OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Cena hat nunmal den ME-Status inne und das spätestens seit seinen Titelgewinn bei WM 21 und seit der bei Raw ist. Vince hält viel von ihm und das wird denke ich auch so bleiben. Außerdem hat Cena im Punkt Merchandising die meisten Verkäufe.

Beim SummerSlam sehen wir übrigens auch ein "I Quit" Match zwischen Foley und Ric Flair. :king:

paggman

Flair vs. Foley wird MEIN Main Event sein  :icon_mrgreen: Nach dem Vengeance-Fiasko muss dieses Match einfach ein Kracher werden :exclaim:
Mit Kane und dem IC-Titel (den er IMHO auf jeden Fall gewinnen wird) meinte ich eigentlich, dass ich es lieber sehen würde, wenn man (=Vince McMahon) ihn bei SmackDown einsetzt und um den World-Titel kämpfen lässt  :respekt:

quaker

Hogan tritt an. Ich hoffe, der alte Mann legt sich hin.

btw: Am Freitag kommt auf Eurosport wieder TNA Wrestling und zwar der PPV Lockdown. Dieser kommt wie Destination X wieder in mehreren Teilen. Ich freu mich drauf. :icon_cool:

Weau Weau

Zitat von: quaker am  9 August 2006, 23:50:40
Hogan tritt an. Ich hoffe, der alte Mann legt sich hin.

btw: Am Freitag kommt auf Eurosport wieder TNA Wrestling und zwar der PPV Lockdown. Dieser kommt wie Destination X wieder in mehreren Teilen. Ich freu mich drauf. :icon_cool:
Ersterem stimme ich wie gesagt voll zu.  :respekt:
Ich glaube von "Lockdown" sind schon zwei Teile gelaufen und theoretisch müsste jetzt der Main-Event Teil kommen. Sprich:
Abyss cs. Christian Cage um den NWA Heavyweight Titel und Team Sting vs. Team Jarrett. Ich freu mich drauf  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

ZitatIch glaube von "Lockdown" sind schon zwei Teile gelaufen und theoretisch müsste jetzt der Main-Event Teil kommen. Sprich:
Abyss cs. Christian Cage um den NWA Heavyweight Titel und Team Sting vs. Team Jarrett. Ich freu mich drauf
Mist. Ich weiß jetzt nicht, was noch alles auf der Card war, aber das ärgert mich. Nehm ich mir eben morgen den Rest auf. :anime: :icon_cool:

Weau Weau

Das hier war noch auf der Card:
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/114585028392387.shtml
Den ersten Teil hab ich gesehen. Die ersten zwei Matches waren geil, der Arm-Wrestling-Contest ein schlechter Witz. Teil 2 hab ich leider verpasst, weil ich IMMER vergess, dass TNA jetzt bei Eurosport läuft.  :bawling: Letzte Woche fiel es aus, da war Tennis. Also müsste ja jetzt theoretisch Teil 3 kommen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

wird aber nur dieses Match zu sehen geben:

NWA World Heavyweight Title Match: Christian Cage vs. Abyss


und dann im nächsten Teil, wirds dann den ME von Lockdown geben :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Taker vs. Khali als Last Man Standing Match findet nicht beim SummerSlam statt. Wird nur für Smackdown aufgezeichnet. Gründe und sonstiges sind auf diversen Wrestling Sites nachzulesen.

Weau Weau

Da bin ich echt froh drüber. Hab mir den SummerSlam schon geordert und damit fällt der Tiefpunkt des Abends schon mal weg  :dodo:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Weau Weau am 11 August 2006, 21:02:04
Da bin ich echt froh drüber. Hab mir den SummerSlam schon geordert und damit fällt der Tiefpunkt des Abends schon mal weg  :dodo:
Gut, wrestlerisch werden wir sicherlich nichts verpassen, nur finde ich, das ein recht spannendes und gut aufgebautes Match gestrichen wurde. Schon ein kleiner Verlust, ein solches Match rund 9 Tage vor dem PPV zu streichen. Mal sehen, was sich die Booker da aus dem Ärmel schütteln.

Weau Weau

Das Match wurde doch gar nicht gestrichen, sondern findet schon vor dem Summerslam bei Smackdown statt. Und die Booker werden einfach sagen, dass die beiden es nicht mehr abwarten konnten. :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Weau Weau am 12 August 2006, 00:21:43
Das Match wurde doch gar nicht gestrichen, sondern findet schon vor dem Summerslam bei Smackdown statt. Und die Booker werden einfach sagen, dass die beiden es nicht mehr abwarten konnten. :icon_mrgreen:
Ich meinte gestrichen von der SummerSlam Card. Erstmal gleichwertigen Ersatz finden bzw. anderen Matches mehr Zeit geben. Last Man Standing ist ja nun mal zeitaufwendig.

jororo

Kann mir mal jemand kurz das Konzept der WWE-PPVs erklären? Sind die auch nach REaw bzw. Smackdown Rooster getrennt, oder darf sich da alles prügeön, was in der WWE ist?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Weau Weau

Es gibt RAW PPVs (New Year´s Revolution, Backlash, Vengeance, Unforgiven), es gibt Smack Down PPVs (No Way Out, Judgment Day, Great American Bash, No Mercy, Armageddon) und es gibt gemischte PPVs (Royal Rumble, Wrestlemania, Summerslam, Survivor Series, Cyber Sunday).
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitatgemischte PPVs (Royal Rumble, Wrestlemania, Summerslam, Survivor Series, Cyber Sunday).
Ergänzt dazu, das sich da auch nur die Leute kloppen, die auch im gleichen Roster vertreten sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

quaker

Sorry für den Doppelpost, muss aber gerade mal sein.

Hab mir gerade die DVD "Here comes the pain" von Brock Lesnar angesehen. Kennt einer das Smackdown Match gegen The Big Show, wo Lesnar einen Superplex gegen Big Show zeigt und der Ring einstürzt? Scheisse, was für eine krasse Szene.

Hier ist mal ein Video von youtube dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=c8nHKQ-mw9o

paggman

YEAH :exclaim: :eek: :respekt:
DAS woll'n wir sehen :D
DAS is' Unterhaltung :dodo:
Wenn ich da aber an das kommende SummerSlam Match Hogan vs. Orton denke...  :scar:
Und das Cena Champ wird ist ja auch schon beschlossene Sache  :wallbash:
Aber wenigstens wird Edge sich den Titel in seiner Heimat bei Unforgiven zurückholen  :pidu:

quaker

Shawn Michaels hat übrigens einen neuen 5 Jahres Vertrag bei der WWE unterschrieben und kassiert jetzt rund 1,5 Mille im Jahr.
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=12975

jororo

Also im Prinzip sind die alten WWF Großereginisse (Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und Survivor Series) die "gemischten"? Ist der Rumble denn immer noch eine Battle Royal? Die SurvivorSeries gibts schon ewig nicht mehr mit dem alten Gimmick (Elmination Team Matches)...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

quaker

Der Rumble ist immer noch eine Battle Royal, wo der Sieger einen Titleshot für Wrestlemania bekommt.

ZitatDie SurvivorSeries gibts schon ewig nicht mehr mit dem alten Gimmick (Elmination Team Matches)...
Gabs bei der Survivor Series 2005 mal wieder. Team Smackdown gegen Team Raw. Durchsetzen konnte sich Team Smackdown durch Randy Orton.

Weau Weau

Eigentlich gibt es noch bei jeder Survivor Series solche Elimination-Matches, nur halt nicht mehr so viele wie früher.
Bestellt sich außer mir noch jemand den Summerslam? Ich glaube das wird ein geiler PPV, auch wenn mein Fav Edge den Titel wohl verliert  :bawling: und dann bei Unforgiven das TLC-Match gegen Cena gewinnt, um ihn wieder zu bekommen :icon_mrgreen:.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

paggman

is schon bestellt  :exclaim: :icon_mrgreen:
hauptsächlich wegen Flair vs. Foley  :respekt:
hab mir heute schon mal zur einstimmung das I Quit - Match Magnum TA vs. Tully Blanchard reingezogen; hach, die gute alte zeit...  :dodo: :king:
bin aber gespannt wie die wwe das match zwischen batista und booker entscheidet! jetzt schon wieder nen neuen champion fände ich zu früh! boooker fängt ja grade erst an mit seinem gimmick überzeugend zu wirken

quaker

ZitatBestellt sich außer mir noch jemand den Summerslam?
Hier! Wird mein letzter PPV, dann hab ich kein Premiere mehr.

Und Batista hat Champion zu werden. Das ist der einzig wahre World Heavyweight Champion. Booker ist ne Schlaftablette und geht mir aufn Sack. :king:

btw: Die Card steht ja eigentlich schon. Fehlt nur noch das obligatorische Divenmatch und Big Show vs. ???.

Weau Weau

ZitatDie Card steht ja eigentlich schon. Fehlt nur noch das obligatorische Divenmatch und Big Show vs. ???.
Steht das IC-Titel Match schon fest? Hoffe ja immer noch auf ein Leitermatch mit Shelton, Carlito und Nitro. Aber jetzt hat sich Kane ja da eingemischt  :anime: Das Titten...äh sorry... Diven-Match ist hoffentlich diesmal nicht dabei und wenn dann bitte ein gutes mit Mickie James und Trish Stratus. :icon_rolleyes: Big Shows Gegner wird ja jetzt bei ECW zwischen Sabu, RVD und Kurt Angle ausgefochten (in einem Leitermatch  :icon_lol:)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Ok, ich muss zugeben, das IC Title Match hab ich vergessen. Wird wohl dann entweder Nitro vs. Kane oder ein Fatal Four Way Match.

Zum Diven Match folgendes:
Zitat- Aller Vorraussicht nach wird die WWE Diva und ehemalige WWE Womens Champion Trish Stratus ihren letzten Auftritt in der Promotion am 17. September beim PPV Unforgiven haben. Sie hat bis jetzt keinen neuen Vertrag unterschrieben und steht auch nicht in Verhandlungen mit WWE.
Zitat- Die WWE spoilerte sich wieder einmal selber auf ihrer Homepage wwe.com! Einige Fans berichteten, sie hätten für einige Minuten eine Grafik zu einem weiteren Match beim Summerslam gesehen. Es handelte sich um eine Werbung für ein Three-Way-Match zwischen Lita, Trish Stratus und Mickie James um deren Womens Title. Scheinbar endeckte die WWE den Fehler relativ schnell, denn die Grafik verschwand kurz nach der Erscheinung auch schon wieder von der Homepage.
Vielleicht wird Trish nochmal Champ und gibt den Titel dann wieder ab. Wünschen würd ich es ihr ja.
Beim ECW Match tipp ich mal auf Sabu.

Die beiden Quotes sind von Genickbruch.com

Morticia

Zitat von: jororo am 13 August 2006, 19:50:59die alten WWF Großereginisse (Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und Survivor Series)
Hey, das war 'meine' Zeit. Vor mehr als zehn Jahren hab' ich kein wrestling verpaßt, aber ich denke diese Jungs sind heute nicht mehr im Ring? Ich war absoluter Undertaker-Fan; hab' noch eine VHS 'His gravest matches'...

Morticia

dr. gonzo

Hat eigentlich noch jemand von euch Aufzeichnungen von den damaligen Sendungen auf RTL 2? Superstars, Monday Night Raw usw. Ich weiß, das ist hier keine Tauschbörse, aber ich finde sowas (verständlicherweise) wo nirgends. Bei EBAY darf man ja eigentlich keine aufgenommenen Kassetten verkaufen. Würde wirklich gern mal wieder ein paar alte Sendungen sehen :pidu:

Wicked Ninja

Zitat von: quaker am 13 August 2006, 00:50:26
Hab mir gerade die DVD "Here comes the pain" von Brock Lesnar angesehen. Kennt einer das Smackdown Match gegen The Big Show, wo Lesnar einen Superplex gegen Big Show zeigt und der Ring einstürzt? Scheisse, was für eine krasse Szene.

ist ganz nice die Aktion ;) Wenn natürlich auch gefaked ;> Also der Ring war so präpariert das er zusammenbricht. Dennoch sah das ganze natürlich echt imposant aus :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

@W!ck3d N!nJa: War mir schon klar, das da der Ring "bearbeitet" wurde, das der so einkracht. Big Show wiegt zwar rund 220 Kilo (bin mir da nicht ganz sicher) und kommt durch den Superplex wuchtig runter, aber so stabil sollte er dann schon sein. :king:

Wicked Ninja

naja, ist ja vielleicht nicht für jeden sonnenklar. Wollt's nur mal gesagt haben ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020