OFDb

Charles Bronson Film gesucht GELÖST

Begonnen von ramon~cota, 16 April 2018, 03:24:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ramon~cota

16 April 2018, 03:24:44 Letzte Bearbeitung: 24 April 2018, 18:20:16 von Moonshade
Hi Leute, das einzige, woran ich mich nur noch erinnern kann, ist eine szene, in der eine frau aus einem fenster fällt und auf einem zaun landet... aufgespieeeßt... ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank :banana:

JasonXtreme

Das ist seine Tochter und aus Death Wish 2 ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

ramon~cota

danke für die antwort... hmmm jetzt bin ich aber ein bisschen verwundert da ich mir letztens erst die ersten 3 teile death wish angechaut habe und diese eher ausgeschlossen habe.... komisch. viellleicht habe ich nur mit einem halben auge zugeschaut :wallbash: :wallbash: :wallbash:

mali

Oder eine der zahlreichen geschnittenen Fassungen erwischt hast.

ramon~cota

das wird es wohl gewesen sein danke...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020