OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der müde Joe

Wollte nur mal beiläufig loswerden, dass ich eine Karte für Wrestlemania 23 habe.  :king:

quaker

Zitat von: Der müde Joe am 16 August 2006, 01:31:26
Wollte nur mal beiläufig loswerden, dass ich eine Karte für Wrestlemania 23 habe.  :king:
Danke, dass du die Karte für mich aufgehoben hast. Ihr habt euren Sitz doch in München, oder? Ich hol sie mir dann demnächst ab. :icon_mrgreen:

Ne, mal im Ernst. Ich bin echt neidisch. Selber besorgt oder wegen Presse? :D

Der müde Joe

Ja, müsste deine sein. Da steht groß "Quaker" drauf. Kannst sie dir abholen. Wenn du meine 15 Bodyguards überwindest. ;)
Hab ich natürlich selbst besorgt. Ich würde doch nie auf die Idee kommen, meine beruflichen Kontakte auszunutzen! Oder doch? ;) :D

quaker

@Joe:  :icon_mrgreen:


http://www.wwe.com/shows/ecw/shows/ecwonscifi/videos/
Bitte mal den 3-Way Dance anschauen. Wuahahahaha ich hab mich weggeschmissen... :icon_lol:

Weau Weau

Ja, das ist wirklich mal ein 3-Way-Dance, im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr lustig :LOL: Melina kann sich kurz bevor der Schweißfleck-Man persönlich eingreift das Lachen auch nicht verkneifen. Und was mir noch aufgefallen ist: Ich glaube die ECW hat nur "Buttons" von den Pussy Cat Dolls als Mucke  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

ZitatIch glaube die ECW hat nur "Buttons" von den Pussy Cat Dolls als Mucke
Ist mir auch schon aufgefallen. Jedes Mal wenn Kelly Kelly am Anfang der Show gestrippt hat, war das die Musikuntermalung. Ein einziges Mal lief ein anderes Lied, weiß aber nicht mehr was. War glaube auch was von Snoop Dogg. :icon_mrgreen:

JasonVoorhees

Das andere Lied, was Kelly nun auch als Theme nutzt, ist "Holla" von der WWE CD "Wreckless Intent".

Why, Eddie, why?

quaker

So, heute Nacht ist wieder die dickste Party des Sommers am Start und zwar der SummerSlam.

Hier mal die Card:

Legend vs. Legendkiller
Hulk Hogan vs. Randy Orton

WWE Championship
Edge (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Batista vs. King Booker (c)

D-Generation X vs. The McMahons

I Quit Match
Ric Flair vs. Mick Foley

Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero

ECW World Heavyweight Championship
Big Show (c) vs. Sabu

Das obligatorische Divenmatch wird sicherlich noch irgendwo zwischengeschoben. Vielleicht gibts aber ja auch noch ein IC Title Match. :icon_smile:

paggman

Hulk Hogan besiegte Randy Orton mit dem LegDrop...  :doof: :bawling:
Also wirklich, das is' doch echt gequirlte  :hacki: was der Hulkster da abzieht.
Mal abwarten ob Orton ein verdientes ReMatch bekommt, und auch gewinnen darf  :anime:
Das heisst, natürlich nur wenn Ihro Gnaden diesmal bereit ist sich für 3 Sekunden hinzulegen; was ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen kann :exclaim:
Wenigstens war es nicht der Main Event  :icon_confused:

PS: Ich, als Wrestlingfan, fühle mich von der WWE und von Hulk Hogan verarscht

quaker

Ach du Scheisse, der mieseste PPV des Jahres.

Der Opener war öde, das Vickie auftaucht war klar, ging mir aber aufn Geist. Fand die ganze Fehde schon nicht berauschend.
Das Big Show Champ bleibt, war irgendwie zu erwarten, ich hätte aber liebend gerne Sabu als Champ gesehen. Match war recht lahm, ging aber noch.
Das Hogan gewonnen hat, ist eigentlich eine Frechheit. Ich konnte den Typen noch nie leiden, dieses Rumgepose und dann das Hulkamania Gebabbel, schrecklich. Und dann gewinnt der Hulkster mit einem kaputten Meniskus durch den Legdrop des Todes. Ganz großes Kino. Ich geh kotzen...auf zum nächsten Knaller.
"I Quit" Match zwischen Flair und Foley. WTF? Foley gibt auf? Klar, hier wurde es so verkauft, das Foley Melina vor Flair schützen wollte, aber trotzdem. Ich geh ein zweites Mal kotzen...
Batze gegen Spacko Booker und seiner Slut Sharmell. Auch super, Sieger durch DQ und Booker bleibt Champ. Batista fuckt dann noch die B-Bomb ab, schnell weiter.
Das Tag Match zählte noch zu den besseren Matches, fuckte aber trotzdem durch totales Overbooking ab. Cheerleader, Mr. Kennedy, Finlay, Regal, TBS, Umaga und Kane sind einfach viel zu viel und langsam nervt es.
Zum WWE Champion Match: Wieso macht man so eine DQ Klausel rein, wenns ohnehin wieder anders gebookt wird? :doof:

3 Dinge, die ich positiv aus dem PPV herausziehen will.
1) Diven Segment in der Umkleide und Dusche
2) Melina, einfach ein Schuckelchen :icon_mrgreen:
3) Lita, die Frau ist einfach nur  :love: Die würd ich gerne mal im Playboy sehen. :icon_lol:

Weau Weau

21 August 2006, 15:48:42 #340 Letzte Bearbeitung: 21 August 2006, 16:12:52 von Weau Weau
Naja so schlecht war es auch nicht, aber ich als riesengroßer Edge-Fan bin wohl noch ein bisschen geblendet vom 1-2-3 am Ende  :dodo: Aber von Anfang an:
Chavo vs Rey: Guter Opener, nettes technisches Wrestling, aber Dickie... äh Vicky Guerrero als hysterische Kuh hätte nicht sein müssen und hat das Match kaputt gemacht. 6/10
Big Show vs. Sabu: Sabu hat mit seiner Hektik ein paar Aktionen vermasselt, ansonsten ganz OK. 5/10
Das Divensegment war zum totlachen, weil es so lächerlich war: ab unter die Dusche und paar Schläge auf den Hintern, so muss ein Initistionsritus immer sein
Orton vs. Hogan: Das ist ein ganz schlechter Witz!  :kotz:  :anime: Der Opa ist doch fast nicht mal bei den Schlagsalven aufs Seil hoch oder auf die Knie runter gekommen, dann gewinnt er mit dem billigsten Finisher aller Zeiten nachdem Orton nach einem Big Boot (!) ewig dafür liegen bleiben muss.  :doof: Randy hat mir ehrlich leid getan und der selbstsüchtige sich immer wieder profilieren müssende alte Saftsack hat meinen letzten Respekt verloren.  :wallbash:1/10 (und fließt nicht in Gesamtwertung mit ein, weil ich es schnell vergessen will)
Flair vs. Foley: Was für eine Schlacht, fast schon zu brutal. Hogan sollte sich ein Beispiel an Flair nehmen, der noch immer alles gibt. Das Ende habe ich vorhergesehen, nachdem man das Backstage-Segment mit Melina ( :love: )gezeigt hat. Ich finde das Ende super (auch mit den beiden Abschlüssen, die Flair nicht akzeptiert), weil beide sehr stark rüberkommen; Flair wegen dem was er noch aushalten und austeilen kann, Foley weil er die Größe hat, zum Schutz einer Freundin auf einen Sieg zu verzichten. Keiner hat hier wirklich aufgegeben und verloren 8,5/10
King Booker vs. Batista: Besser als ich erwartet hatte. Wenn die beiden ihre Aktionen sauber durchgeführt hätten (eigentlich ist da ja jeder Move daneben gegangen mit dem krönenden Abschluss von einer missratenen Batistabomb), wäre es sogar richtig gut geworden. Das Ende war klar, also hat es mich nicht aufgeregt, war sowieso für Booker, auch wenn Sharmell nervt 5,5/10
DX vs. McMahons: Die Sache mit den Ressourcen war keine so schlechte Idee, aber nachdem die DX wieder gewonnen hat, muss die Fehde jetzt einfach vorbei sein, sonst wird es lächerlich.  :icon_rolleyes: Damit würde Vince auch endlich aus den TV-Shows verschwinden. Aber so wie sich HHH und HBK am Ende umarmt haben, sah es eher so aus, als wäre es deren letzter gemeinsamer Auftritt. Sah auch irgendwie so aus, als hätte sich Shawn verletzt. Die McMahons waren mit den Double-Team-Finishern aus vergangenen Tagen ziemlich unterhaltsam, das Match war relativ spannend und ausgeglichen. 6,5/10
Edge vs. John Cena: Yes Yes Yes! Jubelschrei als Edge den Dr.of Thuganomics endlich pinnen durfte. :king: :respekt: Auch ansonsten ein geiles megaspannendes Match mit tollen Aktionen von beiden Seiten. Cena gewinnt immer mehr meinen Respekt für das, was er leistet. Das Finish war so auch OK, auch wenn ich mir wünsche, dass Edge endlich mal richtig gewinnen darf, aber er ist nunmal Heel, also was solls. 9/10
Insgesamt also ein guter PPV mit fast 7/10 im Durchschnitt.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson


Weau Weau

Wow, das ist ein Schock  :icon_eek: Einer der besten Wrestler aller Zeiten verlässt die WWE.  :bawling:Aber ich denke, die WWE will ihn damit erstmal nur vor sich selbst schützen, damit er seine privaten und körperlichen Probleme in den Griff bekommt. Kurt Angle kommt wieder, schon allein weil er einfach muss  :exclaim:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

JasonVoorhees

Da hat WWE-Comedy aber wieder herrlich übertrieben... hier mal die Originalmeldung von WWE.com, wo es eher so aussieht, als hätten sie sich in gegenseitigem Einverständnis vorerst getrennt.

Zitat

Due to personal issues, Kurt Angle has been granted an early release from his contract. WWE looks forward to establishing a new relationship with Kurt in the near future.

The only Olympic gold medalist in WWE history, Kurt Angle arrived in 1999 and quickly became one of the most decorated champions in sports-entertainment history. "The Wrestling Machine" is not only a six-time World Champion, but also held the Intercontinental Championship and WWE Tag Team Championship; he also won the 2000 King of the Ring tournament. Recently joining ECW, Angle's unmatched intensity was rivaled only by his technical and athletic in-ring prowess.

Quelle: WWE.com

Why, Eddie, why?

Weau Weau

Habe gerade gelesen, Kurt hat selbst um die Vertragsauflösung gebeten. Also wahrscheinlich, wie JasonVorhees schon gesagt hat, alles nicht so wild und er ist bald wieder da.  :icon_rolleyes:
Zum nachlesen: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115654889899666.shtml
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker


paggman

So wie's momentan aussieht, werden meine Gebete (und die von vielen vielen anderen Fans) erhöhrt werden, denn bei Unforgiven 2006 wird Edge endlich John Cena dahin schicken, wo er hingehört: in die B-Show!!!  :king:
Der Sonderklausel sei dank  :icon_mrgreen: (jaja, ich spoiler mal wieder...)
Aber bei SD! ist ein Worker wie Cena wirklich besser aufgehoben; und vielleicht turnt er ja doch nochmal Heel  ;)
Das könnte fast der PPV des Jahres werden, wenn ECW One Night Stand II das nicht schon wäre :exclaim:
Dazu noch das Handicap Hell in a Cell Match zwischen den McMahons & Big Show auf der einen, und der D-X auf der anderen Seite und ein IC-Titel Match zwischen Jeff Hardy & Johnny Nitro  :respekt:  :dodo:
Oh man, die Card kann eigentlich nur noch schlechter werden...
Orton vs. Carlito wird wohl noch dabei sein und Kane vs. Umaga (okay, geht beides :andy:), und ein Diven-"Match"  :icon_rolleyes:
Also ich überleg' echt, ob mich mir wieder ein Premiere-Abo holen soll...

Weau Weau

ZitatDas könnte fast der PPV des Jahres werden...
Ganz genau dieser Meinung bin ich auch. Vier Granaten-Matches auf einer Card, dieser PPV wird der Hammer. :love: Ich hoffe, dass Edge den Titel wirklich behält, was ja heißen würde, dass Cena RAW verlassen muss. Edges neuer Gürtel und der neue Sender und Sendeplatz von Smackdown, den man hypen muss, lassen mich der Sache positiv entgegen sehen (wobei ich nix gegen Cena habe, sondern nur absoluter Edge-Fan bin). Andererseits: Der absolute WWE-Superstar derzeit in der B-Show?  :00000109: Kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

warum nicht? Mit SmackDown! zieht man demnächst auf nen anderen Sender. Und wie könnte man diese Show besser pushen als mit einem DER Top-Guys von WWE (RAW)? ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Seit dem Cena bei Raw mit dem Smackdown Vertrag aufgetaucht ist, kann mich eigentlich Cena schon bei Smackdown einplanen. Da ging es für ihn los, hat 3x den US-Titel gehalten und wird Smackdown sicherlich wieder etwas nach oben pushen. Da fehlt es momentan einfach an Starpower, eben auf Grund von vielen Verletzten und da würde ein Cena sicherlich gut tun. Er kann dann vielleicht mit Batista fehden, nachdem der endlich Booker den Gürtel wieder abgenommen hat. Momentan ist Smackdown eigentlich pure Einheitsgrütze, man sieht einfach keine wirklichen Fehden mehr, außer vielleicht Regal-Finlay-Lashley und Batista-Booker, wobei da bisher nicht viel aufgebaut wurde. Der aktuelle Ausgabe scheint jedoch ganz nett zu werden, wer die Tapings gelesen hat...

Unforgiven werde ich nicht mehr sehen, Premiere Abo ist abgelaufen, also kann ich als Kunde auch keine PPVs mehr bestellen. Kauf ich eben die US Scheiben und warte auf die dt. DVDs, die etwas später erscheinen.

jororo

Ich sehe ja nur Smackdown, und was da abgeht hat mit ProWrestling echt nicht so viel zu tun... Kaum gute Wrestler, Batista ist IMO eine Lachnummer (okay, er kann ganz doll wütend gucken, aber das wars auch), Te great Khali reiht sich ein in Undertaker Lachgegner wie El Gigante oder Ka... (wie hieß der noch? der mit der Sargphobie, der bei Mr. Babysitter in ner Alptraumsequenz auftaucht?). Richtig wrestlen können eigentlich nur Rey, Finlay und Lord Stephen Regal (oder iwie der sich grade auch ennt), und Der Taker und Booker bringen wenigstens etwas Charisma mit. Sonst ist das eher lachhaft, Mark Henry war auch so gar nichts, Mr. kennedy hat etwa so viel Profil wie eine 50 Cent Briefmarke und die Tag Team Szene scheint aus vier Teams zu bestehen, die nicht wirklich der Bringer sind... Warum ichs dann schaue? Dieser blöde Thread hier hat mich an die guten alten Zeiten erinnert, als die WWf (und auch die WCW/NWO) noch richtig Spaß gemacht haben...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Wicked Ninja

du meinst da oben natürlich Kamala ;) Wie kann man den nur vergessen? :D

Mister Kennedy so viel Profil wie 50 Cent Briefmarke? Reden wir hier vom gleichen Ken Kennedy?  :icon_eek:
Der Mann hat ne geniale Ausstrahlung und ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einer der Leute für die Zukunft! Kennedy rult derbst das Haus :D
Bei den Leuten die wrestlen können hast du übrigens noch Chavo, Helms und Benoit vergessen ;) Genauso wie natürlich London und Kendrick (die aber leider einfach nur schwach eingesetzt werden).
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Genau meine Meinung: Kennedy & Helms sind die Zukunft von SmackDown!  :dodo:
Edge, Carlito & Nitro sind die von RAW  :exclaim:
Ich finde WWE sollte in Zukunft aus Eskapaden wie Hogan vs. Orton (SummerSlam) verzichten. Denn damit schadet man nur jungen und aufstrebenden Wrestlern wie Randy Orton, und gleichzeitig demontiert man den Legendenstatus von Hulk Hogan. Das Match war ja noch schlechter als JBL vs. Cena von WM21  :icon_twisted: Und das will was heißen!!!
Ich hoffe, dass Cena endlich zu SD! drafted, und wieder zu seinen Wurzeln als Heel zurückkehrt. Und der US-Titel ist ja wie geschaffen für einen "weltklasse Wrestler" wie ihn  :icon_mrgreen: (Achtung: Ironie)

jororo

Das Hogan-Orton -Match habe ich natürlich nicht gesehen, und auch keinen BEdarf... Hogan war mal der charismatischste Wrestler überhaupt - bis zu seinem Match gegen Sid Justice (Wrerstlemania irgendwas, 7 oder 8) - danach hätte er als LEgende aufhören sollen... Alles danach im Ring war peinlich...

Kamala, richtig... Was eine Lachnummer!
Und Kennedy kann, IMO, nur seinen Namen brüllen. Das aber immerhin zwei Mal, zugegeben...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

quaker

1 September 2006, 22:12:34 #354 Letzte Bearbeitung: 1 September 2006, 22:15:29 von quaker


Misterrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......................................................Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy rockt auf jeden Fall das Haus. Wer den einmal live gesehen hat, schmeißt sich weg. Schade, das er in Stuttgart verletzt war und nur Special Ring Announcer sein konnte.

Ich brauch unbedingt das T-Shirt! :icon_eek:

Weau Weau

Da muss ich auch mal eine Lanze für Mr. Kennedy brechen. Der kann sicher nicht nur seinenNamen brüllen, obwohl das schon Kult ist. Sein Mic-Work allgemein ist genial inklusive Mimik und Gestik. Auch wenn er in Stuttgart nur Ring-Announcer war, fand ich ihn mit am unterhaltsamsten an dem Abend.  :icon_mrgreen: Im Ring ist er gut und wird sicher noch besser. Ein Top-Star der Zukunft  :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rated R - Superstar

Hallo,
bin auch ein großer Wrestling-Fan. Jedenfalls hoffe ich, dass John Cena bei "Unforgiven" verliert und wieder zu SD kommt. Hätte auch schon 'n paar Storyline-Vorschläge. Bei "No Mercy" gewinnt Cena dann den World Heavyweight-Titel von King Booker, wonach der eine Fehde mit Batista startet, die bis zur "Survivor Series 2006" oder auch "Armageddon" geht, wo Batista sich den Titel dann wiederholt. Durchaus kann das in einem Hell in a Cell-Match passieren und eventuell auch ein Tripletheard-Match mit dem Einbeziehung des Undertakers, der auch den Titel holen könnte.

Wie ist das eigentlich, wenn Edge verliert? Muss er dann auch zu SD gehen? Wenn Ja, dann könnte man auch mit ihm eine solche Storyline starten.

Finde den World Heavyweight-Titel vom Design her eh viel cooler als den WWE-Titel, der in der Cena- & Edge-Version wie ein Spielzeug aus'm Kaugummiautomaten aussieht. Der Heavyweight-Titel sieht hingegen noch wie ein klassischer Champion-Gürtel aus.

Hab noch eine Frage: Suche die Entrance-Themes von Edge, dem Undertaker, John Cena, Great Khali und Ken Kennedy. Kann mir Jemand sagen, wo ich die eventuell kostenlos downloaden kann?

Ach, ja... hier noch meine derzeitigen Lieblings-Wrestler:
Edge
Batista
Undertaker
Triple H
Randy Orton
Lashley
Kane

PS.: Das Summerslam-Match Randy Orton vs. Hogan war einfach nur ein Witz. Wie letztes Jahr schon Shawn Michaels muss nun auch der arme Randy für diesen Senoiren-Hype den Kopf hinhalten und sich dem Zeigefinger und Legdrop der Verdammnis beugen. Hogan war vielleicht in den 80ern und 90ern eine große Nummer, aber heute sollte er lieber den WWE-Ring meiden, um nicht noch selbst für die Demontage seiner Legende verantwortlich zu sein.
Eine weitere Frechheit beim Summerslam war zudem noch, dass gerade mal zwei SD-Matches auf der Card standen.

quaker

ZitatWie ist das eigentlich, wenn Edge verliert? Muss er dann auch zu SD gehen? Wenn Ja, dann könnte man auch mit ihm eine solche Storyline starten.
Der Deal ist nur, das Cena dann draftet.

ZitatHab noch eine Frage: Suche die Entrance-Themes von Edge, dem Undertaker, John Cena, Great Khali und Ken Kennedy. Kann mir Jemand sagen, wo ich die eventuell kostenlos downloaden kann?
Da wirst du glaube nicht fündig.

ZitatFinde den World Heavyweight-Titel vom Design her eh viel cooler als den WWE-Titel, der in der Cena- & Edge-Version wie ein Spielzeug aus'm Kaugummiautomaten aussieht. Der Heavyweight-Titel sieht hingegen noch wie ein klassischer Champion-Gürtel aus.
Diese Spinner-Belts sind auch nicht mein Ding. Der eine ist ja nun im Wasser gelandet, da kommt Edge mit dem R-Spinner an. :icon_rolleyes:

ZitatEine weitere Frechheit beim Summerslam war zudem noch, dass gerade mal zwei SD-Matches auf der Card standen.
Daran hat man mal gesehen, wie schwach Smackdown momentan ist. Letztes Jahr waren es 4 SD! Matches.

Necromancer

Zitat
Finde den World Heavyweight-Titel vom Design her eh viel cooler als den WWE-Titel, der in der Cena- & Edge-Version wie ein Spielzeug aus'm Kaugummiautomaten aussieht. Der Heavyweight-Titel sieht hingegen noch wie ein klassischer Champion-Gürtel aus.

JA das ist halt so ein Gesichtspunkt. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich finde selbst beim WWE Titel diese Drehscheibe auch voll für die Katz! Cena wird (so meine ich) zu SD auch zurückkehren und zum Face werden.

ZitatHab noch eine Frage: Suche die Entrance-Themes von Edge, dem Undertaker, John Cena, Great Khali und Ken Kennedy. Kann mir Jemand sagen, wo ich die eventuell kostenlos downloaden kann?

Manche Seiten bieten welche an. Aber ich distanziere mich mal davon, da ich jetzt nicht weis,wie das rechtlich aussieht! Sie dürften aber nach meiner Meinung her der WWE unterliegen. Am besten kaufste dir die 3er CD "WWE the Anthology" da sind reichlich Themes oben! Ansonsten WWF the Music CDs sind auch ganz nett.

ZitatAch, ja... hier noch meine derzeitigen Lieblings-Wrestler:
Edge
Batista
Undertaker
Triple H
Randy Orton
Lashley
Kane

Ich denke mal das es zwischen Kane und dem Undertaker letztendlich zu einer erneuten ReUnion kommen könnte...dies wünschte sich vorallem Kane. Zudem nach der Fehde mit dem RetroKane, wo er seine Maske an sich nahm nehme ich hiermit auch an, dass wir Comeback zum Masked Kane erleben werden. Im Angesicht auch dessen, dass sowohl Kane als auch UT beide nächstes Jahr aufhören wollen.

ZitatDas Summerslam-Match Randy Orton vs. Hogan war einfach nur ein Witz.

Soweit ich mal gehört habe hatt selbst Hulk Hogan einige Fäden in der Hand und soll über Sieg und Niederlagen mitentscheiden
:icon_rolleyes:

Rated R - Superstar

3 September 2006, 10:26:31 #359 Letzte Bearbeitung: 3 September 2006, 19:37:28 von Rated R - Superstar
Die "WWE the Anthology" habe ich letztens günstig für 20€ bei Ebay ersteigert. Da ist aber leider nicht das Original-Theme vom Undertaker drauf, nur "Ministry" und "Deadman Walking". Auch die neue Scheibe mit den Stücken von Batista, Randy Orton usw. habe ich. Leider hat man hier vergessen das Theme von Edge mit drauf zu packen.  :scar:

Ja, frag mich nur wer beim nächsten "Summerslam" gegen Hogan dran glauben muss? Triple H? Kane? Oder gar der Undertaker? Ein "Legend vs. Legend"-Match? Normalerweise müsste da der Undertaker klar siegen. Ohnehin ist der Taker von beiden die bessere Legende, da er halt schon Sachen gemacht hat, die ein Hogan nie machen bzw. heil überstehen würde. Tombstone für Hogan beim "Summerslam 2007" und dann ist auch endlich Sense mit diesem Senioren-Hype-Unfug.  :doof:

Habe auch schon einige WWE-DVD's im Arsenal:
Wrestlemania 21
Survivor Series 2003
Survivor Series 2005
Vengeance 2005
Armageddon 2005
Tombstone-History (3er DVD-Set)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020