OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Faaaalsch!! :scarface:

Das wirkt aber reichlich unmotiviert,Herr Kömmlich :twisted:

Also,nochmal:Film is weder so "jung",noch so mainstreamig,daher is das Bild so schlecht.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blaubart

wie soll man denn bitteschön auf dem bild etwas erkennen? 8O...machts nicht unbedingt sehr einfach :wink:

ich rate mal: Evil dead ?

psychopaul

Zitat von: Blaubartwie soll man denn bitteschön auf dem bild etwas erkennen? 8O...machts nicht unbedingt sehr einfach :wink:

ich rate mal: Evil dead ?

Ach so,auch dir gefällt diese DVD-Veröffentlichung nicht.Bist net der einzige :algo:
nagut,ihr habt mich überzeugt. :D

jetz sollt es dafür(wenn man den Film kennt,natürlich) wesentlich leichter sein:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Blair Witch Project?


Edit Argh schaise, der is ja genau so jung wie Se7en :D

McHolsten

Das müsste "Phenomena" sein!  w-)
Gore on!

psychopaul

Zitat von: DieSupernaseDas müsste "Phenomena" sein!  w-)

Na also! :respekt:

Hättest du es auch am ersten erkannt? :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Zitat von: psychopaul
Zitat von: DieSupernaseDas müsste "Phenomena" sein!  w-)

Na also! :respekt:

Hättest du es auch am ersten erkannt? :wink:

Ganz ehrlich....weniger!  :D
Bin leider net am heimischen PC. sondern bei Eltern. DVDs habe ich natürlich mitgenommen für die kalte Winterabende...  :mrgreen:

Sagt mal nen Programm an wo ich unkompliziert nen Shot mit machen kann!
Gore on!

Blaubart

....ach du bist auch einer der die dragon dvd gekauft hatte?  :algo:
meine Augen sind halt von Anchor Bay verwöhnt, darum hab ich es wohl auch nicht erkannt :P

Urfaust


psychopaul

@Supernase: ich machs mit PowerDvd

@Blaubart: jo,die Dragon is klasse. :algo:
hab da ja im Phenomena-Thread ein etwas seltsames Erlebnis niedergeschrieben :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

PowerDVD sei dank!  :D

Gore on!

Herr Kömmlich


McHolsten

Das Genre ist NICHT SF - eher so Horror (was will man auch sonst bei mir erwarten....  :mrgreen: )
Gore on!

McHolsten

Tip: die linke Hand gehört einer Frau, die rechte einem Mann. Sie hängt nicht am Abgrund, sie droht auch nicht wo abzustürzen...  :idea:
Gore on!

Herr Kömmlich


MäcFly

Schatten der Wahrheit?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

McHolsten

Regiesseur hat einen Teil einer Serie gedreht die hier genannt wurde...  :D
Gore on!

Herr Kömmlich

Predator 2 oder Nightmare 5  :?:

McHolsten

Uiuiuiuiuiuiui....  8O

Ich dachte nach dem Tip wäre es klar. Also nochmal anders gesagt:

Der Regiesseur des gesuchten Filmes hat einen Teil einer Horrorfilmreihe gedreht, die in den letzten Postings / Seiten ( :P ) genannt wurde.

Der gesuchte Film hat auch einen Nachfolger...
Gore on!

Ulthar

Waxwork (aka Reise zurück in die Zeit)?

Zardoz

Die Fliege (Cronenberg)?

McHolsten

Zitat von: UltharWaxwork (aka Reise zurück in die Zeit)?

Ja genau!  :D

Die Szene wo die Schnecke aus den Klauen des DeSade befreit wird...

Ulthar ist!
Gore on!

Ulthar


Herr Kömmlich

Der Marathon Mann  :?:

Ulthar

Zitat von: Herr KömmlichDer Marathon Mann  :?:

:respekt: stimmt natürlich

Herr Kömmlich

New York, 70er Jahre, 2 Leute mit einer Kipa! Ging ja nicht anders :D

gebe ab!

psychopaul

:???:  :???:

Was is denn da los??
Ich will sofort die Aufklärung des "Zehennägel"-Screenshots! :evil:

Und wehe,ich bekomm sie nicht!

Hab nämlich heut Geburtstag w-)

psychopaul,heut extrem  :andy:  :andy:  :andy: ,weil  grad ne große Prüfung gehabt
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Eric

Zitat von: psychopaul

Hab nämlich heut Geburtstag w-)

w-)  w-)  GLÜCKWUUUUUUUNSCH VON MIIIR!!!!!!  w-)  w-)


MFG


ERIC :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psychopaul

Donke,donke :D

Soll aber jetz bitte net ausarten hier,ich denk mir mal die ganzen Glückwünsche w-)

Also,her mit dem Screenshot,Herr Kömmlich! :ladys:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Sorry für das OT

Zitat von: psychopaul:???:  :???:


Hab nämlich heut Geburtstag w-)


http://www.wegotcards.com/cards/occasion/bday/bday2.SWF

Der nächste bitte!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020