OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Kömmlich


tomaz

Zitat von: Moonshade
Wenn ja, schiebe ich.

Dann mach ich mal weiter:



edit: Ach mist, sehe grad das ich im flaschem Thread bin. Naja, aber eigentlich müssten den Film viele kennen. Wenn er nicht bald erraten ist, macht einfach ein Neues.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

tomaz

Zitat von: MoonshadeDark City?
The Shadow?

Ne älter! Ist ein Klassiker.Ich sag ja, dass ich wohl leider den falschen Thread erwischte.:)
Der gesuchte Film ist ein Drama aus dem Jahre 1958/Usa, um es ein bisschen leichter zu machen.

Herr Kömmlich

OK Ich rate mal und sage "Getrennt von Tisch und Bett" ?

tomaz

Zitat von: Herr KömmlichOK Ich rate mal und sage "Getrennt von Tisch und Bett" ?
Nein!

Ulthar

Die Katze auf dem heißen Blechdach?

tomaz

Zitat von: UltharDie Katze auf dem heißen Blechdach?
Nein, und von Richard Brooks ist der Film auch nicht.

Zeiram


tomaz

Zitat von: ZeiramVertigo?
Danke Zeiram.Dachte schon es wird mir nich verziehen, das ich ihm falschem Thread diesen Screenshot gepostet hab.
Vertigo ist richtig!
War ja auch nicht soooo schwer. :mrgreen:

Zeiram


Durango


Herr Kömmlich


Floppy

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust


-reaper-

.  <- Punkt

rammsteinfan


Durango

Floppy hat's richtig erkannt. Crash Dive 2 ist richtig.

Floppy

Ok, ich denke das hier ist ziemlich einfach:

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Cyman


Urfaust

Das is sowas von 100% das Ende von Fair Game :D

Herr Kömmlich

Zitat von: å l g øDas is sowas von 100% das Ende von Fair Game :D

Genau!
Dafür muß man nicht mal dem link folgen? :mrgreen:

Floppy

Jaja, es stimmt. Es ist der schwule Fair Game! Cyman darf
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Cyman


quaker

Mach ich mal was. Kommt gleich per edit...


Müsste einfach sein.
btw: Goile Sow! w-)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


quaker

Ja Blääädee dann hau mal rein... :o

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Kirsten_Dunst_Fan


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020