OFDb

Toy Story 4 (PIXAR, 2019)

Begonnen von Hitfield, 22 Mai 2018, 21:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Deutscher Kinostart ist der 3. Oktober 2019.

Spielfilm-Debüt von Josh Cooley, der das (hervorragende) Drehbuch zu "Alles steht Kopf" geschrieben und - wie bei PIXAR üblich - zuvor einige Kurzfilme inszeniert hat.

Ansonsten sind alle wieder mit dabei: Tom Hanks als Woody, Tim Allen als Buzz Lightyear, Joan Cusack als Jessie usw.

Im Mittelpunkt der Handlung soll dieses Mal eine Liebesgeschichte stehen. Seit dem letzten Teil sind dann immerhin 9 Jahre vergangen. Das Milliarden-Einspielergebnis sollte hier vorprogrammiert sein.

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Benny88

Wie könnte der offizielle deutsche Titel eines Films lauten, dessen Vorgänger hierzulande "Toy Story", "Toy Story 2" und "Toy Story 3" hießen und dessen Originaltitel "Toy Story 4" ist? Richtig, der deutsche Titel wird lauten: "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"  :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Snake Plissken

Eventuell ist das nur ein Teaser-Plakat?
Sonst wäre es schon echt dämlich.

Snake

Tito

Dämlichkeit bei deutschen Titeln wundern mich nun wirklich nicht mehr ^^

Weiß noch nicht, ob es einen vierten Teil braucht. Kommt wohl ganz auf die Geschichte an. Gespannt bin ich schon einmal!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020