OFDb

Tremors

Begonnen von Arachnid, 18 Juli 2002, 23:11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arachnid

Welchen Tremors Teil fandet ihr am besten bei mir sieht es so aus

teil 1 auf eins
teil 3 auf zwei
und 2 auf 3

Urfaust

geiler äääh ... "satzbau"  8O


ich mag im grunde nur den zweiten, aber der hat ne glatte 10 / 10 abgestaubt

.sixer.

Solche Fragen gehören ins Einsteiger Forum.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Faculty666

Teil 1 ist super
Teil 2 ist nicht gut
Teil 3 hab ich noch nicht gesehen

Snake Plissken

Der erste ist natürlich Klasse, der zweite hat mich angenehm überrascht (ist ein meinem Review nachzulesen ::WinkmitdemZaunpfahl::), aber den dritten hab ich leider noch nicht gesehen.

Snake

Scream-Freak

Der erste ist wie bei vielen Filmen der beste!

jaguriel

ich finde teil 1 und 2 in etwa gleich gut, wobei der zweite ein bischen abgedrehter ist. teil 3 kenne ich leider auch noch nicht!
I become the dragon,
the purest of all beings...

Splatterfreak

Tremors 1 -> richtig geil
Tremors 2 -> guter Film
Tremors 3 -> kenn ich noch nicht

gez
Freak

Baobob

Im Land der Raketenwürmer = Sehr gut
Die Rückkehr der Raketenwürmer = Super fast beser als der erste
Die neue But = Geht. Storry ist zu akzeptieren aber die Effekte der Computeranimierten Würmer und "Arschknaller" sind nicht besonders gelungen.

scat

teil 1 : unschlagbar
teil 2 : etwas enttäuschend, weil zu sehr auf witzig gemacht, trotzdem noch ganz okay
teil 3 : fast mit teil 2 gleichzusetzen, etwas besser, wohl auch weil man diesmal mehr witz erwartet


cu

Scat

Blue

- Tremors 1 - Im Land der Raketenwürmer: 1 einfach nur geil  (mein Lieblingsfilm. Ich hab alleine Teil 1 original auf DVD + VHS)
- Tremors 2 - In Schulnoten ne 2-
- Tremors 3 - In SChulnoten ne  3/3- : Die PC animierten Teile sind finde ich nicht gelugen und die Story is nicht so so doll


Ich weiß nicht wie oft ich Teil 1 schon gesehen habe :D aber 200 mal sinds locker.



Blue

Graveworm

Kenn leider nur Teil 1, aber der rockt ohne Ende. Einfach fun pur.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

vassago

www.tremors.de

raketenwürmer der etwas anderen art!!!

pordox

ist schon lange her seit ich teil 1 gesehen habe... aber ich glaube noch zu wissen dass mir teil 2 irgendwie besser gefallen hat.
einen dritten teil tu ich mir nicht an :D

Zardoz

Terminator 1 - Der Kult
Terminator 2 - Die Materialschlacht
Terminator 3 - Wir werden sehen!

EDIT: ( :oops: ) es geht ja um Tremors.

Tremors - fand ich KLASSE!
Die anderen beiden Teile habe ich nicht gesehen...

Jason

Also,ich persönlich konnte mit dem zweiten Teil überhaupt nix anfangen.

Da gibt es dann doch noch Würmer (aha...) und die zerfallen dann irgendwann in sowas wie ne Art "Riesenhühner" oder so (soso...).
Dann diese unselig lange Szene in der die beiden Hauptdarsteller die Viehcher via ferngesteuerter Spielzeugautos in die Luft jagen....gääähhhnnnn....
Zudem nervt der Waffenfreak im zweiten Teil nur noch ab...jegliche intelligente Wort- und Situationskomik aus dem ersten "Tremors" ist nahezu verschwunden...solche Charaktere wie der kleine pfiffige Asiate gehen dem "Tremors 2" doch gänzlich ab...neneee,nix für mich.

Den dritten hab ich mir dann ganz gespart.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

T.H.O.

Mal sehen wie Teil 4 wird

Thomas

Zitat von: T.H.O.Mal sehen wie Teil 4 wird

Noch mehr bin ich auf die Serie gespannt ;)

Aragorn

Es geht nix über Teil 1.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Jason

Bedingungslose Zustimmung.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Lucky 13

1 = bester
2 = eigentlich genauso gut wie 1
3 = auch geil, aber nichmehr sooo wie die ersten beiden, oder besonders der erste
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Blue

Zitat von: vassagowww.tremors.de

raketenwürmer der etwas anderen art!!!


Die CD von denen hab ich mir damals bestellt. Is nit schlecht :)

Bin durch Tremors drauf gekommen :)


Blue

Hunter

Ne Box wäre geil. Sind ja alle von Universal...trotzdem unwarscheinlich.

SDI-Driver

- Teil 1 ist genial und mein Lieblingsfilm
- Teil 2 ist ne gute Fortsetzung die zwar nicht an das orginal ran kommt aber trotzdem gut ist
- Teil 3 ist nicht schlecht hat sehr viele Detail von den alten Filmen dabei
- Teil 4 fand ich nicht so sonderlich. hab ihn bisher erst einmal gesehen.


Was ich empfehlen kann ist die Tremors TV Serie (real kein COmic). Sind 13 Folgen hab sie auf DVD :)


SDI

Wolfhard-Eitelwolf

Rofl in wievielen Threads kommt dieses Posting noch ? :D

Thrillhouse

Alle Teile sind völlig Affig!
:depp:  :haha:  :algo:  :dodo:  :holsten:  :oops:

dekay

Zitat von: ThrillhouseAlle Teile sind völlig Affig!
:depp:  :haha:  :algo:  :dodo:  :holsten:  :oops:

Review des Monats :roll: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dexter

Um nicht noch ein Tremors-Thread aufzumachen nütze ich mal diesen.



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002U9JDM/ref=ac_hotlist_prod/302-5009120-5065635

Sieht nicht schlecht aus  :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Sehr geil, gekauft.

Lucky 13

Lol wie geil...hät ich die Teile nich schon einzeln dann würd ich mir das Ding holen... :dodo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020