OFDb

Tremors

Begonnen von Arachnid, 18 Juli 2002, 23:11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

obwohl ich nur teil 2 kenne, ist das dingens echt ne überlegung wert.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

EvilErnie

29 Juni 2017, 08:35:15 #31 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2017, 12:25:01 von EvilErnie
Jetzt kommt ne Serie (eine Pilotfolge) mit den Würmern...wieder mit an Bord KEVIN BACON!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513145.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

Geil....  Der Film gehört für mich zu den Genrehighlights und ist bis heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ob eine Serie mich packen kann, ist immer schwer. Es braucht viel Zeit bis ich in eine Serie rein komme oder mich überhaupt dran setze! So habe ich noch nie BB oder GoT oder der Anschlag gesehen. Wobei ich von letzteren beiden zumindest die ersten Folgen gesehen habe.  Ich muss aber auch dazu sagen, das hier die Kombo Fred und Kevin natürlich den ausschlaggebenden Punkt gegeben haben.  Ich hoffe das das auch ohne seinen Buddy funktioniert!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Retro

Ich fand sogar die Serie von 2003 ziemlich gut- und da war nur Michael Gross von der Filmbesetzung dabei.  ;)

Freue mich auf eine neue Serie!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020