OFDb

Inglourious Basterds - QT's Kriegsfilm

Begonnen von Newendyke, 16 Februar 2005, 09:52:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Doch, doch, wenn Du genau hinguckst kannstes erkennen, ist fast schwarzes Grau auf schwarzem Hintergrund. wenn es per Bildbearbeitung entfernt wurde, dann sehr schlecht. Bin historisch nich so fit, könnte aber sein, dass es tatsächlich schwarz war (wie auf dem Eisernen Kreuz auch).

Da alles macht Til Schweiger abe nicht besser... hoffentlich hat ihm Trantino gesagt wo's langgeht. Da die Szenen auf Deutsch sein werden, frage ich mich, ob Tarantino denn überhaupt bemerken kann, ob in einem Take die Intonation so war, wie er es mag. Ist immerhin ne Fremdsprache, und eine, die er nicht spricht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

proximo

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Mai 2009, 03:46:28
Da die Szenen auf Deutsch sein werden, frage ich mich, ob Tarantino denn überhaupt bemerken kann, ob in einem Take die Intonation so war, wie er es mag. Ist immerhin ne Fremdsprache, und eine, die er nicht spricht.

Naja Tarantino ist ja nicht der erste Regisseur, der einen Film in einer Fremdsprache dreht! Das sollte schon alles klappen!

Ich halte Tarantino dennoch weiterhin für einen der meist-überschätzten Regisseure unserer Zeit und verstehe die ganzen Hypes nicht, die um seine Filme gemacht werden. Er hat genau ZWEI gute Streifen gedreht und die waren beide nicht mal auf seinem Mist gewachsen! Das ganze Zusammengeklaue, Abgegucke, als "Hommage" Ausgegebene nervt mich ohne Ende! Für mich bleibt er der "coole Regisseur für die MTV Generation"!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

pm.diebelshausen

13 Mai 2009, 14:17:30 #302 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 17:40:22 von pm.diebelshausen
Genauso dachte ich auch, aber mit den Worten "Tarantino hat ausgepupst". Nachdem ich "Death Proof" gesehen habe dachte ich aber dann doch: so einen Film gibt es definitiv nur von Tarantino. Er hat seinen absolut eigenen Stil. Und ich wieder Lust auf Tarantino-Streifen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Deer Hunter

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Mai 2009, 03:46:28Da die Szenen auf Deutsch sein werden, frage ich mich, ob Tarantino denn überhaupt bemerken kann, ob in einem Take die Intonation so war, wie er es mag. Ist immerhin ne Fremdsprache, und eine, die er nicht spricht.

Darüber braucht er sich sicherlich nicht den Kopf zerbrechen. Dafür werden dann genügend Mitarbeiter da sein, die eigens diese Aufgabe bewältigen werden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Riddick

Zitat von: proximo am 13 Mai 2009, 11:03:58
Ich halte Tarantino dennoch weiterhin für einen der meist-überschätzten Regisseure unserer Zeit und verstehe die ganzen Hypes nicht, die um seine Filme gemacht werden. Er hat genau ZWEI gute Streifen gedreht und die waren beide nicht mal auf seinem Mist gewachsen! Das ganze Zusammengeklaue, Abgegucke, als "Hommage" Ausgegebene nervt mich ohne Ende! Für mich bleibt er der "coole Regisseur für die MTV Generation"!

Unterschreib.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

13 Mai 2009, 21:34:27 #305 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 22:39:55 von Mr. Blonde
Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Mai 2009, 03:46:28
Da die Szenen auf Deutsch sein werden, frage ich mich, ob Tarantino denn überhaupt bemerken kann, ob in einem Take die Intonation so war, wie er es mag. Ist immerhin ne Fremdsprache, und eine, die er nicht spricht.

Einen Hype konnte ich weder zu Death Proof-Zeiten noch nun bei den Basterds feststellen. (Abgesehen von dem PR Wirbel, als klar wurde, dass ein Hollywood Regisseur und ein Schauspieler wie Brad Pitt hier in Deutschland drehen würden.) Wer ihn liebt, freut sich natürlich auf den Film, aber mehr ist das auch gar nicht. Außerdem kann ich das Wort MTV-Generation in Bezug auf Tarantino einfach nicht wirklich ernst nehmen, weil dieser Trichter auf hunderte Filme (besser) passt und keineswegs ein Tarantino-Phänomen darstellt. Was verstehst Du überhaupt darunter? Und ich denke, dass die "MTV-Generation"mit dem Namen Tarantino nichts anzufangen weiß. ;) Die guckt lieber ein Fast & the Furios X, als z.B. ein Exploitation-zitierendes, dialoglastiges Death Proof.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Naja er ist halt der coole Regisseur der MTV Generation! Es ist cool und in, wenn man seine Filme kennt und mag! Jeder, der ihn nicht kennt, ist nicht cool, geschweige denn in! Tarantino ist jedermanns Lieblingsregisseur, weil seine Filme für die Jungs und Mädels immer "voll krass" sind! Dass alles zusammengeklaut ist, wissen nur die Wenigsten.
Ich pauschalisiere natürlich ganz schön, aber darum kommt man grad halt nicht herum!
Er ist für die MTV Generation sowas, wie z.B. Kubrick, Jarmusch, Jodorowsky für uns Cineasten!
Ich bin zwar auch erst 27, zähle mich jedoch nicht zur MTV Generation!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

13 Mai 2009, 22:48:03 #307 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 22:50:56 von Mr. Blonde
Ist aber etwas dürftig oder?  :icon_cool: Ich zähle eher Filme wie Crank 1&2 oder ähnliche mit Videoclip-Ästhetik gespickte Streifen zu Produkten der MTV-Generation. Imo ist die sogar schon längst überstanden worden, da MTV schon lange nicht mehr hip und cool ist.

ZitatEs ist cool und in, wenn man seine Filme kennt und mag! Jeder, der ihn nicht kennt, ist nicht cool, geschweige denn in!

Naja.  :icon_rolleyes: Ich respektiere jeden, der nicht auf Tarantino steht, weil er eben Geschmackssache ist. Mit Coolness hat das nichts zu tun. Ich finde es viel cooler, wenn man sich mit jemandem unterhalten kann, der eben nicht der Überfan schlechtin ist.  :icon_smile:  ;) Sicherlich dürften die Filme oberflächlich betrachtet etwas für das "hippe" Publikum sein. Doch sobald man sich etwas mit seinen Filmen auseinandergesetzt und vieleicht jeden Film gesichtet hat, lernt der Laie doch einige Sachen zu schätzen, die einem vorher nicht ersichtlich waren. Und weil er eben so schön klaut/rezitiert, hat er mir z.B. die Augen geöffnet für das asiatische Kino, was mir erst durch viele interessante Ideen aus Kill Bill Vol. 1 völlig ersichtlich wurde. Ich schätze die Originale viel mehr als Tarantino, dennoch mag ich seine Filme, weil seine Art mir vieles schmackhaft macht.

Außerdem bringt er doch einiges wieder in aller Munde und kurbelt auch die Einnahmen für etliche andere Filme an.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

13 Mai 2009, 22:55:00 #308 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 01:12:30 von pm.diebelshausen
OMG - jetzt bin ich cool und in!  :king: :dodo: kam schon mal in den Sinn, dass man Kubrick, Jarmusch UND Tarantino toll finden darf?!

Und was kann Tarantino dafür, wenn viele in seinem Publikum die Zitate, Anspielungen, "Diebstähle" (letzteres ist natürlich Quatsch, denn es geht um Kunst) nicht erkennen, weil sie die Volagen nicht kennen? Ist doch verdammt interessant, dass er Filme macht, die sowohl von "naiven" Zuschauern, von mir aus auch der MTV-Generation, was immer das sein mag, als auch von "Cineasten", was auch immer DAS sein mag, gesehn werden (können).

Ich bin alt genug, mich zu erinnern, wie MTV mal war, und erlebt zu haben, wie es zur Fast Food Kette der Musik wurde (heute läuft da fast gar keine Musik mehr LOL). ICH bin die verdammte MTV-Generation! ICH finde Kubrick und Tarantino klasse! I killed the radio star!!!  :icon_cool:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Mai 2009, 22:55:00
ICH bin die verdammte MTV-Generation! ICH finde Kubrick und Tarantino klasse! I killed the radio star!!!  :icon_cool:

Made my Day.  :respekt:  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Man sollte wirklich das Argument für Tarantino gelten lassen, dass ohne ihn verschiedenes Filmgut der 70er Jahre heute viel weniger medial präsent wäre. Man denke nur an die "Street Fighter"-Reihe oder "Lady Snowblood" bzw. deren Protagonisten Sonny Chiba und Meiko Kaji.

Von Tarantino selbst gibt es bislang nur einen Film, den ich wirklich gut finde, und zwar Kill Bill 1. Großartige Bilder ohne Ende ohne die üblichen Trivial-Dialoge über Hamburger, Füße usw.


proximo

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Mai 2009, 22:55:00
"Diebstähle" (letzteres ist natürlich Quatsch, denn es geht um Kunst)

So n Blödsinn!! Bei allen anderen heißt es, "Der hat die und die Szene bei dem und dem geklaut", aber bei tarantino soll es dann plötzlich Kunst sein!

Vielleicht sollte ich den Begriff der "MTV Generation" vermeiden, der wirft ja hier offensichtlich nur noch mehr Fragen auf!
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass MINDESTENS 90% der Leute, die einen Tarantino Streifen mögen, ihn mögen, weil er in ihren Augen was ganz neues und "krasses" geschaffen hat, obwohl wirklich sogut wie alles vorher schon mal da gewesen ist. Tarantino macht wenigstens keinen Hehl daraus, dass er es tut!
Dennoch, oder gerade deswegen, bleibt er für mich ein absolut überschätzter Regisseur! Aus filmökonomischer Sicht (wie Mr. Blonde es beschrieben hat) wäre das Ganze natürlich vertretbar, es weiß allerdings kaum jemand, dass sogut wie jeder Streifen zu 80-90% aus anderen Filmen geklaut ist. Und so gehen diese besagten "Ursprungsfilme" wieder in der Versenkung unter.

Reservoir Dogs und Pulp Fiction finde ich genial. Die kann man als Hommage (Reservoir Dogs) gelten lassen, bzw. das "geklaute" Drehbuch (Pulp Fiction) locker akzeptieren. Aber bei JEDEM Film?? Ich finde nicht, dass das Kunst ist, sondern nur eine Verschnörkelung und Aufbereitung von Kunst für die MTV Generation! Jaaaa, ich habe es wieder gesagt :icon_cool:

Und natürlich kann man alle besagten Regisseure toll finden. Wieso auch nicht?! Aber es geht grad um die Leute, die überhaupt keinen Regisseur benennen können, aber in jedem Fall Tarantino kennen und seine Filme toll finden.
Ich will damit sagen, dass auch die Leute, die überhaupt keine Ahnung von Filmen haben trotzdem Tarantino kennen. Und das ist größtenteils nun mal die breite, jugendliche Masse! (MTV Generation :king:)
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

13 Mai 2009, 23:23:56 #312 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 23:30:21 von Mr. Blonde
Zitat von: proximo am 13 Mai 2009, 23:14:23
Ich will damit sagen, dass auch die Leute, die überhaupt keine Ahnung von Filmen haben trotzdem Tarantino kennen. Und das ist größtenteils nun mal die breite, jugendliche Masse! (MTV Generation :king:)

Aber das wird keinesfalls Tarantinos Intention sein. Er würde sich kaum den Tropfen machen viele Querverweise und Anspielungen zu bringen, um den dann hoffnungslos auf dem heißen Stein der Dummköpfe verdampfen zu lassen. (Auch wenn die sicherlich auch das Kinogeld bezahlen.) Tarantino ist Filmliebhaber, dass kann man ihm nicht absprechen. Er bleibt aber ein zweischneidiges Schwert - aber ein verdammt scharfes.  :D

Um nochmal zur MTV-Generation zurückzukommen:  :icon_mrgreen: Vor Crank 2 lief der Basterds Trailer und das Kino war randvoll mit der MTV-Zielgruppe möchte ich meinen. Jedenfalls hat niemand den Trailer so wirklich beachtet, ich war einer der wenigen, der sich den Trailer in Ruhe anschauen wollte, während sich alle anderen im Saal lieber über ihr Handy oder ähnlich triviales unterhalten haben. Den Namen Tarantino habe ich nicht vernehmen können, geschweige denn reges Interesse für diesen Film.

Blonde, der sich wundert, ob das ganze Gespräch nicht lieber im "Tarantino überschätzt?" Thread weitergeführt werden sollte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd

Zitat von: Hedning am 13 Mai 2009, 23:10:11
Man sollte wirklich das Argument für Tarantino gelten lassen, dass ohne ihn verschiedenes Filmgut der 70er Jahre heute viel weniger medial präsent wäre. Man denke nur an die "Street Fighter"-Reihe oder "Lady Snowblood" bzw. deren Protagonisten Sonny Chiba und Meiko Kaji.
Glaube kaum, dass der 08/15 Tarantinojünger auch nur eine Ahnung hat wovon du redest.  :icon_cool:

Mr. Blonde

14 Mai 2009, 00:00:03 #314 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 00:12:55 von Mr. Blonde
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 13 Mai 2009, 23:47:41
Glaube kaum, dass der 08/15 Tarantinojünger auch nur eine Ahnung hat wovon du redest.  :icon_cool:

Das zeigt nur, dass Tarantinos Filme anspruchsvoller sind, als es manch einer zugeben möchte. Ich kreide ihn jedenfalls nicht dafür an, dass manch einer seine Hausaufgaben nicht macht. Und den Mainstreampöbel wird es immer geben, der nicht das Werk als Ganzes erkennt, dass ist natürlich schade aber unvermeidbar. Man könnte sich genau so gut fragen, wie viele Kinobesucher von "The Dark Knight" von der ursprünglichen Filmreihe wissen. Es kann nicht die Aufgabe eines Regisseurs sein, den Leuten jegliches Vorwissen zu ersparen, denn wen es wirklich interessiert, der macht sich selbst schlau. Ansonsten würden wir in jeder Fortsetzung Sätze hören wie "Vergiss nicht, er ist immer noch Dein Bruder." oder völlig subtile Momente vermissen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

14 Mai 2009, 00:14:40 #315 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2009, 21:39:52 von Hedning
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 13 Mai 2009, 23:47:41
Zitat von: Hedning am 13 Mai 2009, 23:10:11
Man sollte wirklich das Argument für Tarantino gelten lassen, dass ohne ihn verschiedenes Filmgut der 70er Jahre heute viel weniger medial präsent wäre. Man denke nur an die "Street Fighter"-Reihe oder "Lady Snowblood" bzw. deren Protagonisten Sonny Chiba und Meiko Kaji.
Glaube kaum, dass der 08/15 Tarantinojünger auch nur eine Ahnung hat wovon du redest.  :icon_cool:

Das kann durchaus sein, ich frage mich nur, ob ich auf Meiko Kaji, die auf mich einen Eindruck gemacht hat wie sonst kaum ein/e Schauspieler/in (von ihrem Gesang mal ganz zu schweigen), ohne Tarantinos "Öffentlichkeitsarbeit" überhaupt aufmerksam geworden wäre.

Duke Skywalker

Es gibt genug Filmemacher da draußen, die meinen mein Projekt würde gut werden, wenn ich ihn mir aus fantastischen Einzelszenen anderer Filme zusammenbaue. Was dabei rauskommt kann man z.B. wöchentlich bei Alarm bei Cobra 11 anschauen.

Tarantino besitzt etwas, das man Stil nennt und er bringt Dinge zusammen auf die andere eben nicht kommen. Z.B. unterlegt er eine der eindeutigsten Lady Snowblood Zitate in Kill Bill mit "Don't let me be Misunderstood" und schafft eine einzigartige Szene.
Auch die Arbeit mit seinen Darstellern spricht für ihn. Travolta, Carradine, Madsen, Thurman, Foster, Grier. In welchen anderen Filmen waren sie ähnlich gut wie in Tarantinos Werken?
Auch Samuel L. Jackson startete erst nach Pulp Fiction so richtig durch.

Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr. Blonde

Bis jetzt hat sich auch noch nie ein Mensch beschwert, wenn ein Spiel die selbe Engine besitzt wie ein anderes. Und was ist bitte mit Musik? Da schreien auch die wenigsten rum, wenn Song X gecovert/geremixed oder ein Mashup gemacht wurde. Man kann es kaufen oder eben nicht. So lange dem Original Tribut gezollt wird, geht das in Ordnung. Alles baut aufeinander auf, was man daraus macht ist entscheidend.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

HenryChinaski

Zitat von: Hedning am 14 Mai 2009, 00:14:40
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 13 Mai 2009, 23:47:41
Zitat von: Hedning am 13 Mai 2009, 23:10:11
Man sollte wirklich das Argument für Tarantino gelten lassen, dass ohne ihn verschiedenes Filmgut der 70er Jahre heute viel weniger medial präsent wäre. Man denke nur an die "Street Fighter"-Reihe oder "Lady Snowblood" bzw. deren Protagonisten Sonny Chiba und Meiko Kaji.
Glaube kaum, dass der 08/15 Tarantinojünger auch nur eine Ahnung hat wovon du redest.  :icon_cool:

Dass kann durchaus sein, ich frage mich nur, ob ich auf Meiko Kaji, die auf mich einen Eindruck gemacht hat wie sonst kaum ein/e Schauspieler/in (von ihrem Gesang mal ganz zu schweigen), ohne Tarantinos "Öffentlichkeitsarbeit" überhaupt aufmerksam geworden wäre.
So sieht es aus. In den meisten Fällen ist es doch so, dass man die Filme, aus denen Tarantino "klaut", erst hinterher zu sehen bekommt. Filme, die sonst womöglich in Vergessenheit geraten wären.

Ich bin durch Tarantino dazu gekommen, mindestens zwanzig Filme zu sehen, an die ich mich unter normalen Umständen nicht herangewagt hätte. Und von der Mehrzahl dieser Filme bin ich begeistert.

Außerdem hat sich Tarantino vom ersten (Kino-) Film an eine Handschrift zugelegt, die nun gar nichts mit der Anti-Epileptiker-Schnitttechnik der "MTV Generation" zu tun hat. Man könnte sogar sagen, dass Tarantino streckenweise relativ ruhige Filme macht ... es aber versteht, das Tempo und die Emotionen zur richtigen Zeit anzuheben.

proximo

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Mai 2009, 23:23:56

Aber das wird keinesfalls Tarantinos Intention sein.

Da stimme ich dir vollkommen zu! Aber leider ist es nun mal so!

ZitatUm nochmal zur MTV-Generation zurückzukommen:  icon_mrgreen Vor Crank 2 lief der Basterds Trailer und das Kino war randvoll mit der MTV-Zielgruppe möchte ich meinen. Jedenfalls hat niemand den Trailer so wirklich beachtet, ich war einer der wenigen, der sich den Trailer in Ruhe anschauen wollte, während sich alle anderen im Saal lieber über ihr Handy oder ähnlich triviales unterhalten haben. Den Namen Tarantino habe ich nicht vernehmen können, geschweige denn reges Interesse für diesen Film.

Mittlerweile scheint der Tarantino Hype tatsächlich abgegeklungen zu sein! Wird wohl am Generationswechsel liegen! Zu Pulp Fiction Zeiten waren die meisten noch Babys!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

pm.diebelshausen

14 Mai 2009, 01:26:10 #320 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 01:30:40 von pm.diebelshausen
lol
Da simmer wieder, und zwar genau hier.  :andy:

Aber zum Diebstahl will ich doch hier nochmal was sagen: wer im Zusammenhang mit Kunst (und das heißt für mich sogar "Daniel der Zauberer") von "Diebstahl" spricht, hat was wichtiges über die Kunst noch nicht begriffen, nämlich dass sie frei ist. Wer das nicht weiß, ist eine Marionette des Wirtschaftssystems, das behauptet, es gebe Copyright, damit die armen Künstler auch was zu Essen kaufen können.

Und: nichts unter der Sonne ist neu! Alles baut aufeinander auf und ist pure Weiterentwicklung. Für Geschichten und Erzähltechniken gilt das genauso wie für Wissenschaft und technische Neuerungen. Was Orson Welles in "Citizen Kane" machte, liebe Cineasten, war seinerzeit ebenfalls überhaupt nicht neu. Aber er hatte genug ästhetisches Fingerspitzengefühl und Frechheit das beste Zusammenzutragen und zu bündeln, was bereits gemacht und ausgetestet worden war, um seine Geschichte so gut zu erzählen, wie es ihm möglich war. Genau das macht Tarantino im Übrigen auch. Klar, er bedient sich, aber hast Du schon mal einen van Gigh gefälscht? Und darüber hinaus ist es als würdest Du einen Van Gogh klauen: wenn Du farbenblind bist, bringt Dir das gar nix. Tarantino benutzt die ältesten Geschichten der Welt (naja, sozusagen, jedenfalls Dinge, die man schon tausendmal im Kino gesehen hat) und man erkennt sie wieder, wenn man sich ein wenig auskennt. Aber er bleibt da nicht stehen, sondern gleichzeitig bricht er die Klischees, indem er sie vom Mythossockel holt und everyday people inszeniert. Deshalb sprechen die Killer über Burger und Fußmassage.

So. Und jetzt will ich endlich in Ruhe "Inglourious Basterds" sehen...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Suge Knight

`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss


Indy

Geil find ich wieder mal die zahlreichen Anspielungen auf andere Filme, und das schon in diesem knapp 2-minütigen Trailer. Die beste hiervon ist Brad Pitt als Lt. Aldo Ray (kleiner Tipp: mal in der OFDb nach "Die Nackten und die Toten" suchen). Der Film wird mit Sicherheit ziemlich rocken.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

the_tenant

18 Mai 2009, 22:12:01 #326 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2009, 22:13:46 von the_tenant
Zitat von: Deer Hunter am 18 Mai 2009, 20:27:56
Ist das schon bekannt?

Inglourious Basterds: deutsche Filmposter zensiert


Ist bekannt - kam das erste mal auf, als im dt. Trailer das Hakenkreuz im Titel fehlte... Das war so im Februar. ;)


greets

Snake Plissken

Und wer so richtig was zu lachen haben will, soll sich mal die Deppenkommentare zu dem zensierten Plakat durchlesen.
Ich habe nach der Hälfte aufgegeben.

Snake

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 19 Mai 2009, 22:54:39
Und wer so richtig was zu lachen haben will, soll sich mal die Deppenkommentare zu dem zensierten Plakat durchlesen.
Ich habe nach der Hälfte aufgegeben.

Snake

Das Schlimme ist doch, dass man es immer wieder im Guten versucht.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

SB.com ist eine informative Seite mit einem Inhalt, der leider eine Menge Oberdeppen anzieht, meist nur Brutalzensur oder Hakenkreuzentfernung, aber hier beides vermisch - hmmmmh... das können Melzer, Lafer und co. nicht besser - absolut lecker was da abgeht :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020