OFDb

Inglourious Basterds - QT's Kriegsfilm

Begonnen von Newendyke, 16 Februar 2005, 09:52:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the_tenant

Außer zwei neuen Pics gibts nicht viel Neues:






greets

the_tenant

devilssword

Seh ich da unten links ein Hakenkreuz?? Jetzt fühle ich mir aber sehr angegriffen ....   :nono: :fight: :hacki: :andy:

Roughale

Zitat von: devilssword am 26 März 2009, 21:25:28
Seh ich da unten links ein Hakenkreuz?? Jetzt fühle ich mir aber sehr angegriffen ....   :nono: :fight: :hacki: :andy:

Häh? Ich hoffe das war ein Scherz, dann war es zwar ein schlechter, aber wenigstens nicht ein Indiz für geistige Umnachtung ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

devilssword

26 März 2009, 21:47:24 #243 Letzte Bearbeitung: 26 März 2009, 21:49:53 von devilssword
Wollte den ´gutmenschen´ nur ihren spass nehmen  :icon_twisted: :king:

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SutterCain

Zitat von: StS am  3 April 2009, 21:19:05


Hält er da ein Tannenzäpfle in der Hand :question: :icon_lol: :algo:

Flips²³

Also Tarantino ist echt dick geworden die letzten jahre....

Freu mich aber auf den Film...
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Lunita

Dick geworden? Der hat einfach einen Riesen-Schädel und scheint seine Nachbarn um mindestens einen halben Meter zu überragen. ;-) Pitt sieht cool aus - mit dem Styling und Gesichtsausdruck fehlen nur noch die roten Haare plus Zahnlücke, dann könnte er glatt als Terry-Thomas durchgehen.

SAL

Das 3 Bild von oben im Beitrag von sTs ... ist das die Biedermann? Sieht der echt ähnlich.

the_tenant

Zitat von: SAL am 10 April 2009, 23:07:26
Das 3 Bild von oben im Beitrag von sTs ... ist das die Biedermann? Sieht der echt ähnlich.

Um Himmels Willen... Als reicht nicht schon Zack Michalowski  :nono:

Das Mädel ist Mélanie Laurent als Shosanna Dreyfus. ;) Kommt davon, wenn die Quellenangabe fehlt...


greets

the_tenant

Pinhead_X

Pitt ist ne coole Sau. Sein Gesicht spricht Bände.....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

the_tenant

Inglourious Basterds- Uncensored American Idol Footage:
http://www.youtube.com/watch?v=dnLcBXixlic

Wenn das nicht Mike Myers als General Ed Fenech ist, weiß ich auch nicht  :icon_cool:


greets

the_tenant

pm.diebelshausen

Woot! Mike Myers! Wayne's World war Kult, als ich im richtigen Alter war - und ich liebe ihn für seine Performance in Studio 54. Ich freu mich immer mehr auf den neuen Tarantino...  :icon_cool:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

SchmalzimOhr

Zitat von: SutterCainHält er da ein Tannenzäpfle in der Hand :question: :icon_lol: :algo:

Sieht verdaechtig dannach aus,da herrscht noch klaerungsbedarf. :algo:
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

McHolsten

Gestern lief der Trailer vor CRANK 2 ... sehr geiler Apperitizer für die große Leinwand ...  :love:
Jedoch verschloss sich mir der Sinn warum im gesamten Trailer Hakenkreuze zu sehen waren, am Ende doch bei der Titeleinblendung das Hakenkreuz wegretouchiert wurde...  :doof:
Gore on!

Mr. Blonde

Zitat von: McHolsten am 17 April 2009, 18:55:50
Gestern lief der Trailer vor CRANK 2 ... sehr geiler Apperitizer für die große Leinwand ...  :love:
Jedoch verschloss sich mir der Sinn warum im gesamten Trailer Hakenkreuze zu sehen waren, am Ende doch bei der Titeleinblendung das Hakenkreuz wegretouchiert wurde...  :doof:

Bei mir war bei Crank 2 genau das gleiche. Ich kann es mir nicht anders vorstellen, als dass der Schriftzug halt auf jedem Poster zu sehen sein wird und man nicht direkt mit einem HK Werbung machen möchte.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Im neuen * gibs nen kleinen Drehreport und nen Interview mit Tarantino, bei dem sogar "Ilsa - She Wolf of the SS" erwähnt wird...  :icon_lol:
Gore on!

AB


Mr. Blonde

Ich möchte ja wirklich meinen, dass bei Eli Roth die Zeit noch nicht ansatzweise gekommen ist, um so auf einem Poster zu posieren. Er ist weder cool, noch irgendwie kultig oder wirklich bekannt. Ich mag zwar Hostel 1&2, aber wenn ich bedenke, dass da Tim Roth oder Michael Madsen hätte drauf sein können.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Is aber auch ne Frechheit, daß Tarantinos Propagandaministerium nicht vorher bei Dir angefragt hat, ob Roth cool genug für ein Poster ist. :rofl:
Mir gefällts, auch wenn ich es nicht aufhängen würde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  5 Mai 2009, 18:26:32
Is aber auch ne Frechheit, daß Tarantinos Propagandaministerium nicht vorher bei Dir angefragt hat, ob Roth cool genug für ein Poster ist. :rofl:

Es geht nicht darum, dass er auf einem Poster drauf ist, Crumb ( :icon_rolleyes:), sondern um Tarantinos "übercooles" in Szene setzen eines "Schauspielers", der sich bei mir einfach noch keinen Kultstatus erkämpft hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du wirst es mir nicht glauben, aber das sind alles Schauspieler, von denen die meisten nur so tun als wären sie cool. Sowas nennt sich Hollywood :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

5 Mai 2009, 18:46:19 #265 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2009, 18:49:47 von Mr. Blonde
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  5 Mai 2009, 18:36:32
Du wirst es mir nicht glauben, aber das sind alles Schauspieler, von denen die meisten nur so tun als wären sie cool. Sowas nennt sich Hollywood :andy:

Ich glaube wir diskutieren aneinander vorbei.  :respekt:

Ich versuche es so: Eli Roth hat sich einfach noch nicht etabliert meiner Meinung nach, deswegen sage ich zu einem Poster wo Pitt mit Schnäuzer drauf ist hui und zu einem Poster wo riesig Eli Roth draufsteht eher Pfui. Und obwohl ich Tarantino-Jünger bin, muss ich ja nicht jeden Schritt, den er macht, in den Himmel loben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nee, Du bist nur zu dumm, mich zu verstehen; bei einem Film der Inglorious Basterds heißt, kann ich kein Poster machen, wo er mit ner Katze schmust. Und bevor Du Dich wegen zu unkultig über die Besetzung von Roth in dem Film aufregst, gibts da noch die Namen Brühl und Schweiger.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Was auch immer. Lass' stecken Deine Sprüche...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

5 Mai 2009, 19:24:27 #268 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2009, 19:25:58 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Na wenn Du so lieb bittest...NEIN.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ruhig, Kinder ;) Das ist doch klar woran das liegt, QT pusht den Roth, wo es geht, keine Ahnung wann die Heiraten :king: Die anderen Basterds werden folgen (wenn es sie nicht schon gibt), ich wundere mich, dass es noch keine Sammelkarten gibt - there's no biz like show biz...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020