OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: Tank the Hatchet am 28 Juli 2006, 00:06:52
Meine Sig erklärt das mit etwas eigem Querdenken.  :icon_cool:

Ich steh da jetzt irgendwie aufm Schlauch....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


quaker

ZitatMeine Sig erklärt das mit etwas eigem Querdenken.   Und BTW: Es war nicht EINE, es waren SIEBEN; plus eine Flash Bang die hinter meinem Kopf explodiert ist.
Hey, das klingt doch glatt nach einem zweiten 50 Cent. :icon_cool:

Tank the Hatchet

Zitat von: quaker am 28 Juli 2006, 01:57:06
ZitatMeine Sig erklärt das mit etwas eigem Querdenken. Und BTW: Es war nicht EINE, es waren SIEBEN; plus eine Flash Bang die hinter meinem Kopf explodiert ist.
Hey, das klingt doch glatt nach einem zweiten 50 Cent. :icon_cool:

Es ist ein Unterschied ob man ein paar 9mm abbekommt oder eine Mischung aus 9mm, .357iger, .40iger, 5.56mm,  7.62mm und 12er.

Abgesehen davon ist dieser nuschelnde Pseudorapper ein Afro (SP?) gegen alle echten Rapper. Der macht nur Ice-T nach. Zwar sind seine Texte ganz okay, aber er hat absolut keinen Flow in seinen Sachen drin.

Morticia

...da dies hier ja ein 'Willkommen-Thread' ist muß ich mich gerade etwas zurückhalten um nicht die auf der vorigen Seite erwähnten 'anderen Sichtweisen und Meinungen' von mir zu geben...

Gruß
Morticia

Tank the Hatchet

Zitat von: Morticia am 28 Juli 2006, 12:27:27
...da dies hier ja ein 'Willkommen-Thread' ist muß ich mich gerade etwas zurückhalten um nicht die auf der vorigen Seite erwähnten 'anderen Sichtweisen und Meinungen' von mir zu geben...

Sprich dich ruhig aus.  :icon_smile:

Mr. Krabbelfisch

Ein Hallo an die Neuen.

Hanselel der auch nen bischen rumspammen wollte  :king:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Abt

Hi, ich bin auch noch neu hier.

Hab ja schon ein paar Sachen gepostet. Und wie man vielleicht an meinem Avatar sehen kann, bin ich dem asiatischen Film nicht abgeneigt, doch auch gegen Hollywood hab ich nichts. (Ist ja auch einfacher, ran zu kommen :icon_rolleyes: )

alansmithee

Hallo

Ich bin Ungar (schreib auch selbstverständlich von dort), bin Germanistikstudent, des weiteren Fan von 70er Jahre Exploitationfilmen, 80er Jahre Slashern und Bad B-Movies, musikalisch bin ich wie die Englischsprachigen sagen würden ein Rammstein-Officionado, und gehöre zur "Star Trek: Das Nächste Jahrhundert" Generation.

Trooper Death


@ Henry Kupfer

Die Vorliebe für die 80er Jahre-Slasher haben wir gemein.  ;)

Mir fiel Dein Posting gerade auf, weil es meines Wissens bereits einen HenryKupfer hier im Forum gibt - zumindest kommt mir der Nick irgendwie bekannt vor. Wollt ich Dich nur eben wissen lassen, damit Du Dich nicht wunderst, wenn Dich mal jemand auf Postings anspricht, die gar nicht von Dir sind.  ;)

Gruß nach Ungarn!  :respekt:

HenryKupfer

Moin Henry Kupfer,

ich war grad ziemlich irritiert, als ich sah, dass ich hier das neueste Mitglied bin. Dann fiel mir der winzige Unterschied auf: das Leerzeichen zwischen Henry und Kupfer. Nun ja, uns beide wird es weniger verwirren, da wir in der Regel wissen werden, wo wir was gepostet haben.
:icon_mrgreen:
Was hat es denn mit deinem Benutzernamen auf sich (die Herkunft bei mir zeigt mein Avatar)?

Da ich in diesem Forum eher weniger poste (ich hole mir mehr Informationen als dass ich selber irgendwas mitteilen kann, was andere nicht längst schon wissen  ;) ), bin ich doch schon ganz angenehm überrascht, dass Trooper sich zumindest dunkel erinnern konnte, den Namen HenryKupfer schon mal gelesen zu haben...
:respekt:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Trooper Death

Zitat von: HenryKupfer am  7 August 2006, 12:04:20
... bin ich doch schon ganz angenehm überrascht, dass Trooper sich zumindest dunkel erinnern konnte, den Namen HenryKupfer schon mal gelesen zu haben...

Dabei hab' ich doch so ein schlechtes Namensgedächtnis. Also entweder hast Du mal irgendwo was gaaaanz doll Kluges von Dir gegeben ... oder mir Kontra. Beides merke ich mir im Allgemeinen.  :icon_twisted:
Am wahrscheinlichsten aber ist, daß Du im WM-Forum aktiv warst - das hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt...  :king:

alansmithee

Zitat von: Trooper Death am  7 August 2006, 10:18:28

@ Henry Kupfer

Mir fiel Dein Posting gerade auf, weil es meines Wissens bereits einen HenryKupfer hier im Forum gibt - zumindest kommt mir der Nick irgendwie bekannt vor. Wollt ich Dich nur eben wissen lassen, damit Du Dich nicht wunderst, wenn Dich mal jemand auf Postings anspricht, die gar nicht von Dir sind.  ;)


Zitat von: HenryKupfer am  7 August 2006, 12:04:20
Moin Henry Kupfer,

ich war grad ziemlich irritiert, als ich sah, dass ich hier das neueste Mitglied bin. Dann fiel mir der winzige Unterschied auf: das Leerzeichen zwischen Henry und Kupfer.

Danke für die Begrüssung.

Zum Thema Henry und Kupfer: Bevor ich eure Posts bemerkt habe, hab ich dem original HenryKupfer 'ne Sorry-PM geschickt in dem ich geschildert habe das ich den Namen seit längerem in Rammstein-Foren gebrauche. Da es aber schon einen Kupfer gibt, möcht ich meinen User-Namen unbedingt ändern.
Kann mir jemand Tipps geben, an wen ich mich konkret wänden könnte bzw. soll ich einem der Admins 'ne PM schicken? Ich bin bereit auch ein zweites mal zu registrieren, wenn eine Korrektur nicht möglich ist.

quaker

ZitatKann mir jemand Tipps geben, an wen ich mich konkret wänden könnte bzw. soll ich einem der Admins 'ne PM schicken? Ich bin bereit auch ein zweites mal zu registrieren, wenn eine Korrektur nicht möglich ist.
PM an einen Admin, die freuen sich. :icon_smile:

Neo

Zitat von: Henry Kupfer am  7 August 2006, 13:52:29
Zitat von: Trooper Death am  7 August 2006, 10:18:28

@ Henry Kupfer

Mir fiel Dein Posting gerade auf, weil es meines Wissens bereits einen HenryKupfer hier im Forum gibt - zumindest kommt mir der Nick irgendwie bekannt vor. Wollt ich Dich nur eben wissen lassen, damit Du Dich nicht wunderst, wenn Dich mal jemand auf Postings anspricht, die gar nicht von Dir sind.  ;)


Zitat von: HenryKupfer am  7 August 2006, 12:04:20
Moin Henry Kupfer,

ich war grad ziemlich irritiert, als ich sah, dass ich hier das neueste Mitglied bin. Dann fiel mir der winzige Unterschied auf: das Leerzeichen zwischen Henry und Kupfer.

Danke für die Begrüssung.

Zum Thema Henry und Kupfer: Bevor ich eure Posts bemerkt habe, hab ich dem original HenryKupfer 'ne Sorry-PM geschickt in dem ich geschildert habe das ich den Namen seit längerem in Rammstein-Foren gebrauche. Da es aber schon einen Kupfer gibt, möcht ich meinen User-Namen unbedingt ändern.
Kann mir jemand Tipps geben, an wen ich mich konkret wänden könnte bzw. soll ich einem der Admins 'ne PM schicken? Ich bin bereit auch ein zweites mal zu registrieren, wenn eine Korrektur nicht möglich ist.

ach mach dir keine Sorgen, wir haben auch drei mal Snake Plissken im Forum: Snake Plissken, Snake_Plissken und Snake-Plissken^^.

Wenn du deinen Namen behalten willst, gar kein Problem! (ändern aber auch nicht, wie du halt willst)

Also, herzlich willkommen und gruß nach Ungarn! (aus welcher Region dort?)

Grüße
Neo

HenryKupfer

7 August 2006, 15:58:13 #315 Letzte Bearbeitung: 7 August 2006, 16:24:26 von HenryKupfer
Zitat von: Trooper Death am  7 August 2006, 13:04:50
Zitat von: HenryKupfer am  7 August 2006, 12:04:20
... bin ich doch schon ganz angenehm überrascht, dass Trooper sich zumindest dunkel erinnern konnte, den Namen HenryKupfer schon mal gelesen zu haben...

Dabei hab' ich doch so ein schlechtes Namensgedächtnis. Also entweder hast Du mal irgendwo was gaaaanz doll Kluges von Dir gegeben ... oder mir Kontra. Beides merke ich mir im Allgemeinen. :icon_twisted:
Am wahrscheinlichsten aber ist, daß Du im WM-Forum aktiv warst - das hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt... :king:

Ich gehe mal davon aus, dass es was gaaaanz doll Kluges im WM-Forum war...
:king:


@Henry Kupfer
Hab dir 'ne pm geschickt, hoffe, dass die angekommen ist (bin mir nicht ganz sicher, ob das so hingehauen hat  :icon_rolleyes: ).

"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

alansmithee

7 August 2006, 22:20:19 #316 Letzte Bearbeitung: 8 August 2006, 22:24:43 von alansmithee
Zitat von: HenryKupfer am  7 August 2006, 15:58:13
@Henry Kupfer
Hab dir 'ne pm geschickt, hoffe, dass die angekommen ist (bin mir nicht ganz sicher, ob das so hingehauen hat  :icon_rolleyes: ).

Ja, hat alles geklapt. :respekt: Ich denk noch über eine Namensänderung nach. Eigentlich neige ich dazu den Namen zu behalten, da ich mich dran schon so gewöhnt habe. Ausserdem habe ich im Laufe der letzten Stunden versucht mir einen neuen funky Usernamen auszudenken - die meisten mit Verweisen auf Herschell Gordon Lewis Filme - und es hat nicht wirklich geklappt.
Also wenn ich den Namen behalten sollte, werd ich wahrscheinlich in meiner Signatur auf die Verwechslungsgefahr hinweisen.  ;)


Edit: Habe den Namen doch ändern lassen. (Thx to Neo) Ab heute nicht mehr Henry Kupfer, sondern alansmithee.

Die Sektion

Zitat von: alansmithee am  7 August 2006, 22:20:19
Ab heute nicht mehr Henry Kupfer, sondern alansmithee.

Endlich! Wurde Zeit das der Namen in einem Filmforum ordentlich geführt wird!

Ehre wem Ehre gebührt, Mr. Smithee! :respekt:

Willkommen  :icon_mrgreen:

Nathie

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich les hier schon seit einiger Zeit mit, habe mich dann aber doch mal dazu entschlossen, mich auch anzumelden.
Bin die Nathie, 18 Jahre jung und komm aus Duisburg. Darf mich noch Schülerin schimpfen, dazu mit Nebenjob, der mir auch mal die Anschaffung neuer DVDs ermöglicht  ;) (bevorzugt Horror/Thriller).
Ich bin zwar noch ziemlicher Neuling, was das Sammeln angeht, aber ich denke mal, dass das Forum (super informativ!) und die ofdb mir dabei helfen, mir einen groben Überblick zu verschaffen und mich vor Fehlkäufen bewahren.  :respekt:

Wenn ich gerade keinen Film gucke, lese ich gern und bin Fan von Adventures und Spieleabenden mit Freunden.

So, das war's fürs Erste. =)

Schönen Abend noch,

Nathie

Shub

Herzlich wilkommen Nathie!  :icon_mrgreen:  Viel Spaß im GF.
Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mills

Herzlich Willkommen!
Hmm, Duisburg. Das gibt schon mal nen Pluspunkt.
Mills Geburtsort<--- Duisburg!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Fäb

Auch von mir Wilkommen, das mit der Namensänderung... hui mir gefällt "gr!nch" ja eigentlich auch nich tmehr so sonderlich gut, aber wenn man erstmal knapp 6 Jahre überall so heißt, tut man sich schwer mit ner Änderung  :icon_confused: :icon_smile: Also bleibts vorerst mal dabei...

gruß
gr!nch, der von Duisburg bisher nur so ne kleine Bruchbude kennt, die dort als "Eisstadion" geführt wird  :icon_mrgreen: :icon_razz:

moppelr

Dann bin ich jetzt wohl auch mal fällig! :icon_mrgreen:

Hallo liebe GF-User.
Ich bin moppelr, informiere mich schon seit Jahren in eurem hoch spannenden und informativen Forum. Für mich das beste Forum überhaupt. Filmtechnisch bin ich ein großer Comedy Fan aber ich habe natürlich in fast jedem Genre ein Highlight hier ne "mini mini mini" Auflistung:

Fantasy: Herr der Ringe (Trilogie); ActionCom: Bad Boys II; Action: Leon, Der Profi; RomCom: Hitsch & the Girl next Door; Comedy: Old School (einer meiner absoluten Lieblingsfilme); Mantel und Degen: Die 3 Musketiere (1993); Horror: Dawn of the Dead (remake); Horror-Thriller: Darkness; Thriller: Roter Drache; Science-Fiction: Equlibrium, Mafia: Goodfellas, Western: Young Guns II, Krimi: Der einzige Zeuge
und zu guter letzt meine beiden Lieblingsserien: Gilmore Girls und Scrubs die Anfänger.

Ich werde bestimmt nicht mit vielen neuen Infos auffahren können, aber euch bestimmt mit Fragen löchern aber dass wird bestimmt kein Problem in diesem Forum
So, ich hoffe, das reicht euch erstmal als Info, falls nicht einfach sagen was euch auf dem Herzen liegt!

LG
moppelr
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

luckor02

So und nu bin ich dran^^
ich bin der luckor02 oda kurz lucky (hat nix mit den zigis zu tun^^)
Filme sehen gehört neben Guild Wars zoggen zu meinen größesten Hobies naja und verrückt sein gehört auch dazu xD
Ich seh zwar etwas komisch aus beiße aber nicht und stubenrein bin ich auch ;) ^^

mfg. das lucky tierchen ^^

bl4me

Tag allerseits, ich bin der bl4me!

Ich lese schon länger mit, habe mich aber jetzt erst entschlossen, aktiv zu werden...

Ich bin erst 16, Schüler und komme aus Darmstadt (bei Frankfurt/Main).

Meine Hobbies sind natürlich Filme (was denn sonst ;) ), PC-Spiele (DoD:S, Guild Wars) und das Sammeln von DVDs.

Freundliche Grüße, bl4me

Eric

Na dann,
willkommen, willkommen, willkommen

Und immer schön ordentlich bleiben!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

bl4me

@ERIC

Keine Angst, ich werd mich zusammenreissen...

MfG bl4me

Crippler

Tach auch!

Bin der Crippler und interessiere mich für Filme und Musik. :dodo:

So, dat war's erstmal. Mehr Beiträge von mir zu gegebener Zeit, an passendem Ort...

Weitermachen!

kruchtenkaiser

So, dann auch mal von mir ein gesammeltes "Herzlich Willkommen" an alle Neuen hier!

Zitat von: Crippler am  5 September 2006, 18:02:11
Weitermachen!

Jawoll, Chef!  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020