OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zeiram


trissi

bin gerade SEHR unkreativ daher fällt mir nix ein :>
also gebe ich an den ab der hier als erster n zitat postet :)

dj_amadeo

Dann will ich mal...

- Wo fahr'n wir eigentlich hin?

- Nach Norden. Wir müssen erst das Blei rausholen lassen, dass in deinem verdammten Fettwanst steckt...

EvilErnie

gib ma einen tip bitte bitte   :?:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

AyatollahofDesaster


Cyman

Zwei vom Affen gebissen ?

Cheers, Cyman

Snake Plissken

Gott vergibt, wie beide nie?!

Snake

Cyman

Zitat von: Snake PlisskenGott vergibt, wie beide nie?!

Gott vergibt, wir beide nie = Zwei vom Affen gebissen...  8)

Cheers, Cyman

Snake Plissken

Ich weiß, aber sind zwei unterschiedliche Synchrofassungen, von daher....
Bin relativ sicher, das es aus der "harten" Version stammt.

Snake, man kanns ja mal versuchen  :wink:

dj_amadeo

Es ist Zwei vom Affen gebissen... "harte" Synchro.

Cyman

Weiter geht's:

"I'm lookin' at your face and I just wanna smash it. I just wanna fuckin' smash it with a sledgehammer and squeeze it. You're so pretty."

Cheers, Cyman

Moonshade

Wir wollten doch deutsche Zitate nach Möglichkeit nehmen, bitte.

Das hier weiß ich auch so: Punch Drunk Love, Sandlers bester Film!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cyman

Das mit den deutschen Zitaten muss ich wohl überlesen haben. Wollte die O-Ton-Gucker nicht diskriminieren.  :mrgreen:

Punch-Drunk Love ist natürlich richtig!

Cheers, Cyman

Moonshade

Feierabend für heute. Muß schieben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

golgothicon

Ich habe etwas schönes, zum Film gibt es aber keine Synchro...

"You're on a train in germany. Now the train sinks. On the count of ten, you will be dead."

Moonshade

Na, bei der Begeisterung mal rüber mit dem Tip...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

golgothicon

Yo, ist ja auch ein anspruchsvoller Film, also nicht für Jedermann hier im Forum geeignet ;-).
Hm, europäische Produktion, es wird neben Englisch Deutsch gesprochen, das Zitat stammte vom Erzähler...
(Wenn das mal nicht zu viele Tipps waren.)

Moonshade

Nee, das waren eher zu wenig. Bzw. sind das die unbrauchbarsten Tipps überhaupt (europäische Produktion supi, gibt ja bloß 47 Länder oder so... und anspruchsvoll...woher sollen wir wissen, was du jetzt gerade für anspruchsvoll hälst)...

Was hilft, sind:

Land
Jahr
Dekade
Tips zur Handlung oder zu Darstellern
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

golgothicon

Zitat von: MoonshadeWas hilft, sind:

Land: Denmark / Sweden / France / Germany / Switzerland (ist ja schon fast das gesamte eropäische Festland ;-))
Jahr: 1991

Für mehr Angaben muss ich meinen Anwalt konsultieren.

Moonshade

Anspruchsvoll, dann noch die Mischung...

Ich höre "Europa" von Lars von Trier schon rufen.

Bringt aber mehr, wenn der Film ein wenig bekannter ist, den kenne ich ja nicht mal...

Ich such mal was Neues...
Hier, der ist schnell lösbar...

"Ich bin diese Strecke schon einmal geflogen. Auf den Schwingen eines Dämons!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

golgothicon

Hast natürlich recht, ich dachte, wir hätten ein paar übliche Verdächtige, aber die haben sich wohl rausgehalten...

Aber dafür kenne ich den von dir zitierten Film bestimmt nicht :angry: .

Moonshade

Das war ein großbudgetierter Horrorfilm, der hat Flächenwirkung (u.a. weil er so quietsch-schlecht ist). Könntest du kennen!

Und das war ein Tip! w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

golgothicon

"Van Hellsing"?

Es macht Spass, ins Blaue zu raten. ;-)

Moonshade

Van Helsing ist doch kein Horrorfilm, das comichafte Kinderkacke.

Mußt schon in die 70er zurück... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Michael Myers

Vielleicht "Angriff der Killertomaten", einfach wegen der Flächenwirkung.

Dexter

Zitat von: Moonshade
"Ich bin diese Strecke schon einmal geflogen. Auf den Schwingen eines Dämons!"
Exorzist II w-)

Auch ein ganz leichtes
"Wenn ich sage, es ist sicher hier zu surfen, dann ist es sicher!"

golgothicon

"Apocalyptus Now", oder so...

Exorzist II habe ich nicht einmal gesehen, OBWOHL ich Boorman sehr schätze... ganz schön schlimm.

Dexter

Zitat von: golgothicon"Apocalyptus Now", oder so...
Richtig du bist dran.

Jay

Hi,

sorry, wenn ich jetzt mal dazwischenfunke, aber ich habe folgendes Zitat (vermutlich aus irgendeinem Horrorfilm), das ich nicht einordnen kann:

"Die Dämonen hatten Verwüstungen und Blutbäder angerichtet und der Tod hatte unangefochten regiert. Sie werden aus euren Friedhöfen ihre Kathedralen machen und aus euren Städten eure Gräber! So stand es in der Prophezeihung und sie hat sich erfüllt."

Ich hätte das ganze genausogut in den Filmsuche-Sammel- Thread schreiben können, aber ich habe leider keine weiteren Infos dazu! Deswegen hielt ich den Thread hier für angebrachter!

Wäre froh, wenn jemand Klarheit schaffen könnte!

Mit freundlichen Grüßen,

Jay

Nerf

Könnte God's Army sein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020