OFDb

Inglourious Basterds - QT's Kriegsfilm

Begonnen von Newendyke, 16 Februar 2005, 09:52:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Genau, Kinder! Ich finde zwar auch, dass der Eli ein bisserl deplaziert aussieht. Pitt aber auch. Und das wird nunmal kein Historienschinken, sondern ein Märchen aus der Tarantino-Welt. Once upon a time in Nazi-occupied France...

Und wieso Daniel Brühl? Ich muss sagen, dass ich den immernoch vielversprechend finde, auch wenn er in so einem lahmen, der Buchvorlage gegenüber unsensiblen Quark wie "Krabat" mitmacht - er war das einzige an dem Film, was mir Spaß machen konnte, und er hat die anderen Darsteller ziemlich blass aussehen lassen.

Wenn ICH bedenke, dass da auch Til Schweiger draufsein könnte... ui ui ui ...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Der Til soll mal schön beim nächsten Folterfilm von Eli als Opfer mitmachen: Kein-Ohr-Schweiger :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Ich habe dem Thread 10 Seiten lang Zeit gelassen, und nu is' gut, Kinners - macht endlich ein U in den Threadtitel: "Inglourious Basterds" heißt der Spaß.

Gibt's doch nicht, so ein Schlendrian in einem doitschen Forum.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

a deer

Im Ernst  :icon_eek:....
Mein Englisch ist doch noch schlechter, als ich angenommen hatte, aufgefallen ist es mir auch jeden fall keineswegs....

Klugscheisser

Ich würd' mir die Schreibweise beider Titelwörter lieber nicht angewöhnen...  ;)

Grimnok

Inglourious Ist zwar genauso falsch wie Basterds, aber so is der Titel.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Nibi

Das Poster vom Roth gefällt mir um längen besser als das mit Pitt, liegt aber vor allem am Baseballschläger.
-It's blood
-Son of a bitch

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SAL

Was soll die Aufregung wegen Eli Roth?

Der Mann hat Talent, ob man das nun wahrhaben will oder nicht.
Der ist genau so ein Gorefreak wie die meisten hier im Board und er ist mit Tarantino/Miike/Rodriguez befreundet.
Warum sollten sich die coolen Jungs sich nicht gegenseitig unterstützen (dürfen) ?

Mr. Blonde

Zitat von: SAL am  7 Mai 2009, 11:31:13
Der Mann hat Talent, ob man das nun wahrhaben will oder nicht.

Alles was ich sagen wollte, war, dass ich davon einfach noch nicht viel gesehen habe.  :icon_rolleyes:

Zitat von: SAL am  7 Mai 2009, 11:31:13
Der ist genau so ein Gorefreak wie die meisten hier im Board und er ist mit Tarantino/Miike/Rodriguez befreundet.

Das ist doch noch lange kein Garant für Qualität.  :icon_rolleyes:

Das Diane Krüger Poster gefällt mir doch sehr gut, weil es eben schön ins Klischee passt und Frauen mit Wummen immer gut aussehen.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Roth hat Talent, hat es aber lange nicht mehr bewiesen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2009, 12:19:06
Roth hat Talent, hat es aber lange nicht mehr bewiesen ;)

Das mag ja alles sein, als Schauspieler hat mich aber weder seine Death Proof-Performance, noch sein Auftritt in 2001 Maniacs sonderlich gefallen. Vieleicht ändert sich meine Einstellung ja durch die Basterds.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psychopaul

Mein Gott, er wird dort genauso wenig oscarreif spielen, aber ist das in solchen trashigen Filmen nicht ohnehin scheißegal?  :respekt:

Tarantino ist als Schauspieler ja auch nicht das Nonplusultra.  :icon_mrgreen: Und trotzdem machen seine Auftritte Spaß.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

KrawallBruder

Zitat von: Nibi am  6 Mai 2009, 23:32:43
Das Poster vom Roth gefällt mir um längen besser als das mit Pitt, liegt aber vor allem am Baseballschläger.
hahaha, die Begründung find ich gut  :icon_mrgreen:

Also ich finde alle Poster sehr gelungen und die Aufregung vonwegen wer hier wo aufn Poster sein darf versteh ich nicht ganz. Es handelt sich doch hier um fiktive Figuren in einen Filmen und nicht um die Schauspieler als Person.
Wenn (!) Jim Carry ein Actionfilm drehen würde, wär es doch auch sinnvoll ihn als coolen Actionheld auf den Filmposter zu zeigen. (ich weiß komisches Beispiel, aber hoffe man versteht was ich ausdrücken möchte)

Mr. Blonde

Hahaha. Lasst doch meine Meinung so stehen, wie sie ist.  :rofl: Und aufgeregt hat sich hier keiner, außer einer dummen und sinnfreien Beleidigung gab es hier doch keinerelei heiße Luft. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

Ist eigentlich jemand aus dem Forum hier in Cannes zur Weltpremiere?  :icon_lol:
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am  7 Mai 2009, 16:15:15
Ist eigentlich jemand aus dem Forum hier in Cannes zur Weltpremiere?  :icon_lol:

Wo wir mal wieder bei Sinn und Zweck von Interpunktion wären: Wenn das Forum schon in Cannes ist, dann sollten wir alle hingehen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

7 Mai 2009, 17:35:37 #287 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2009, 20:21:07 von pm.diebelshausen
Bin gespannt, welche Interpunktion Du wo setzen würdest. By the way: ich bin immer in Cannes. Da gibt es die schönsten Klos von der ganzen, ganzen Welt!

Und nochmal Eli Roth: mir gefiel Cabin Feaver, bloß der fand der Film keinen richtigen Schluss und hatte deshalb mehrere und wollte nicht enden...
Aber als Schauspieler - irgendwie kriegt der sein Grinsen nicht weg, was auf mich unprofessionell vor der Kamera wirkt. Auf dem Plakat ist es auch drin in seinem Gesicht. Und seine Besetzung überrascht mich doch sehr, weil er meines Erachtens nicht in die Rolle passt - die habe ich mir anders vorgestellt und ich fürchte das könnte ein absehbarer Schwachpunkt des Films werden, dass Roth den Basie kriegt. Ist mir aber alles relativ egal, weil Tarantino hat einen neuen Film gemacht. We'll see...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

Etwas OT ... aber egal, weil doch irgendwie passend: QT & DK: ;)



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Das letzte Bild ist ja rattenscharf :LOL:
Sieht aus wie bei Madame Touseau, muss ein fake sein...
-It's blood
-Son of a bitch

Graf Zahl


Wer zum Geier ist Madame Touseau? :icon_eek:

Nibi

Zitat von: Graf Zahl am  8 Mai 2009, 13:49:18

Wer zum Geier ist Madame Touseau? :icon_eek:

Wird die nicht so geschrieben? Mea culpa 
-It's blood
-Son of a bitch

MMeXX

Zitat von: Graf Zahl am  8 Mai 2009, 13:49:18
Wer zum Geier ist Madame Touseau? :icon_eek:

Madame Tussauds' Wachsfigurenkabinett!? Klingelt es!? ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Madame_Tussauds

Mr. Blonde

Ist das denn so wichtig? Wussten jedenfalls alle, was Nibi meinte. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ist doch egal, zurück zum Thema!

War das nun ein Elfmeter, oder nicht? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Inglourious - Touseaud - ist doch egal!

Genau, Roughie, zurück zum Thema:
Thema:
Ich will immernoch wissen, wo Du welche Interpunktion setzt.  :andy: :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

AB


the_tenant

Komplettieren wir die Riege mal:






und noch eines zum aufwärmen:




greets

the_tenant

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ich hasse Til Schweiger, aber irgendwie gefällt mir das Poster, obwohl der Schweiger etwas zu geleckt aussieht. Krank. (Schon wieder kein Hakenkreuz auf dem Reichsadler?)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020