Autor Thema: AKTE X (The X-Files) - Serie und Revival  (Gelesen 40412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.624
  • Plissee-Experte
Re: AKTE X (The X-Files) - Serie und Revival
« Antwort #360 am: 21 April 2017, 14:09:15 »
Ich auch nicht, aber hoffen darf man doch noch.  :bawling:

Online Hitfield

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.958
Re: AKTE X (The X-Files) - Serie und Revival
« Antwort #361 am: 6 Januar 2018, 20:35:08 »
Ich bin ja der größte "Akte X"-Fan, aber wer schon die letzte (Mini-)Staffel 10 mies fand, den wird die aktuelle Staffel ratlos machen. Die erste Folge lief ja bereits in den USA. Ganz schlecht inszenierte Actionszenen und - soweit ich das verstanden habe, ich muss mir das echt nochmal ansehen - war der große Cliffhanger am Ende von Staffel 10 nur ein Traum von Scully?? :00000109: :unknown: :doof:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."