OFDb

Hier klaut aber jemand ganz heftig...die Zweite

Begonnen von Abramelin, 13 September 2004, 23:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Kein Einzelfall. Hab schon mehrfach IAs von B-Actionfilmen, die ich für die Ofdb verfasst habe, später auf deutschen DVD-Veröffentlichungen entdeckt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

mali

Ich wurde vor einigen Jahren mal von einem Label angeschrieben und mir wurde eine Frist gesetzt geklauten Text aus der OFDb zu entfernen sonst DROH, BLA, ETC....

Dummerweise war es aber genau umgekehrt: Die oder ein Mitarbeiter dort hatte sich meiner Texte bedient :-)


PierrotLeFou

Zitat von: mali am 16 Dezember 2017, 21:02:22
Ich wurde vor einigen Jahren mal von einem Label angeschrieben und mir wurde eine Frist gesetzt geklauten Text aus der OFDb zu entfernen sonst DROH, BLA, ETC....

Dummerweise war es aber genau umgekehrt: Die oder ein Mitarbeiter dort hatte sich meiner Texte bedient :-)

Ich hoffe doch, du hast sie dann dazu bewogen, ihre DVDs dann einzustampfen und eine Unterlassungserklärung zu unterzeichnen... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

mali

Ich erhielt blumige Entschuldigungen, Kotaus und mir wurde ein Paket mit Filem angekündigt zur "Wiedergutmachung". Das Paket erhielt ich dann aber nie :-)

pm.diebelshausen

Je nach Label geht es Dir wohl ohne Paket auch besser.  :unknown:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020