@ Blaubart:
Der dritte Film in Clarence's Triple-Feature aus "True Romance" ist aber "Sister Streetfighter", der genau genommen nicht zur "Streetfighter" Reihe gehört, sondern den Auftakt zu einer eigenen Serie bildet. (Dritter Teil ist "Streetfighter's Last Revenge".) *Klugscheiss-Modus Ende* w-)
Ich habe übrigens die "10 Faces of Sonny Chiba" Box und da ist das Bild von "Streetfighter" und "Return of the Streetfighter" (das von "Streetfighter's Last Revenge" auch) ganz in Ordnung. Keine Spitzenqualität, aber ansehbar. Die anderen Filme in der Box jedoch nicht unbedingt (vom Bild her).
Allerdings ist die 10er Box einen kleinen Tick schlechter als die Diamond Entertainment DVD, die wohl die DVD-Erstauflage gewesen sein dürfte. Die sieht so aus, ist aber glaube ich schon länger OOP oder halt zumindest schwerer zu bekommen:

Teil 1 und 2 sind da auf einer DVD-9 untergebracht. Kapiteleinteilung ist allerdings Mist, sonst geht die DVD in Ordnung. Bei der 10er Box muss man sagen, dass die DVDs sehr billig gemacht sind und teilweise wie handgeklebt (ja, wirklich

) aussehen. Dafür kostet die Box halt nur sehr wenig. Preis-Leistungs-Verhältnis passt also wieder. Noch dazu sind es aber 5 DVD-10, also solche zum umdrehen, was mir persönlich eigentlich nicht gefällt.
mfg Deadite