OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zeiram

Zitat von: Blaubart...hmm, könnte das aus einem Film von John Woo sein? Da kommt doch meistens eine Taube vor...
Ist kein Woo - aber sehr wohl Action aus Hongkong. Kein neuer Film.

EDIT:
Zitat von: HanselelWar nich bei Hero auch was mit ner Taube?
Der gesuchte Film ist deutlich älter.

Zeiram

Tipp: Um nochmal auf John Woo zurückzukommen, der Hauptdarsteller dieses Films taucht auch in dessen Streifen häufig auf.

Der Film ist natürlich nicht komplett in schwarz/weiß wie der Screenshot, sondern überwiegend in Brauntönen gehalten. :D

Cyman

Peace Hotel aka. Never Die ?

Cheers, Cyman

Zeiram

Zitat von: CymanPeace Hotel aka. Never Die ?

Cheers, Cyman
Jaaaa, Peace Hotel is richtig.

Cyman

Muss leider abgeben.

Cheers, Cyman

Blaubart


spannick

ゴリラパンチ!!!

Blaubart

Zitat von: spannickFudoh.

:respekt: is konkret korrekt :P

spannick

ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf


spannick

die lebt noch wird auch nicht umgebracht.

ist ein HK Film.

also falsch...
ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: spannickdie lebt noch wird auch nicht umgebracht.

ist ein HK Film.

also falsch...

Hier tut sich nicht wirklich was, gib mal nen Tip.
Habe ein Deja Vu, aber ich dachte das wäre ein Japan Shock, aus dem HK Bereich habe ich fast nix...

Zeiram

Red to kill oder einer der Trilogy of Lust Teile?

spannick

falsch. kein CAT III Film.

Simon Yam spielt mit.

wenn ich die Tusse verrate, wirds zu einfach....notfalls gibts nen Shot von Simon ausm Film.
ゴリラパンチ!!!

Bill S. Preston


spannick

ゴリラパンチ!!!

Zeiram

Deadly Deal? oder Killer's Romance?

spannick

ゴリラパンチ!!!

asia

Kenn den Film zwar nicht aber vielleicht Dr.Lamp?

spannick

ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf

"The Black Cat" ???

Hangeln wir uns über das Mädel ran, den würde ich zumindest kennen...

spannick

ゴリラパンチ!!!

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ゴリラパンチ!!!

Venom138

is das rachel lee auf dem pic? Dann tipp ich auf Bloody Friday
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Zeiram

Friday Killer musses aber doch sein, ne?

Edit: zu spät...

spannick

NEIN  |-)

na, ISSES BALD SOWEIT  :scarface:
ゴリラパンチ!!!

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

nein, Irene Wan's Steife Nippel gibts in DIESEM Film nicht - also nicht ALL OF A SUDDEN  :schwul:
ゴリラパンチ!!!

Cyman

Scarred Memory

Gebe ab.

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020