OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Seitdem der alte Zitate-Rate-Thread ja im Nirwana verschwunden zu sein scheint, bin ich so frei und mache mal nen neuen auf.

Zum Anfang gibt's auch was Leichtes:

"Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wüsste ich nur einen, aber den dreimal hintereinander."

Haut rein! :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain Oi

Zitat von: Nerf

"Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wüsste ich nur einen, aber den dreimal hintereinander."


Wishmaster?

sick


Nerf

Zitat von: sickWaynes World

:respekt:

...und weitermachen. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

sick

"Irgendetwas wurde hier abgeschlachtet! Wollen wir hoffen das es kein Mensch war..."

mfG

sick :)

McHolsten

Irgend nen Slasherfilm ...
Gore on!

Der Mann mit dem Plan


sick

Jo Planmann, mach weiter! :)

mfG

sick :)

Der Mann mit dem Plan

Cinemascope ist für Schlangen und Särge, nicht für Menschen!

psychopaul

LOL! 8O

Is das dieser gayle Filmproduzent aus "True Romance"? :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: psychopaulIs das dieser gayle Filmproduzent aus "True Romance"? :D

Nö. Das hat ein ganz grandioser Regisseur in einem ganz grandiosen Film gesagt...

flesh

Klingt irgendwie als koennte es aus Dirty Harry 5 sayne...

Urfaust


Nerf

Das war Fritz Lang, aber keine Ahnung in welchem Film.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust

Ach, dann war's der Herr Lang in Le mépris *unscharfe Erinnerung* w-)

Nerf

Wir harren immer noch der Auflösung.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McClane

Das müsste mit ziemlicher Sicherheit "Les Mepris" gewesen sein, bin vom Studium aus am Montag gezwungen worden diesen Film zu sehen (ich kann ihn nur als Schlafmittel empfehlen und sowas ist für mich keine Kunst, auch wenn mich jetzt alle Godard-Anhänger steinigen werden). In der O-Version sagt Lang lediglich "Burials" (also Begräbnisse) statt Särge.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Während Plani noch selbst nachdenkt, bringe ich schon mal was Neues.

"Elks don't search for waterplaces. Elks search for elkoholics!"

Sorry, dafür gibts keine gute Übersetzung, auch wenn der Film ev. synchronisiert sein könnte. Kenne nur die untertitelte Fassung.

Noch ein Tip: Why a duck?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Moonshade

Ich sag mal gleich 30er Jahre!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: McClaneDas müsste mit ziemlicher Sicherheit "Les Mepris" gewesen sein, bin vom Studium aus am Montag gezwungen worden diesen Film zu sehen (ich kann ihn nur als Schlafmittel empfehlen und sowas ist für mich keine Kunst, auch wenn mich jetzt alle Godard-Anhänger steinigen werden). In der O-Version sagt Lang lediglich "Burials" (also Begräbnisse) statt Särge.

1. Wenn das nicht Kunst ist, was dann?

2. *Stein werf*

3. Lang sagt nicht "Burials", sondern "Snake and Coffins".

4. "Le mépris" ist natürlich richtig. Wunderbarer, wunderbarer Film. hach...

Moonshade

Wenn auf das andere Zitat niemand kommt, versuchen wir es mal mit einem Klassiker:

"Sag mir genau, was du gesehen hast und was du meinst, was es bedeutet?"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: MoonshadeWenn auf das andere Zitat niemand kommt,...

Naja,enteder nen Tip oder wenigstens auflösen,neugierig bin ich jetzt schon! :wink:

pp,Zitate-rat-unfähig
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Der Herr, der das sagt, trug immer einen künstlichen Schnurrbart der ungewöhnlichen Sorte, denn er war gar nicht angeklebt, sondern...aufgemalt!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: MoonshadeDer Herr, der das sagt, trug immer einen künstlichen Schnurrbart der ungewöhnlichen Sorte, denn er war gar nicht angeklebt, sondern...aufgemalt!

Ui,das is doch einer der Marx-Brothers?

Aber leider bin ich in dieser Hinsicht noch extrem unbewandert,also darf jemand anders... :oops:  :mrgreen:

EDIT:
naja,könnte sich dann wohl um "Animal Crackers" oder "...im Zirkus" handeln,sofern jetz eh noch die Rede vom ersten Zitat ist,aber das scheint mir aufgrund dieses etwas komischer klingenden dann auch der Fall zu sein. :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Guuuuuut!

Es ist tatsächlich "Animal Crackers"!

Eine Zigarre für den Mann!


Dann jetzt mal das andere: "Sag mir genau, was du gesehen hast und was du meinst, was es bedeutet?"

In dem Satz aus diesem echten Klassiker (der bereits in Farbe ist), steckt auch die Essenz des Films.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: MoonshadeIn dem Satz aus diesem echten Klassiker (der bereits in Farbe ist), steckt auch die Essenz des Films.

Ööööh...

Das Fenster zum Hof?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Mist, war wohl zu einfach... w-)

Ich komme erst morgen wieder zum Suchen. Wenn jemand schon mal möchte....nur zu!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

also ehrlich gesagt,fällt mir grad überhaupt nix ein... 8O
komm auch momentan nicht zum Filme sch0wn,also wäre mal frei...

..ausser hier darf überhaupt nur Moonshade... 8O  :?:  :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Ich hab was sehr einfaches für zwischendurch :D ist auch garantiert bis morgen gelöst :D

He got your gun... your badge... and your teeth? You are a disgrace to the police force.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020