OFDb

Metal-Thread (keep banging)

Begonnen von Jaegermeister, 10 Oktober 2003, 21:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Auf ein neues: :icon_razz:

TV-Tipp am morgigen Donnerstag ab 22:50 Uhr auf Arte:

NUCLEAR BLAST SPECIAL


Captain Oi :dodo:

Shub

Hier ist nochmal ein Link zu der Doku.
Ich hoffe ebenfalls, dass auch aus früheren Tagen berichtet wird (Dismember, frühe Hypocrisy, alte Sinister, frühe Amorphis, Monstrosity etc.), da ich mir bestimmt seit mindestens 7-10 Jahren keine Nuclear Blast CD mehr zugelegt habe.

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

proximo

Zitat von: Shub-Niggurath am  2 Februar 2006, 01:42:52
Ich hoffe ebenfalls, dass auch aus früheren Tagen berichtet wird (Dismember, frühe Hypocrisy, alte Sinister, frühe Amorphis, Monstrosity etc.), da ich mir bestimmt seit mindestens 7-10 Jahren keine Nuclear Blast CD mehr zugelegt habe.

Shub-Niggurath


Oh jaaa, vor allem über Dismember würde ich gerne mal was interessantes sehen...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Captain Oi

Zitat von: Shub-Niggurath am  2 Februar 2006, 01:42:52
da ich mir bestimmt seit mindestens 7-10 Jahren keine Nuclear Blast CD mehr zugelegt habe.



Dann hast du aber einiges verpasst, z.B. die letzten Graveworm Alben. :dodo: :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Shub

2 Februar 2006, 22:31:03 #334 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2006, 22:32:57 von Shub-Niggurath
Zitat von: Captain Oi am  2 Februar 2006, 22:17:37
Dann hast du aber einiges verpasst, z.B. die letzten Graveworm Alben. :dodo: :dodo: :dodo:
Captain Oi :dodo:
Nichts für ungut, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.  :icon_wink:
Ich kenne nur ältere Songs von ihrem Debüt und fand diese damals für meinen Geschmack schon zu aalglatt, uninspiriert und schmalzig.
Aber wie bereits gesagt, über Geschmack...

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

SeventhSon

Zitat von: Shub-Niggurath am  2 Februar 2006, 01:42:52
da ich mir bestimmt seit mindestens 7-10 Jahren keine Nuclear Blast CD mehr zugelegt habe.

Erstmal Danke für die Info (an alle)!!  :respekt:

@Shub-Niggurath:
Geht mir aber sehr ähnlich!! Glaub die letzte ist bei mir auch schon 5-6 Jährchen her!!

Aber wenn in der Doku auch (oder vorallem) über die frühen Tage von NB drüber berichtet wird, bin ich sehr gespannt!!!  :dodo:

Dann werd ich mir mal sofort Bierchen kaltstellen!!  :algo:  :dodo:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

proximo

Ich fand die Doku ansolut uninteressant! Schade dass es nur um Menschen, und weniger um Musik ging!

Der Dorf-Abi-Metal-Depp: "Naja aufm Land leben? Ja, das gibt es Vor- und Hinterteile."  :LOL:

Und der andere kerl: "Metaller sind tolerante Menschen!" :doof:    Ja klar! Aber nur anderen Metallern (bzw. leuten, die "metal" aussehen) gegenüber!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Shub

3 Februar 2006, 10:21:47 #337 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2006, 15:39:54 von Shub-Niggurath
Zitat von: proximo am  3 Februar 2006, 01:04:18
Ich fand die Doku absolut uninteressant!

Ging mir genauso, aber beim Thema Nuclear Blast habe ich ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet.
Die Typen sind haargenau so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe...

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Graf Zahl

11 Februar 2006, 15:09:16 #338 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2006, 15:50:02 von Graf Zahl
Wollte nu keinen neuen Thread dafür eröffnen, aber ein ganz großer Tip im Frühjahr 2006 (06.Mai) scheint folgendes Festival zu werden: http://www.ultimaratio-festival.de/  !!!

Sehr sehr geiles Billing:

ANCIENT RITES
ENSIFERUM
EQUILIBRIUM
XIV DARK CENTURIES
RIGER
AASKEREIA
MENHIR
ODROERIR
BLACK MESSIAH (Spezial Show mit MORON'S DEW)
THRUNDVANGAR
STEELPREACHER
STORMWARRIOR
MINJAR
VARG ( Viking Cover Band )

Geht schon recht früh los und 150l Freimet kann ich auch wohl vertragen *lol*

Noch wer da?

Shub

Zitat von: Graf Zahl am 11 Februar 2006, 15:09:16
Noch wer da?
Wenn das Festival nach Berlin verlegt wird, bin ich sicher auch vor Ort.  :icon_wink:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Reitende Leiche


Filosofem

Zitat von: Graf Zahl am 11 Februar 2006, 15:09:16
Wollte nu keinen neuen Thread dafür eröffnen, aber ein ganz großer Tip im Frühjahr 2006 (06.Mai) scheint folgendes Festival zu werden: http://www.ultimaratio-festival.de/ !!!

Sehr sehr geiles Billing:

ANCIENT RITES
ENSIFERUM
EQUILIBRIUM
XIV DARK CENTURIES
RIGER
AASKEREIA
MENHIR
ODROERIR
BLACK MESSIAH (Spezial Show mit MORON'S DEW)
THRUNDVANGAR
STEELPREACHER
STORMWARRIOR
MINJAR
VARG ( Viking Cover Band )

Geht schon recht früh los und 150l Freimet kann ich auch wohl vertragen *lol*

Noch wer da?

he he, das ist ja fast das gleiche Billing wie beim Ragnarök Festival. Und da ich bei diesem sein werde wäre das Ultimaratio für mich doppelt-gemoppelt...außerdem liegt das Ragnarök mit Anfang April  für mich zeitlich auch besser.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Freddy Voorhees

Mit dem Unterschied, dass beim Ragnarök noch die Götter von MOONSORROW erscheinen :exclaim:

Urfaust

Endlich, es gibt eine neue SUMMONING Scheibe!!!!  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=6254

:respekt: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :algo:

Hackfresse

Thema Musik DVDs:

Wie findet ihr die RockGuerilla.tv DVDs aus der RockHard?
Sind imo ziemlich kultig, besonders die "Rahmenhandlung" mit Mambo Kurt.
Die Zusammenstellung der Clips/Interviews ist mMn ganz gelungen.
Highlight der aktuellen DVD: Das "Interview" mit Fenriz (Darkthrone).... :icon_mrgreen:

Hat schon wer die neue Type 'O Negative DVD? Meinungen?

Special Tip: Die Label-Compilation von Osmose Records...einfach nur der Hammer, speziell die Clips von Immortal und Impaled.
Knaller in Sachen Gore: Der Clip der (französischen???) Underground Blackmetaller von PHAZM.


(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Filosofem

6 April 2006, 12:56:12 #345 Letzte Bearbeitung: 6 April 2006, 12:57:46 von Filosofem
Hm, also wenn ich ehrlich bin fand ich das Interview mit Ferniz irgendwie überflüssig...einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem zwar nicht ganz absprechen, aber der Informationsgehalt war ja gleich null. Und zwei Betrunkenen zusehen wie sie sie sich über die eigenen Witze schlapp lachen muss ich nicht unbedingt haben.

Aber das ist ja alles Geschmackssache...genau wie das Darkthrone Video...das ist imo genauso überflüssig wie ein Kropf...aber solange die gute Msik machen ist mir das so oder so alles egal.

Die Osmose DVD ist wirklich nicht schlecht...wenn die meisten Clips leider auch schonmal irgendwo verwurstet waren...aber alleine schon die Livesachen vom Immortal in Köln sind die Anschaffung wert.

Ach ja, ABSU rules!!!  :dodo:
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Filosofem

Ach, da fällt mir ein...kommt denn jetzt jemand von den Herren und Damen hier zum RAGNARÖK Festival dieses Wochenende???
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl


Wosn dasn?

Jetzt wo ich auch nicht mal zum Ultima Ratio kann wegen scheiss Arbeitstermin, wäre das ja ma ne Maßnahme.

Forums-Yeti

Zitat von: Filosofem am  6 April 2006, 13:00:25
Ach, da fällt mir ein...kommt denn jetzt jemand von den Herren und Damen hier zum RAGNARÖK Festival dieses Wochenende???
Jip klar, ich und Takeferd sind wie letztes Jahr schon wieder dort mit nem Kumpel und Freundin vertreten!
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filosofem

6 April 2006, 20:24:01 #349 Letzte Bearbeitung: 6 April 2006, 20:31:51 von Filosofem
Zitat von: Graf Zahl am  6 April 2006, 13:32:29
Wosn dasn?

Ist in Lichtenfels. Am besten schaust du einfach hier rein: http://www.metal1.info/ragnaroek/index_de.php

@Forums-Yeti: Vielleicht schafft man es ja sich über den Weg zu laufen. Werde mit Nidhoegger da sein. Da das Campinggelände ja nicht zur Verfügung steht werden wir uns erstmal 'nen ordentlichen Parkplatz suchen müssen *grmpf*.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

ElMariachi

Zitat von: Hackfresse am  6 April 2006, 03:58:21

Highlight der aktuellen DVD: Das "Interview" mit Fenriz (Darkthrone).... :icon_mrgreen:

Da habe ich mich nur noch weggeschmissen ^^
Das fand ich zu geil.

Ausserdem weiß man jetzt mit welchem Song Lordi zum Grand Prix fahren :-D
Ma sehen wie die abschneiden.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hackfresse

8 April 2006, 02:44:10 #351 Letzte Bearbeitung: 8 April 2006, 13:14:12 von Hackfresse
So, komme grade vom No Mercy Festival...

Psycroptic: Naja....Opener halt...ausbaufähig

Grimfist: ordentlicher Sänger...braucht sich hinter Anselmo nicht verstecken....mag Plauener Bier  :D

Legion of the Damned: Wie erwartet top.

Kataklysm: Naja....teilweise richtig geil, wird aber schnell langweilig.

Cannibalö Corpse: Über jeden Zweifel erhaben...sogar noch besser als aufm PartySan

UND: SIE HABEN HAMMER SMASHED FACE GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Covered with Sores auch)

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:


Merchandising-Highlight: "The Bleeding"-Tangas......... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

War irgendeiner ausm GF da? Man vernahm ab und zu nämlich mal ein "SLAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOR"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Cannibal Corpse live ? Da habe ich mich bis jetzt erfolgreich drum gedrückt....
Was ich a)gehört habe von Kumpels b)auf Videos gesehen habe = GÄHN !

Hackfresse

Zitat von: tagchen am  8 April 2006, 03:11:20
Cannibal Corpse live ? Da habe ich mich bis jetzt erfolgreich drum gedrückt....
Was ich a)gehört habe von Kumpels b)auf Videos gesehen habe = GÄHN !

Schweig, ahnungsloser Ungläubiger!


(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Hm, in Wien is das No Mercy morgen. Mal sch0wn ob wer mitgeht, dann bin ich evtl. dort.

Rikky-Roxx

Ich freue mich morgen auf München und Leotd und CC

Hackfresse

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/04/07/01823/index.htm

Man sollte endlich mal was gegen diese kulturfeindlichen Kirchen unternehmen....

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dezperado

Zitat von: Hackfresse am  8 April 2006, 02:44:10
So, komme grade vom No Mercy Festival...

Hast du die Setlists von Kataklysm und Corpse noch im Kopf? Wär super!

Hackfresse

Corpse: das übliche, bissl was von der neuen, und halt die genannten zwei....ich hab net mitgeschrieben...sorry.

Von Kataklysm hatte ich bis dato noch garnix gehört.  :icon_redface:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

Zitat von: Hackfresse am 10 April 2006, 19:49:00

Von Kataklysm hatte ich bis dato noch garnix gehört.  :icon_redface:

Kenne bzw. besitze bis dato auch nur deren neuestes Album "In the Arms of Devastation":
Ein Todesmörtelbrett vom aller feinsten.  :respekt:   Moderner DM at it's best  :dodo: :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020