OFDb

Mindhunters

Begonnen von Lucky 13, 28 Juni 2004, 01:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

So...gibt anscheinend noch keinen Thread dazu, also starte ich einen. Komme gerade aus dem Kino und bin wirklich ziemlich begeistert. Fand den Film ziemlich geil und hab mich auch einige Male richtig erschreckt. Ich wurde für mein Geld super unterhaloten, auch wenn der ein oder andere Moment etwas kitschik bzw unrealistisch war...trotzdem geb ich 8/10 Punkten.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Totte83

Der Film war echt gut,aber..

Spoiler!!!!

am Ende merkt man direkt das LL Cool J es nicht wahr,ich kenn niemanden dem man nen Serienkiller schlechter abkaufen würde als ihm ;)

Arkangel

Spoiler




Was ein Schwachsinn:
wenn Sie schon das weiße Pulver an die Zeiger von der Uhr macht, warum ist sie dann nicht direkt, nachdem die Uhr wieder richtig gestellt wurde, mit der Blaulichtlampe los gegangen und hat geschaut wer es war?

Mir ein ganz großes Rätsel!




Spoiler end

Arkangel

PsYcHO

hi ! ich war letzte woche dienstag inne Sneak und da lief der film ! ich fand den trailer schon gut und bin mit Positiven gefühl ins Kino gegangen.
Zurecht :) ! also mir geviel er auch sehr gut , aber ich wüsste nicht wo ich mich erschrocken hätte  :wink: ! vor mir waren ein paar mädelz, die hatten geschrien wie sonst was aber sonst war es eigendlich ruhig :algo: .


Fazit: Spannender Thriller den man sich ruhig ansehen kann bzw. kaufen :) 9/10.

holden

jow, ich war auch im kino am letzten samstag und muss auch zugeben, dass mir der film gefallen hat, obwohl er teilweise sehr actionlastig war, was mich normalerweiße "abschreckt" :anime:

aber die action war spannend und intelligent zugleich, hab mich auch 1-2 mal erschreckt, aber eher durch die leute die hinter mir saßen und immer total laut erschrocken sind :wall:

Der Film ist klasse, nicht zu übertrieben, nicht langweilig.


:: ACHTUNG SPOILER ::




was ich persönlich nicht so toll fand war dass c.slater so früh im film stirbt, dachte eher dass er eine der hauptrollen hat. aber der überraschungseffekt war nicht schlecht.
außerdem was ich auch nicht so toll fand war am schluss der kampf zwischen den beiden männern und dass sie durch die scheibe fliegen mussten etc. des war wirklich nur mies und hat zum rest des eig. guten films nicht gepasst.



:: SPOILER ENDE ::

Viele Grüße,
holden

creamsoda

Funktionieren Waffen unter Wasser wirklich so?

Es ist wie eine Art Bullet-Time ohne wirkliche beschleunigung der Projektile.
Kann mich ein Waffenkundiger aufklären, bitte?

Anonsten freue ich mich, dass ich nach rund 13 Jahren den Film fast vollständig vergessen hatte und sehr überrascht von den Wendungen war. Wirklich ein guter Film. Deswegen grabe ich das Thema auch mal wieder aus. Ich hoffe niemand hat doch einen Spoiler gelesen, 2004 gab es die Funktion wahrscheinlich noch nicht. Im Baumstrukturforum wäre das dann nicht passiert...

Grusler

Schusstest mit normaler Schusswaffe unter Wasser:
https://www.youtube.com/watch?v=tzm_yyl13yo

Es gibt aber noch "Unterwasser"-Pistolen, die richtig schiessen, da sie entsprechend entworfen wurden:
https://www.youtube.com/watch?v=H0JyUi1-fyI

Bin zwar kein Experte, aber das fand ich dazu.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

creamsoda

Verrückt, der größte Mythos Hollywoods seit den explodierenden Autos.
Wobei... so viele Filme Fallen mir gerade nicht ein bei denen unterwasser geschossen wurde.

RoboLuster

Es ist auch wenn ins Wasser hineingeschossen wird, ab einer kurzen distanz, sind die Schüsse nicht mehr tödlich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tenderman

3 November 2017, 17:38:47 #9 Letzte Bearbeitung: 3 November 2017, 19:57:41 von tenderman
Interessant. Hätte nicht gedacht, dass die Projektile dermaßen abgeschwächt werden.

Zitat von: creamsoda am 22 Oktober 2017, 15:19:25
Wobei... so viele Filme Fallen mir gerade nicht ein bei denen unterwasser geschossen wurde.
Mir fiel sofort Cliffhanger ein. Und zwar die Stelle, in welcher Sly Trevor erschießt. Wobei dass in der unrated ja nicht Sly sondern Hal/Tucker mit der Pumpaction (glaube ich) erledigt  :icon_twisted:
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020