OFDb

Smilie funzt nicht mehr....

Begonnen von el_espiritu, 5 Juni 2005, 12:47:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Also irgendwie funktioniert der Smilie mit den weit aufgerissenen Augen bei mir nicht mehr, hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Ist schon ne ganze Zeit so, das Bild ist da aber die gif-Bewegunen nicht, d.h. die Augen stehen still.....

Alle anderen funktionieren so weit...

Urfaust

Hi,

versuch mal den Cache zu löschen!

el_espiritu

Hmm, hat leider nichts genützt.  :(

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

el_espiritu


DukeNukem69


el_espiritu

Der funzt. Vielleicht könnte man ihn mal austauschen, sprich einen aktuellen drüberkopieren...?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn du ihn siehst, dann muss er eigentlich auch funktionieren. Was passiert denn, wenn du eine Acht und ein großes O (<- der Buchstabe) hintereinander schreibst ? Auch kein Smiley ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Hmm ist nicht wirklich tragisch und lebenswichtig für mich, aber ich sehe den Smiley auch und die Augen bewegen sich auch nicht. Der extern verlinkte geht allerdings.

Eine 8 und großes O helfen auch nicht. el_espiritu ist jedenfalls nicht allein.

Liegt auch nicht am Browser, sowohl IE 6 als auch FireFox 1.04 zeigen ihn nicht richtig an.

el_espiritu

Zitat von: MickeyKnoxHmm ist nicht wirklich tragisch und lebenswichtig für mich, aber ich sehe den Smiley auch und die Augen bewegen sich auch nicht. Der extern verlinkte geht allerdings.

Eine 8 und großes O helfen auch nicht. el_espiritu ist jedenfalls nicht allein.

Liegt auch nicht am Browser, sowohl IE 6 als auch FireFox 1.04 zeigen ihn nicht richtig an.
Nunja, natürlich ist es kein Weltuntergang. Aber vielleicht lässt sich das Problem ja einfach und schnell beheben oder jemand weiß woran es liegt. Wenn nicht dann eben nicht.

dekay

Zitat von: MickeyKnoxHmm ist nicht wirklich tragisch und lebenswichtig für mich, aber ich sehe den Smiley auch und die Augen bewegen sich auch nicht. Der extern verlinkte geht allerdings.
Eine 8 und großes O helfen auch nicht. el_espiritu ist jedenfalls nicht allein.
Liegt auch nicht am Browser, sowohl IE 6 als auch FireFox 1.04 zeigen ihn nicht richtig an.

Dachte schon, wäre der einzige. Bei mir hat sich der auch noch nie geregt, weder mit I.E. 6.0 noch mit Netscape 7.2.
Was ich viel schader (:roll:) finde, ist, dass der Smilie überhaupt ausgetauscht wurde. Der alte gelbe mit den Glubschaugen war neben Mr. Green mein absoluter Liebling.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Zitat von: dekayDer alte gelbe mit den Glubschaugen war neben Mr. Green mein absoluter Liebling.

dekay

Seh ich auch so, also wieder her mit dem Oldschool-Glubschi!!   :ladys:

Wer startet die Umfrage?  :algo:  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: psychopaul
Wer startet die Umfrage?  :algo:  :mrgreen:

Am besten der, der gesperrt werden will.  :haha:

Mr.Wilt

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: psychopaul
Wer startet die Umfrage?  :algo:  :mrgreen:

Am besten der, der gesperrt werden will.  :haha:

Werden eigentlich noch neue Smiley ergänzt?

Hätte da ein paar Vorschläge von ner anderen Seite:








Wer noch ein paar coole Smileys hat, kann die ja mal hier rein posten!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

6x ein rotes X ... ist ne Überlegung wert.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Karm

Zitat von: Mr.WiltWerden eigentlich noch neue Smiley ergänzt?

Hätte da ein paar Vorschläge von ner anderen Seite:...
Wer noch ein paar coole Smileys hat, kann die ja mal hier rein posten!

Das ist sicher gut gemeint. :wink:
Es gibt aber so viele Smilies im Netz. Das nimmt doch Ausmaße an.

Mr.Wilt

Zitat von: n0NAMe6x ein rotes X ... ist ne Überlegung wert.

sehr merkwürdig, vorhin waren sie noch da! Ich hab extra geschaut!

Wolfhard-Eitelwolf

Für mysteriöse Einträge und somit das Korrekturforum wäre dieser Smiley mal echt angebracht :)


Lucker

Zitat von: OnkelFür mysteriöse Einträge und somit das Korrekturforum wäre dieser Smiley mal echt angebracht :)


Ja,
allerdings - ungeheuerlich, was da so abgeht, LOL!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dexter

Sind jetzt einige Smilies entfernt worden?
Es fehlt der Ääktschn, Kotz, Wallbash, Keine ahnung Fresse halten, Hammer auf Kopf, Dr. Phibes und vielleicht noch ein paar andere Smilies.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dexterSind jetzt einige Smilies entfernt worden?
Es fehlt der Ääktschn, Kotz, Wallbash, Keine ahnung Fresse halten, Hammer auf Kopf, Dr. Phibes und vielleicht noch ein paar andere Smilies.

Hi !

Das hast du richtig beobachtet und da wird sich in nächster Zeit auch nichts dran ändern. Jedem ist freigestellt, Smilies von anderen Seiten zu verlinken.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Komisch das ihr den Wallbash Smilie entfernt habt, der wird hier doch häufig benutzt.  :lol:

Aber wenigstens ist endlich dieser dumme Ääktschn Smilie weg.

dekay

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: dexterSind jetzt einige Smilies entfernt worden?
Es fehlt der Ääktschn, Kotz, Wallbash, Keine ahnung Fresse halten, Hammer auf Kopf, Dr. Phibes und vielleicht noch ein paar andere Smilies.
Das hast du richtig beobachtet und da wird sich in nächster Zeit auch nichts dran ändern. Jedem ist freigestellt, Smilies von anderen Seiten zu verlinken.

Das Forum soll freundlicher werden?
Alle Aggro-"Smilies" sind weg ;) .
Bei einigen schade, aber immerhin ist das Schreiben jetzt angenehmer, da übersichtlicher :D . Und ich kann jetzt mit dem Netscape hier die Smilies wieder anklicken zum Benutzen.
Könntet ihr vielleicht noch einen Tipp geben für eine Seite, auf der nette Smilies für den Notfall zum Verlinken sind :) ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020