitung: 18 März 2018, 01:02:48 von Dashu
Ich suche einen Kungfu Film mit einer jungen Frau im grauen Jogging Anzug,
ich erinnere mich noch an Kampfszenen, im Hintergrund rote Tonnen.
Meist größere Gegner Mengen von denen Sie gemobbt wurde. (glaub ich)
Es dürfte eine amerikanische Produktion gewesen sein, bei der die meisten Darsteller Ammys sind.
Die Frau hatte kurzes Haar braun oder schwarz. Glaube auch mit dem Stock hatte Sie einen Kampf.
Die Szenarien erinnerten mehr an das Video-Spiel Final Fight (ersten Level)
Frau könnte auch noch recht jung gewesen sein. Ich war selbst etwa 7 bis 10 Jahre alt. 83´ er Jahrgang
Hoffe es kennt wer.
Vielen Dank für jede Hilfe !

Retro

Klingt verdächtig nach "Chocolate", aber das ist weder eine US-Produktion, noch kommen amerikanische Schauspieler vor...  :icon_confused:

Dashu

18 März 2018, 02:55:57 #2 Letzte Bearbeitung: 18 März 2018, 03:00:34 von Dashu
Nein ganz und gar nicht, den Film, den ich suche kommt aus den 80´ern, höchstens frühe 90ér ;)
war definitiv ein Ammy, höchstens ein paar Asiaten als Feinde.
Glaube ein Meister trainiert das Mädel und Sie gibt macht dann auf Rache. Bissl ähnlich wie Karate Kid. Aber keiner davon!

McClane

Bei mir klingelt da nichts. Weibliche US-Kämpferin mit kurzem Haar in der Epoche, da kommt mir sofort Cynthia Rothrock in den Kopf, aber da passt die Haarfarbe nicht und mir fällt auch keine passende Filmszene ein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dashu

Zitat von: McClane am 19 März 2018, 15:44:33
Bei mir klingelt da nichts. Weibliche US-Kämpferin mit kurzem Haar in der Epoche, da kommt mir sofort Cynthia Rothrock in den Kopf, aber da passt die Haarfarbe nicht und mir fällt auch keine passende Filmszene ein.

Die war schon damals zu alt, schätze die Schauspielerin auf so 18, wo ich meine. Ich glaube Sie sprang auch über eines der Fässer.

Grusler

Könnte das evtl. der Anfang von Red Force sein:

https://ssl.ofdb.de/film/2347,Red-Force

Der lief damals auf Pro7...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dashu

Nope, vielen Dank für den Versuch. Habe mir gerade Red Force angesehen, der ist es aber ganz sicher nicht.

Den Film, den ich suche geht viel mehr in Richtung Karate Kid, nur halt weibliche Frau und ganz sicher amerikanische Schauspieler, dürfte auch eher aus der Mitte der 80´er sein, war damals eine Videotheken Kopie, kann auch gut sein, das der nie im Fernsehen kam.
Mir wurde der Film vorgeführt (jaja damals als man 10 Gesetze auf einmal brechen konnte) und ich sah Ihn nie ganz bis zum Schluss, da mich meine Mami mitten im Endkampf abholte  :fight:

Das Karate Mädchen in dem Film war viel jünger, so glatte 16 bis 18 und ungeschminkte Fassette. Die Produktion war äußerst billig, also keine großen Szenen, lediglich einfache Kampfszenen. Karate Kid Stimmung trifft es ganz gut.

Grusler

Hmm..OK. :doof:

Samtpfötchen viele mir noch ein:
https://ssl.ofdb.de/film/35632,Samtpf%C3%B6tchen---Die-Kung-Fu-Katze-von-China-Town

ist aber auch HK, tja, evtl. weiss jemand anderes noch mehr, Versuch war es wert und Red Force ist sicher auch keine Zeitverschwendung gewesen. ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dashu

Vielen Dank für den Versuch, aber wie gesagt es ist kein asiatischer Film.
Von der Frisur her würde Cynthia Rothrock schon stimmen, aber die ist schon in Ihrem ersten Film viel zu alt, da bin ich auch alle durch gegangen, da Sie Ihr ähnlich sah. (rein von der Frisur) Aber leider absolut nix in die Richtung. Zum Mäuse melken.  :icon_sad:

Denke der Film wird C Produktion gewesen sein. Aber er war schon mal in deutscher Sprache, das heiß eigentlich schon, das er zumindest einen gewissen Weg geschafft hat. Nehmt Daniel San (nur weiblich) aus Karate Kid 1 und hängt einen Showplatz wie in Turtles 2 hin, wo
Keno bei der Footgang aufschlägt;


Der Film beginnt an diesen Ort und Endet ebenfalls dort, nachdem Sie trainiert und kämpfen gelernt hat (meine ich, alle angaben ohne Gewähr ^^, aber eigentlich habe ich ein sehr gutes Gedächtnis, die Eckpfeiler müssten soweit stimmen) 

Grusler

Evtl. "Next Karate Kid":

Schau mal hier, ein Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=xc2Ctw8pGrc

Ist zwar sehr naheliegend, aber vielleicht ist es der Film ja? Von 1994, könnte gerade so mit deinem Alter passen...US Produktion, zumindest grauer Pullover, "Turtles-Setting" passt auch...

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dashu

Zitat von: Grusler am 25 März 2018, 22:32:28
Evtl. "Next Karate Kid":

Schau mal hier, ein Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=xc2Ctw8pGrc

Ist zwar sehr naheliegend, aber vielleicht ist es der Film ja? Von 1994, könnte gerade so mit deinem Alter passen...US Produktion, zumindest grauer Pullover, "Turtles-Setting" passt auch...
Zitat von: Dashu am 18 März 2018, 02:55:57
Bissl ähnlich wie Karate Kid. Aber keiner davon!

Nein leider nicht, das habe ich aber auch schon zuvor ausgeschlossen, der Film spielt recht durchlaufend am helllichten Tage. Und die Haare des Mädels sind definitiv kurz, wie schon gesagt, bei Cynthia Rothrock dachte ich erst Sie wäre es, wegen der früher kurzen Haare, aber Sie ist dann doch zu alt und keiner Ihrer Filme ist es.
Wir wohl echt schwierig den zu finden, ich gebe aber noch nicht auf. Wo sind die Karate Fanatiker? :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020