OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust

Zitat von: KeyserSozeA Beautiful Mind?


:respekt:

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McClane

Ganz einfach: "Sich mit Zuzu zu unterhalten, war wie mit einem Käsehobel zu masturbieren."
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

"Ford Fairlane" - ein alltime classic!

Ich schiebe mal bis morgen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Jo, the real Slim äääh Moon Shady hat's.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Agent Orange

Weil Moonshade schiebt mach ich mal ein (leichtes) für Zwischendurch. Ist sowieso bald gelöst!  :D


"Manchmal kann ich nich glauben datt du mein Sohn bist! Möcht ma gerne wissen mit welchem Alkoholiker deine Mutter da wieder rumgehurt hat!!"

Hackfresse

Die Simpsons!
die Folge mit Mister Burns' Sohn.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Agent Orange


Nerf

Diether Krebs (+) in "Bang Boom Bang".
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Agent Orange

Zitat von: NerfDiether Krebs (+) in "Bang Boom Bang".

Logisch! w-)  Bring ein Neues!

Nerf

"Fett verklebt die Klumpozipien, oder wie das heißt!"

w-)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Aaaaaaa...welcher Film....das sagt auf jeden Fall Bud Spencer in einem Bud&Terrence-Film...aber welcher?

Ich konzentrier mich jetzt mal auf "Das Krokodil und sein Nilpferd" oder "Vier Fäuste gegen Rio".

Ich tip auf letzteren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Nee, Moment, das war doch ersterer Film, das Afrika-Dinner bei den Bösewichtern mit den Antilopensteaks...

"Das klingt, als würdest du'n Stück Dachrinne fressen" - Selten wurde ein Hummer so brutal geschändet.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Zitat von: MoonshadeNee, Moment, das war doch ersterer Film, das Afrika-Dinner bei den Bösewichtern mit den Antilopensteaks...

"Das klingt, als würdest du'n Stück Dachrinne fressen" - Selten wurde ein Hummer so brutal geschändet.

:respekt:

Der Meister darf.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

"Du kennst noch nicht mein wahres Ich!" - "Es gibt gar kein wahres Du!" - "Richtig, hab ich vergessen!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Michael Myers


Rebell

LOL.. sorry falscher Thread :D

Agent Orange

Geben se mal bitte Tip, Herr Moonshade! ;)

Moonshade

Sorry, war drei Tage wech!

Also, der Hauptdarsteller von "Ich, beide und Sie" ist schon mal richtig, aber ein anderer Film isses schon...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cyman

Cable Guy ?

Cheers, Cyman

Moonshade

Nein, da gabs noch einen Film mit einem Typen, der Identitätsdifferenzen zu haben schien oder mehrere Identitäten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Höh?

Is es aus "Eternal Sunshine"... :?:

EDIT:tjo,liegt wohl doch eher Cyman richtig,hab mich schon gewundert... :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Cyman

The Mask ?

Cheers, Cyman

Moonshade

Letzter Tip (mit dem ich gleichzeitig schiebe, schon mal präventiv...):

Tony Clifton?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cyman

Alles klar, das ist MAN ON THE MOON...

Cheers, Cyman

Cyman

Mal wieder was für alle O-Ton-Gucker:

- "You're a whore ?"

- "I'm not a whore. I'm a call-girl. There's a difference, you know ?"

Cheers, Cyman

Zeiram


Cyman

Zitat von: ZeiramTrue Romance, oder?

That's right!

Cheers, Cyman

Zeiram

"Wahrscheinlich wär's besser gewesen, ich hätte ein ganzes Dorf enthauptet, ihre Köpfe aufgespiesst und ihnen dann mit einem Messer die Wirbelsäule geöffnet und ihre Flüssigkeit getrunken."

trissi


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020