OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Urfaust


Jason



So, nu knabbert man schön... :mrgreen:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Zardoz


Jason

Nein. Einige namenhafte Stars "zieren" diesen Film entstanden in den späten 80ern. Zwei davon sieht man auch auf dem Bild... :P
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Hackfresse

Sind das auf dem Bild Goldie Hawn und Kurt Russell?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust


sick

ist das goldie hawn??? sieht irgenwie ein bisschen so aus....

mfG

sick :)

edit:

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Cyman

Sind das Goldie Hawn und Mel Gibson in Ein Vogel auf dem Drahtseil ?

Cheers, Cyman

Jason

Zitat von: sickist das goldie hawn??? sieht irgenwie ein bisschen so aus....

Nein, Goldie Hawn isses nicht (demnach auch nicht die von euch geratenen Filme :wink:).

Die Blondine, die da im Wagen in einer für sie gar nicht mal so untypischen Haltung sitzt, ist eher als "männermordender Vamp" bekannt geworden....Dennis Quaid, Al Pacino, Laurence Fishburne - sie alle waren ihr schon mal "erlegen". :wink:

Edit: "Wild at Heart" isses auch net.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Cyman

Ist die gesuchte Dame Ellen Barkin ? Könnte demnach Johnny Handsome sein.

Cheers, Cyman

Jason

Zitat von: CymanIst die gesuchte Dame Ellen Barkin ? Könnte demnach Johnny Handsome sein.

Ersteres ist richtig, letzteres nicht.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Cyman

Ist es Siesta u.a. mit Gabriel Byrne und Martin Sheen ?

Cheers, Cyman

Edit: Oder doch Sea of Love ?

sick


Jason

Neinneinnein... :mrgreen:

Na kommt, nu isses aber nicht mehr schwer...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Snake Plissken

Switch ist es auch nicht, oder?

Snake

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

sick

oben hat er ja geschrieben das der film aus den späten 80ern ist. daher kanns switch ja nicht sein.

so, mein letzter versuch:

down by law

mfG

sick :)

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Zardoz

Sea of Love?
EDIT
Ähem...über meinem Posting wurde ja schon fleissig editiert.
Man kann nicht erwarten, dass man den Thread immer und immer wieder liesst, nur für den Fall, dass jemand noch schnell sein Posting editiert.
In einem solchen Fall doch bitte einen neuen Ratetitel posten, sonst geht's hier drunter und drüber...

Cyman

Ebenfalls mein letzter Versuch: ist es der TV-Film Clinton and Nadine mit Andy Garcia, Ellen Barkin und Morgan Freeman ?

Cheers, Cyman

sick

argh das gibts doch net....ich will das jetzt wissen!

tropic war oder made in heaven??? stimmt, hä? :mrgreen:

mfG

sick :)

Jason

Zitat von: CymanEbenfalls mein letzter Versuch: ist es der TV-Film Clinton and Nadine mit Andy Garcia, Ellen Barkin und Morgan Freeman ?

Olé!!

Der Kandidat hat 99 Gummipunkte und darf so viele Waschmaschinen mit nach Hause nehmen, wie er tragen kann...

...oder wahlweise dieses Quiz weiterführen. :wink:

Edit: Der zweite auf dem Bild WAR übrigens Andy Garcia mit ziemlich hässlischer Frisur...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Cyman

Wurde aber auch langsam Zeit! :mrgreen:
Muss leider abgeben...

Cheers, Cyman

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Johnny English!

Da ich momentan nix zur Hand habe, gebe ich ab.


Herr Kömmlich

Ich mach was!



Ist eigentlich sehr einfach!

Dr. Phibes


Jason

Was zum Geier ist ein Uzumaki?

@Kömmlich: Du weisst aber noch, in welchem Quiz du dich befindest, oda...?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Herr Kömmlich

Zitat von: McHolstenUzumaki?

Mc

Nein! Falsche richtung!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020