OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Not Surfing Charliehttp://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=1565&rid=64306

Wer findet den Fehler? (Inhaltlichen, nicht schriftlichen Ursprungs.... :wink: )

Gefunden, hehe eine nette verwechslung :D

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Not Surfing Charlie

Anthony Perkins hat aber auch einen super Bateman abgeliefert.... |-)

andreas82


Moonshade

Ist inzwischen in Ordnung, da von der OFDB-Leitung die Spielhandlung als wesentliches Element für den Serieneintrag vorgegeben wurde. Also sind jetzt auch Soaps drin.

Aber versuchts jetzt bloß nicht mit Schillerstraße, 7 Tage - 7 Köpfe oder den dreisten Drei....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

ZitatAlso sind jetzt auch Soaps drin.

Wie jetzt?!
Auch Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Unter Uns und sowas?

Snake, schnell mal eintragen

Wolfhard-Eitelwolf

Leider ja, ich finds echt zum Heulen.

sickBoy

Macht die Handhabung aber sicher leichter, da sich an den amerikanischen Soaps ja auch nie jemand gestört hat. Ist als Mehrinformation ganz nett, für die die es interessiert. Da bin ich mal gespannt wer da Darsteller und Regisseure pflegen wird...

Hedning

Zitat von: Molotov
Ein Roadmovie das endlich Mal wieder was taugt!

Eine sexy Nympho-Chick und ein durchgeknallter Santero- Priester... das ist endlich mal ein explosiver Stoff in dem Sex, Gewalt und Spaß einfach den Zuschauer fesseln und relaxen lassen!
Und diese geile Idee Embryos zu schmuggeln um sie in Hautcreme zu verwandeln ist ja nur geil! Man da haut es dich einfach um!
Aber das wichtigste ist wohl defenitiv Perdita... denn dieses geile Weib sieht mit einem Geparden gut aus, und wenn sie wild reitend einen Mann zum Wahnsinn treibt! Ja so muss es sein!
Baby kick my ass!

Naja der Film tut es schon Mal!!!!!!
http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=299
Ah...ja. Ich dachte, ich schreib das hier Mal rein!

andreas82

Es ist bald so weit... 8)


mandator

Zitat von: andreas82Es ist so weit... 8)


Dann nichts wie los und mal bei dvdbrand bestellen. :wall:

ps: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.

DukeNukem69

Tja, nur schade, das der Release mal wieder verschoben wurde, diesmal auf den 17.06.05 :haha:

Snake Plissken

Oh Mann, wie dumm kann man sein??

Snake, der das ohne Screenshot nicht geglaubt hätte

CinemaniaX



Der User braucht eine neue Tastatur. Die Shift-Taste ist kaputt...

dekay

Zitat von: CinemaniaXDer User braucht eine neue Tastatur.

Nicht nur die. Ein Hirn zum Nachdenken könnte ebenfalls weiterhelfen.

d.
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Patrick Bateman

Bei sowas kann es sich doch nur um einen Fake Eintrag handeln. Jeder der die OFDb kennt, weiss das sowas wieder rausgenommen wird.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dionysos

Ein Review zu "Der Untergang", das von fundierter Fachkenntnis zeugt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=59348&rid=114174

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

el_espiritu

Interessante Details, die aber glaube ich in einem Review nichts zu suchen haben und auch nicht gerade Unwissenden etwas über den Film erzählen.
:mrgreen:

sickBoy

Kann man ja als zusätzliche Info drinlassen, wäre aber besser auf moviemistakes.com aufgehoben. Ob er das alles selber entdeckt hat :?:

Mr. Hankey

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=548&vid=122581

Der Eintrag geht ja soweit einigermaßen in Ordnung. Aber beim Label und bei der Altersfreigabe könnten einem die Tränen in die Augen schiessen :wink: :

ZitatLabel: nicht Lesbar!!!Kann kein Chinesisch
(erinnert mich irgendwie an eine Stelle aus dem 3. Ottofilm :wink: )
ZitatAltersfreigabe: nicht Lesbar/18
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

metzgermeister

Ich schreibe hier in diesen Threat, weil ich aus irgendeinem Grund keinen neuen Threat eröffnen kann :???: :
Ich hab ein paar Fragen:
Und zwar wurde mein Account gesperrt aus mir unbekannten Gründen. Ich wollte wissen für wie lange der Account gesperrt wurde und ob dieser wieder aktiviert werden kann. Falls nicht wäre das sehr ärgerlich, weil schon sehr viele punkte auf meinem Account waren. :wall:


Mein Nick in ofdb:Metzgermeister

Wolfhard-Eitelwolf

Du sprichst das Problem selber an: Die Punkte. Du hast tausende Filme bewertet die du nicht all gesehen haben kannst. Das nennt sich faken und wird mit Sperrung betraft.

metzgermeister

Ja. Sorry! Das Problem hat sich gerade erledigt. Hab grad die Sperrungsemail bekommen.
Ich führe den Account zusammen mit Freunden. Deshalb wurden vom Account Metzgermeister schon so viele Filme bewertet.

Blade Runner

Zitat von: metzgermeisterJa. Sorry! Das Problem hat sich gerade erledigt. Hab grad die Sperrungsemail bekommen.
Ich führe den Account zusammen mit Freunden. Deshalb wurden vom Account Metzgermeister schon so viele Filme bewertet.


Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Blade: ROTFL ROTFL ROTFL
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake Plissken

LOL, so eine gute Ausrede gabs hier schon länger nicht.

Snake

Zeromancer

Metzgermeister mit Freunden führen,alles klar  :haha:  :mcclane:

metzgermeister

Was soll daran bitte ne dumme Ausrede sein? Ihr müsst es ja nicht glauben. Aber es ist so.

Patrick Bateman

Kann ja sein, ist nur ziemlich komisch das man einen Account nicht alleine führt sondern mit mehreren Leuten, meinst du nicht. Irgentwie fehlt da der Sinn!

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

metzgermeister

Wir wohnen in einer WG und haben ein PC. Und deshalb haben wir beschlossen ein Account anzulegen mit dem wir alles machen anstatt was weiß ich wie viele einzelene. Das macht vielleicht nicht jeder so. Wir machens aber so.

DukeNukem69

Zitat von: metzgermeisterFalls nicht wäre das sehr ärgerlich, weil schon sehr viele punkte auf meinem Account waren. :wall:

Und mal wieder ein Grund mehr, das Punktesystem abzuschaffen :drphibes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020