OFDb

AKTE X (The X-Files) - Serie und Revival

Begonnen von sExY-boY, 12 Februar 2005, 12:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UrzasSaga

Jetzt wo die Neu-Auflagen raus sind, steigen die Preise natürlich, aber das ist mir egal.

UrzasSaga

Bis auf Staffel 8 hab ich bisher alle Staffeln noch im Digipack bekommen. Hab die 1.Staffel im Januar gekauft.

derdon

wie siehts eigentlich bei weltbild aus mit der geldzurückerstattung?
kriegt man das geld auf sein konto zurücküberwiesen oder wie läuft das?
Die Deppen konnten die bestellung nicht mehr stornieren, da sie die dvd heute ausgeliefert haben :x

KeyserSoze

Zitat von: sExY-boYBisher konnte ich die 2. und 4. Staffel im Digi bekommen. Ich werde mir morgen noch die 5. Staffel wahrscheinlich kaufen.

Guck mal bei ebay. Hier kannste das Digipack von Season 1 für 36,99€ sofort kaufen. Bei der Ausstattung steht nämlich was von einem 24 seitigen Booklet. Das läßt drauf schließen das es das Digipack ist.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KeyserSoze

Zitat von: sExY-boYHast du auch einmal über eBay irgendeine Akte X Staffel gekauft?

Ich weiß nicht, doch bei solchen Angeboten bin ich immer etwas misstrauisch, weil man nicht mit Bestimmtheit sagen kann, dass alles einwandfrei läuft.

Außerdem kaufe ich mir viel lieber immer originale, ungebrauchte DVDs, also aus dem Laden oder über Online-Versandhandel.

Frag nicht, warum, das ist eben so bei mir.

:)


Dann such dich blöd. Im Inet haste in 30 Minuten alle Staffeln im Digipack, neu und preiswert zusammengesucht. Und wenn du genau guckst siehst du das hinter dem Ebay Angebot ein Online Shop steckt der die Box neu verkauft. Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

UrzasSaga

Bist du dir sicher, dass die Neu-Auflage kein Booklet hat? Weil irgendwie hab ich auch Zweifel an dem Angebot, auch wenn Sexyboy wohl nicht zu helfen ist. ;)

KeyserSoze

Zitat von: UrzasSagaBist du dir sicher, dass die Neu-Auflage kein Booklet hat? Weil irgendwie hab ich auch Zweifel an dem Angebot, auch wenn Sexyboy wohl nicht zu helfen ist. ;)


Also meine DVD hat kein Booklet. Aber ist ja eh egal.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

UrzasSaga

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: UrzasSagaBist du dir sicher, dass die Neu-Auflage kein Booklet hat? Weil irgendwie hab ich auch Zweifel an dem Angebot, auch wenn Sexyboy wohl nicht zu helfen ist. ;)


Also meine DVD hat kein Booklet. Aber ist ja eh egal.

Obwohl hast recht. Bei meiner "24"-Neuauflage ist auch kein Booklet dabei. Also sei kein Dummkopf und kauf das Ding, Sexyboy. ;)

Stielike

Also Karstadt in Gießen hat die Staffeln 1-6 (Erstauflage, Digipack) jeweils für 39,99 im Regal liegen.

UrzasSaga

Zitat von: StielikeAlso Karstadt in Gießen hat die Staffeln 1-6 (Erstauflage, Digipack) jeweils für 39,99 im Regal liegen.

Karstadt scheint noch einige alte Auflagen zu haben. Bei uns liegen noch die Staffel 4-6 und 9 rum, ebenfalls zu dem Preis. Ich hoffe ja, dass sie noch die Season 8 als Digi bekommen. ;)

Habe gestern die Staffel 5 beendet und muss sagen, dass es mit Abstand meine Lieblingsseason ist, glaube viel Besseres kann da nicht mehr kommen. Habe 6 von 20 Folgen mit 10/10 bewertet und keine unter 7/10. Selbst die Mythologie-Folgen, die mir sonst eher nur bedingt liegen, waren absolut klasse.
Heute abend wir Season 6 weitergeschaut, ich freue mich. :)

psychopaul

Zitat von: sExY-boYGibt es denn vielleicht eine Möglichkeit, die Karstadt Filiale in Gießen anzurufen...

So etwas ginge doch theoretisch.

Ja, du brauchst wohl nur noch die Telefonnummer...
Junge, mach's doch einfach!!  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nidhoegger

Ich will mir hier jetzt nichts anmaßen, aber ...
sexy-boy tu vielen hier einen Gefallen und höre auf, diesen Thread mit sinnlosem Zeug vollzumüllen. Das ist kein Chat hier, wo solche Fragen eher passen würden. Ich hab nämlich keine Lust das der hier geschlossen wird, denn es gibt Leute, die ausnahmsweise auch mal sinnvolle Sachen über Akte-X schreiben (und lesen) wollen. Sei mir nicht böse, aber deine Postings sind wirklich ein bischen ...schwach. :wink:

nerös

So ein Mist, und dabei dachte ich, ich hätte sExY-boY schon alle Fragen in einem anderen Forum beantwortet:

http://forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=2965081&postcount=18

:schwul:
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Captain_Chaos.ONE

Wer die alten Boxen noch braucht, im KaDeWe gibts die alten Boxen von Season 4-6 fuer 39,99 €

KeyserSoze

Zitat von: sExY-boYDas habe ich eben gefunden:

http://www.bookzilla.de/shop/action/productDetails?aUrl=90006951&artiId=1242787

Was meint ihr?

:|

Also den Preis nach zu urteilen dürfte es noch die alte Auflage sein.


Okay jetzt ist klar das du uns verarscht. Ich poste dir vor wenigen Tagen einen Link zu ner Ebay Auktion wo du das Digipack für 36,99 bekommst und jetzt kommst du mit nem 150€ Angebot. Wen willst du hier eigentlich noch verarschen?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KeyserSoze

Okay. Um das zu verstehen. Du postest einen Link, der zu einem Angebot über 150€ für die erste Staffel führt. Dann fragst du uns was wir dazu meinen würden, was mich jetzt zu der Frage bringt: Was willst du hören?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Zardoz

Habe ich damals schon beim Fahrradthread angedeutet:
sExY-boY=Tuvok
Kann doch nicht so schwer sein.
Oder er ist halt erst 10 Jahre alt...dann sei ihm vergeben! :D

Inspektor Yuen

ZitatWer die alten Boxen noch braucht, im KaDeWe gibts die alten Boxen von Season 4-6 fuer 39,99 €
Was ist denn das KaDeWe??  :|
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Moonshade

Zitat von: Inspektor Yuen
ZitatWer die alten Boxen noch braucht, im KaDeWe gibts die alten Boxen von Season 4-6 fuer 39,99 €
Was ist denn das KaDeWe??  :|

KaDeWe = Kaufhaus des Westens (in Berlin...)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nidhoegger

Zitat von: ZardozHabe ich damals schon beim Fahrradthread angedeutet:
sExY-boY=Tuvok
Kann doch nicht so schwer sein.
Oder er ist halt erst 10 Jahre alt...dann sei ihm vergeben! :D

Verflucht, das wäre ja schrecklich! :holsten:
Aber ich glaub es eigentlich nicht, sooo nervig ist er nun auch nicht. :mrgreen:

Snake Plissken

ZitatHabe ich damals schon beim Fahrradthread angedeutet:
sExY-boY=Tuvok

Das kann nicht sein. TUvok ist und bleibt immer TUvok, egal in welchem Forum. Sprich, er ändert niemals den Namen. Außerdem ist sExY-boY längst nicht so penetrant und dumm.

Snake

KeyserSoze

Zitat von: sExY-boY@KeyserSoze: Ich will aber die alte Auflage bekommen und nicht die neue. Bei ebaY jedoch war es nur die Neuauflage, die du gemeint hast.


Das du die alte Auflage willst dürfte jedem nach 10 Seiten Thread klar sein. In der Auktion, die ich gespostet habe war von einem 24 seitigen Booklet die Rede. Dieses ist in der Neuauflage nicht dabei.
Weißt du eigentlich selber noch was du schreibst? Deine Begründung damals diese Box nicht zu kaufen war

ZitatIch weiß nicht, doch bei solchen Angeboten bin ich immer etwas misstrauisch, weil man nicht mit Bestimmtheit sagen kann, dass alles einwandfrei läuft.

Außerdem kaufe ich mir viel lieber immer originale, ungebrauchte DVDs, also aus dem Laden oder über Online-Versandhandel.

Frag nicht, warum, das ist eben so bei mir.

Und jetzt heißt es plötzlich, das du sie dir nicht gekauft hast weil es die Neuauflage war. Entweder du bist so dumm wie eine Tütensuppe oder du willst uns verarschen, wohingegen ich eher zu letzterem tendiere.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Wehrwolf

Ich habe vor, mir jetzt auch bald die X-files Season Boxen zu holen, da es sich hier um eine der wenigen Serien handelt, die ich mag.
Da es ja nun die alten (schöneren?) Digis nicht mehr gibt, wollte ich mal wissen was genau denn jetzt ein Alphacase ist. Hat jemand mal ein Bild davon?
Und hab ich das jetzt richtig verstanden, dass bei allen neuauflagen pro Season jeweils eine DVD in einer billigen Papierhülle beiliegt???
Außerdem fehlen auf der Hülle aufgeführte Booklets?
Das fände ich beides doch schon sehr ärgerlich.
Außerdem hab ich hier im Thread was von Neuauflage/Neue Sammlerboxen aufgeschnappt, waren die Alphacases damit gemeint oder hab ich das richtig verstanden,dass bald NOCH eine andere Version der Boxen kommt? Vielleicht alle Season in einer Box (ähnlich dem Aktenschrank aus dem Ausland?)?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

predator

Zitat von: WehrwolfIch habe vor, mir jetzt auch bald die X-files Season Boxen zu holen, da es sich hier um eine der wenigen Serien handelt, die ich mag.
Da es ja nun die alten (schöneren?) Digis nicht mehr gibt, wollte ich mal wissen was genau denn jetzt ein Alphacase ist. Hat jemand mal ein Bild davon?
Und hab ich das jetzt richtig verstanden, dass bei allen neuauflagen pro Season jeweils eine DVD in einer billigen Papierhülle beiliegt???
Außerdem fehlen auf der Hülle aufgeführte Booklets?
Das fände ich beides doch schon sehr ärgerlich.
Außerdem hab ich hier im Thread was von Neuauflage/Neue Sammlerboxen aufgeschnappt, waren die Alphacases damit gemeint oder hab ich das richtig verstanden,dass bald NOCH eine andere Version der Boxen kommt? Vielleicht alle Season in einer Box (ähnlich dem Aktenschrank aus dem Ausland?)?


= Alphacase in Schuber = Neuauflage

Vicehead

Haben eigentlich beide Auflagen den gleichen Strichcode hinten drauf?

nerös

Zitat von: WehrwolfUnd hab ich das jetzt richtig verstanden, dass bei allen neuauflagen pro Season jeweils eine DVD in einer billigen Papierhülle beiliegt???

Soweit ich weiß, nur bei den Staffeln, die 7 DVDs haben. Das wären dann die Staffeln 1,2,3,4 und 9
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Stielike

Zitat von: Wehrwolf
Außerdem fehlen auf der Hülle aufgeführte Booklets?
Ausland?)?

Booklets sind in der Neuauflage keine drin. Allerdings sind die nicht wirklich informativ. Sie enthalten nur die Kapitelangaben der einzelnen Folgen und eine Übersicht welche Folgen in den Staffeln 1-8 sind.

Ich finde die neuen Versionen sogar praktischer weil man leichter an die DVDs kommt und sie im Regal weniger Platz wegnehmen.

Da es hier meist nur noch die alte Auflage (Gießen liegt irgendwie im Niemanndsland) gibt fange ich schon an die mit Freunden gegen die Neuauflage zu tauschen.

nerös

Zitat von: Stielike
Zitat von: Wehrwolf
Außerdem fehlen auf der Hülle aufgeführte Booklets?
Ausland?)?

Booklets sind in der Neuauflage keine drin. Allerdings sind die nicht wirklich informativ. Sie enthalten nur die Kapitelangaben der einzelnen Folgen und eine Übersicht welche Folgen in den Staffeln 1-8 sind.


Na ja, am Anfang des Booklets steht auch noch immer eine Kleine Zusammenfassung der Staffel und wie sie im Fernsehen angekommen ist. Des Weiteren stehen da auch noch die Regisseure und Drehbuchautoren zu jeder Folge.

Auch hier verstehe ich es wieder mal nicht: Die einen meckern, wenn in Einzel-DVDs nicht mal ein Kapiteleinleger mit dabei ist, die anderen halen ein Booklet mit allen Kapiteln und ein klein wenig Hintergrund für nutzlos. Man kann es halt niemandem Recht machen.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Zardoz

Nun ja, nerös, mir hat man es damit recht getan, daß man die Boxen für € 39,99 vertickt und nicht wie ursprünglich für fette, ausbeutende, urlaubsschädliche € 119,99. Der Preissturz, verbunden mit dem "schlankeren" Format der Boxen - was wiederum schrankfreundlicher ist - hat mich zum Kauf verleitet.
Ist Euch denn ein Booklet und ein Digipack tatsächlich 80 Euro pro Box mehr wert?

DukeNukem69

Ich habe mir die Staffeln gleich nach erscheinen gekauft und finde es sehr gut, das es jetzt die Digis nicht mehr gibt :P

Irgendwie müssen ja die Sammler belohnt werden, obwohl wie Zardoz schon gesagt hat, das Digi nicht 80 Euro mehr wert ist...

Aber ich bereue den Kauf nicht und wer kein Wert auf die Verpackung legt, kann natürlich viel Geld sparen 8O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020