OFDb

AKTE X (The X-Files) - Serie und Revival

Begonnen von sExY-boY, 12 Februar 2005, 12:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nerös

Zitat von: hellthingnaja, is ja "nur" das bonus material in der papierhülle und das hätte man sich  notfalls auch sparen können (und dafür noch paar euronen billiger *geiz*)
insgesamt find ich die verpackung gut. is jetzt nix, wofür man sich schämen müsste ;)

Moooment, bei Staffel 2 müsste theoretisch auch die Letzte Folge der Staffel "Anasazi" mit drauf sein.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

KeyserSoze

Ich nutze diesen Thread mal um meinem Ärger über die Preispolitik von Saturn Luft zu machen. Nach div. preislichen Frechheiten ( Waynes World Box 50€, Star Wars Box 60€, Matrix Box ohne die Büste 90€) haben sie nun den Vogel abgeschossen.
Die neu aufgelegte Akte X Season 1 Box kostet im Saturn Neuss ungeschlagene 129€. Das ist Beschiss am Kunden. Mir tut jeder leid der sich das Ding für den Preis zulegt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KeyserSoze

Zitat von: sExY-boYIch bin am Ende!

Nirgends finde ich die erste Staffel im Digi!

:evil:


Ist es nicht eigentlich scheißegal wie die DVDs aussehen. Geh doch einfach in den nächsten Laden (außer Saturn) und kauf ihn dir da. Hauptsache du hast die Serie auf DVD.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Schwarzer Reiter

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: sExY-boYIch bin am Ende!

Nirgends finde ich die erste Staffel im Digi!

:evil:


Ist es nicht eigentlich scheißegal wie die DVDs aussehen. Geh doch einfach in den nächsten Laden (außer Saturn) und kauf ihn dir da. Hauptsache du hast die Serie auf DVD.

Digi is halt was fürs Auge... ;)

nerös

Zitat von: KeyserSozeIch nutze diesen Thread mal um meinem Ärger über die Preispolitik von Saturn Luft zu machen. Nach div. preislichen Frechheiten ( Waynes World Box 50€, Star Wars Box 60€, Matrix Box ohne die Büste 90€) haben sie nun den Vogel abgeschossen.
Die neu aufgelegte Akte X Season 1 Box kostet im Saturn Neuss ungeschlagene 129€. Das ist Beschiss am Kunden. Mir tut jeder leid der sich das Ding für den Preis zulegt.

Jo, das ist glaub ich ein allgemeines Saturn-Problem. Hier in Rostock kann man sich auch fast keine Filme zulegen, weil der Preis dermaßen hoch ist, dass es schon eine Frechheit ist. Einige Beispiele:

Die Purpurnen Flüsse 2 SE - 29,99 €
Die purpurnen Flüsse 1 + 2 Box - 49,99 €
I, Robot SE - 29,99 €
TCM Premium Edition - 27,99 €
Police Academy 1-7 - 59,99 €

etc.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

hellthing

Zitat von: nerös
Moooment, bei Staffel 2 müsste theoretisch auch die Letzte Folge der Staffel "Anasazi" mit drauf sein.

ist auch so
meine DVDs: *klick*

KeyserSoze

Zitat von: sExY-boYIst es möglich, bei Media Markt in Kassel oder Karlsruhe, ... anzurufen und wenn die die erste Staffel von Akte X haben sollten, sie zu bestellen oder so?

Oder die schicken das Exemplar an Media Markt hier in FRankfurt und ich gehe hin und kaufe sie!!!!!


Machen die bestimmt...........NICHT

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

nerös

Zitat von: sExY-boYIst es möglich, bei Media Markt in Kassel oder Karlsruhe, ... anzurufen und wenn die die erste Staffel von Akte X haben sollten, sie zu bestellen oder so?

Oder die schicken das Exemplar an Media Markt hier in FRankfurt und ich gehe hin und kaufe sie!!!!!

Was ist eigentlich so verkehrt an Amazon?
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

UrzasSaga

Zitat von: sExY-boYDie ham das Digi net mehr.

Also unser Karstadt hat das Digi von Season 1+2 noch da. ^^ Wenn du in Frankfurt wohnst, da muss doch noch was gehen...

UrzasSaga

Zitat von: sExY-boYIn FRankfurt???

Echt, wo?

Also auf der Zeil beim Karstadt war ich und dort hatten die nix mehr.

Also wenn die die bei uns im Kuhdorf noch haben, sollte man die doch noch bekommen. Vielleicht musste nen bissl aus der Stadt rausfahren...btw. wollte nicht wer ein Foto von den Seasons machen?

Hab vorhin Staffel 3 beendet und morgen geht es mit 4 weiter. :D

vassago

hat jemand erfahrungen mit weltbild gemacht?
lieferzeiten?
preislich ist das ja schon recht attraktiv!

UrzasSaga

Zitat von: vassagohat jemand erfahrungen mit weltbild gemacht?
lieferzeiten?
preislich ist das ja schon recht attraktiv!

Hab meine Seasons bisher da geordert. Lieferzeit ist zwischen 6-8 Tagen, würde ich sagen. Die Verpackung ist eigentlich ein Witz, da sie für die einzelne Season einen Riesenkarton nehmen, aber bisher kamen alle Digis heil  bei mir an. Ich würde mich beeilen, wollte eigentlich vorgestern Season 5 ordern, aber die gibts nicht mehr, genauso wie Season 7. Hab denen dann gemailt und bekam heute die Antwort, dass sie keinen Nachschub mehr kriegen und von den anderen Seasons auch nur noch kleine Mengen vorhanden sind. Hab gerade Season 6,8,9 bestellt und hoffe, dass mir unser Saturn die Season 5+7 noch liefern kann (die kosten da nur minimal mehr-->65€).

vassago

argh... ich bin erst bei der 4.
das wär ja gar nicht gut und alle auf einmal ist auch happig...
danke für die info!

UrzasSaga

Akte X Season 4 kostet bei weltbild jetzt auch nur noch 39,99€. Und das dürfte definitiv das Digi sein.

blade41

Zitat von: UrzasSagaAkte X Season 4 kostet bei weltbild jetzt auch nur noch 39,99€. Und das dürfte definitiv das Digi sein.

Wow. Wie geil. Glaub muss mir auch mal was bei Weltbild ordern.

Inspektor Yuen

Hm, ich hab mir noch am Freitag bei Weltbild die Season 4 für 58€ bestellt, da bin ich mal gespannt was jetzt ankommt..  :|
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

andreas82

Gibt's bei Weltbild eigentlich eine Versandbestätigung? Ich hab Ende Februar die letzten zwei Seasons bestellt. Darauf kam die Info, dass diese erst ab 04.03.05 lieferbar sind, nur ist bis heute noch nichts angekommen. :?

KeyserSoze

Nö da gibts keine Versandbestätigung. War bei mir genauso. Plötzlich warense da.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Nidhoegger

Von Weltbild muß ich dringenst abraten!
Habe da vor drei Wochen die dritte Staffel (Digi) bestellt und am Samstag erst kam dann ... die Neue Ausgabe an. :anime:
Als ich da anrief, sagten die mir, was anderes hätten sie nicht. Vorsicht ist also geboten.

vassago

also ich hab meine vierte season jetzt auch am samstag bekommen, war aber noch der digipack!
jetzt muss es dann wohl schnell gehen!

Nidhoegger

Ich bin verwirrt. War gerade bei Amazon und die haben da noch von den ersten Staffeln Box-Sets da. Nach den Bildern zu urteilen, dürften das doch die Digis (also die großen, naja "Boxen") sein, oder? Ich frag hier lieber noch mal nach, auch wenn es sich blöd anhört, weil ich was ähnliches wie bei Weltbild vermeiden möchte.  :wink:

UrzasSaga

Zitat von: vassagoalso ich hab meine vierte season jetzt auch am samstag bekommen, war aber noch der digipack!
jetzt muss es dann wohl schnell gehen!

Es ist auch noch nix über eine Neu-Auflage von den restlichen Seasons bekannt...ist genauso wie bei Buffy, da gibt es bisher auch nur Staffel 1-3 in der Neu-Auflage.

Inspektor Yuen

Also, wie gesagt habe ich am Freitag bestellt, heute war ein Kärtchen von der Post da! Da ich sonst nichts bestellt habe, dürfte es das Weltbild Packet sein.. Das macht 5 Tage incl. Sonntag..  8O
Morgen werd ich mal vorbeischlappen und es abholen, dann kann ich berichten ob es noch die alte oder schon die neue Box ist!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

Hab gute Nachrichten:
Hab heute die Box abgeholt und es ist tatsächlich noch die alte Box! Bezahlt habe ich nur 39,99€  :haha:
Fragt mich nicht warum..  :wink:
Inwiefern das jetzt für die anderen Seasons gilt, weiss ich leider nicht!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

derdon

Hab beim MM für das Digipak von Season 2 auch nur 39,99€ bezahlt :D

UrzasSaga

weltbild verschickt die jetzt in kleinerem Karton per DHL. Season 6 kam heute heil bei mir an. Ich kann weltbild nur empfehlen, dauert zwar ne Woche, aber die Ware und der Preis stimmen.

Nidhoegger

Also ich bin vorsichtig optimistisch, dass man zumindest die erste und dritte Staffel noch bei Amazon bekommt, trotz gegenteiliger Aussagen in diesem Thread.
Denn die Bilder, die dazu im Netz stehen zeigen eindeutig noch die alten Ausgaben. Aber da hier schon Gegenteiliges gesagt wurde.. :?:

hellthing

ich hab die ersten drei staffeln von amazon und es sind definitiv die neuen auflagen.
aber die hoffnung stirbt als letztes ;)
meine DVDs: *klick*

Nidhoegger

Zitat von: sExY-boYHast du dir denn zumindest die ersten beiden Staffeln über Amazon bestellt und kannst bestätigen, dass das noch die ersten Auflagen sind?

Muss dich (und mich) leider enttäuschen Hab gestern bei amazon angerufen und die haben tatsächlich nur die neuen da. Das im Netz noch die Bilder von der alten Fassung stehen, ist ein Fehler, den sie demnächst korrigieren wollen.
Ich werde mich jetzt wohl bei ebay nach der dritten umschauen, da die  in Halle für einen vernünftigen Preis nicht zu haben ist. Ich würd's an deiner Stelle da auch mal probieren.

UrzasSaga


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020