OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dmk


wallace

Guten tach auch!

hier bin ich, der neue!

mehr sag ich nicht, kommt nach und nach... :icon_cool:


Die Sektion

Hy wallace! Aber wo ist Gromit?...... Ach der kommt ja nach und nach!

wallace


aitsch

moin, bin auch neu hier, aber war schon immer fleißiger ofdb user^^ gibts hier denn keinen marktplatz oder sowas?

Neo

Willkommen!

Nein, bewußt nicht, denn die Forenleitung wäre rechtlich verantwortlich für angebotene Artikel. Da es grade oft bei unseren "Lieblingsfilmen" Grauzonen bei Versand, Bewerbung, Bootlegs etc. gibt, wird hier im Interesse aller kein öffentlicher Marktplatz eingerichtet. Foren, die so etwas unbeschränkt zulassen handeln sehr fahrlässig. Dafür gibt es ja in der OFDB die Marktplatzsektion...

Grüße
Neo

Bench

Hallo zusammen,

dann möcht ich mich auch mal vostellen, hab mich zwar schon vor kurzem hier angemeldet und bin auch schon ein kleines bisschen länger bei OFDB angemeldet, aber mit dem Vorstellen hab ich halt gewartet. Wußte ja vorher nicht, ob es mir hier gefällt und hätt mich dann umsonst vorgestellt.

Forumserfahrung hab ich gar keine, sag ich gleich, aber die Regeln hab ich mir durchgelesen. Ich finde diese Seite echt super, man erfährt alles, was man wissen will und bei OFDB kann man sich auch noch schön seine Filmsammlung anlegen. Coole Sache.

Was ich auch gleich sagen will, ich bin kein einfacher Mensch, ich bin auch nicht immer zu verstehen (liegt meiner Meinung nach daran, das ich ein Freak bin) aber ich bin ansonsten eigentlich lieb und nett. Zumindest manchmal!

Im Bezug auf DVD bin ich im Gegensatz zu Euch ein Frischling, hab meinen DVD-Player erst fast genau 1 Jahr. Deswegen ist meine Wunschliste länger, als meine Besitzliste.

Ansonsten, was gibts noch zu sagen, ich komm aus dem Rimini von Bayern (so nennt man unsere Gegend auch, eigentlich absoluter Schwachsinn), bin 27 Jahre alt bzw. jung, wie rum ist mir egal, seh eh aus wie 15!

Also, ehrlicher gehts wirklich nicht, wenn ich auf den Sack gehe, einfach sagen!


Gruß an alle



P. S. Hab ne kleine Katze namens Brandy und teil mir mit Ihr eine Wohnung.

Hackfresse

Zitat von: Bench am 27 Dezember 2006, 19:50:23...bin 27 Jahre alt bzw. jung, wie rum ist mir egal, seh eh aus wie 15!...

Dann lass dir doch nen Bart stehen, dann kommste wenigstens ohne Ausweis in die Disco^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Bench

Zitat von: Hackfresse am 27 Dezember 2006, 19:59:26
Dann lass dir doch nen Bart stehen, dann kommste wenigstens ohne Ausweis in die Disco^^
Das ist ja das Gute, da war ich noch nie drin und das wird sich auch nicht mehr ändern!

Bench

Zitat von: Tank the Hatchet am 28 Dezember 2006, 00:24:53
In welcher Hinsicht? Freak kann man ja mannigfaltig sein...  ;)
Ich würd sagen, ich bin einfach nur durchgeknallt. Einstellung, Perfektionismus, meine Art,...

Zitat von: Tank the Hatchet am 28 Dezember 2006, 00:24:53
Ist das 'ne Insel im Starnberger See?
Das wär schön, leider nicht, wohn in dem oberen, linken Stück kurz vor Hessen, nennt man auch Aschaffenburg.

Zitat von: Tank the Hatchet am 28 Dezember 2006, 00:24:53
Katze zweibeinig oder Katze wie in Katze? Ich hab vier vierbeinige und eine zweibeinige.  :respekt: (Was soll ich sagen: Ich sammle halt Streuner.  :icon_mrgreen:
Ne Du, nur ne Vierbeinige, das langt, mit allem, was schnurrt und zwei Beine hat hab ich andauernd und nacheinander schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist mir zu blöd geworden. Geht seit 2 Jahren auch ohne.

Bench

Glaub mir, ich bin eigentlich ganz schön durch, hat auch seine Gründe, siehe meine Eintragungen bei "E-Bay Thread". Aber das könnt sich auch wieder bessern!!! :respekt:

Ja, ein paar Aschaffenburger nennen das so, ist aber in meinen Augen Schwachsinn.

Was heißt denn ist nicht weit von hier? Was ist denn hier?

Karm

@Tank the Hatchet
@Bench

Bitte benutzt für eure Zwiegespräche die PM oder greift auf andere Möglichkeiten zurück.
Dafür ist dieser Thread nicht gedacht und diese Zitat-Orgie ist nicht von allgemeinem Interesse.

Bench

Zitat von: Karm am 28 Dezember 2006, 13:35:13
@Tank the Hatchet
@Bench

Bitte benutzt für eure Zwiegespräche die PM oder greift auf andere Möglichkeiten zurück.
Dafür ist dieser Thread nicht gedacht und diese Zitat-Orgie ist nicht von allgemeinem Interesse.

Stimmt wohl. Sorry!

TheDoc

Tach Leutz  :icon_mrgreen:

hab mich grad hier angemeldet und stell mich jetzt mal kurz vor.

Hobbys:Filme schauen, DVD kaufen/sammeln (hab bis jetzt erst 56^^), alles mögliche am PC machen, Radfahren/Schwimmen/Joggen, lesen, einen Trinken gehn xD

Musikmäßig bin ich für alles (Tokyo Hotel&co sind ausgenommen) offen, aber am meisten höre ich US-HipHop/RnB und so und oft verschiedene Filmsoundtracks.

Ich wüsste nich was ich noch sagen könnte :00000109:...wenn noch jemand was wissen will, dann soll er einfach fragen :respekt:

anti

Moin Doc  ;)

Alter? Lieblingsfußballverein? Bevorzugte Biermarke?
Bevorzugtes Filmgenre?

Jetzt aber mal Butter bei die Fische!

anti  :icon_mrgreen:

TheDoc

Biermarke: Ratskeller Bier, Marke Eigenbrau. Das gibt es so weit ich weiß nur bei uns in Darmstadt. (nähe FFM)

Fußballverein: Eintracht Frankfurt. Allerdings muss ich sagen, dass ich eher ein "Gelegenheitsfan" bin :icon_rolleyes:

Alter: Ja...hm, das ist so eine Sache  :icon_mrgreen:. Offiziell bin ich minderjährig. Soviel dazu ;)

bl4me

Zitat von: TheDoc am 15 Januar 2007, 17:49:18
Biermarke: Ratskeller Bier, Marke Eigenbrau. Das gibt es so weit ich weiß nur bei uns in Darmstadt. (nähe FFM)

Immerhin, das ist brauchbares Bier.  ;)

Pate 2

So, dann will nun ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin Pate 2 G. aus N. und auch wenn man es kaum glauben mag, so kann ich euch doch versichern, dass ich ein Faible für die Filmkunst habe bzw. für die Ergebnisse jener Kunst.
Momentan bin auch ich noch minderjährig, nämlich noch 17 Jahre jung, was sich aber, wenn alles wie geplant läuft, in etwas mehr als zwei Monaten ändern soll. Aber eigentlich ist mein reales Alter irrelevant, da ich ihm Gegensatz zu Bench wesentlich älter aussehe, was wahrscheinlich an meinem Bart liegt und an meinem doch recht adulten (wobei es natürlich recht subjektiv ist, was nun als "erwachsen" gilt) Kleidungsstil (lange Mäntel aus Wolle in der der Nicht-Farbe schwarz sind mein bevorzugtes Kleidungsmittel).

Dann noch ein paar sehr intime Details aus meinem Leben:

Wie groß ist meine DvD Sammlung ? Sie umfasst ca. 250 DvDs

Lieblingsfilme ? Lost Highway, Reservoir Dogs, Der eiskalte Engel (ACHTUNG, nicht mit "Die eiskalten Engel verwechseln"), Man Bites Dog uvm.

Was höre ich für Musik ? Hip Hop (hauptsächlich spanischen und französischen), Rock + alle Genre die in die Richtung gehen, Klassik. Was ich absolut nicht hören kann: Musicals, Pop, Hip Hop mit Songtexten auf dem Sprachniveau eines 3 Jährigen, Volksmusik

Lieblingsbier: Licher Export


Wenn sie weitere Fragen zu meiner Person haben, dann füllen sie bitte das Formular B6, Abschnitt 4-10 aus und schicken sie es an mein PM Postfach ;)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Maddox

Zitat von: TheDoc am 14 Januar 2007, 23:07:05
Ich wüsste nich was ich noch sagen könnte :00000109:...wenn noch jemand was wissen will, dann soll er einfach fragen :respekt:

Ähm, ja aber hallo! Also hier ist es meines Wissens üblich, dass wir ein paar MEHR Angaben machen, damit die Leute hier wissen, mit wems sie es so zu tun haben.

Also, das bedeutet: Blutgruppe, Kontonummer, Religionszugehörigkeit, Schufa-Asukunft, Einkommensverhältnisse usw.

tztztz, das man das hier noch extra erwähnen muss. Das weiß doch jeder. Is quasi ungeschriebens Gesetz!
ich musste das bei meiner Anmeldung zumindest angeben  :king:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bartträger Ja/Nein ist sehr wichtig für die Glaubwürdigkeit,
sollte eigentlich auch ins Profil übernommen werden und unter dem Alter stehen.

Warum erinnert mich das nur an Guybrush? *am5UhrSchattenkratz*

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Pate 2

17 Januar 2007, 21:19:49 #381 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2007, 22:03:03 von Pate 2
In meinen Augen könnten man sowieso alle Spalten im Profil weglassen, außer eben Bartträger und vielleicht noch Links/Rechts-Träger. Ich persönlich bevorzuge es meinen kleinen Feuerwehrmann rechts zu tragen.

und nun hoffe ich einfach mal, dass meine Ironie, die sich auch in meinem vorangegangen Post* wiederfinden lässt, deutlich geworden ist.  :icon_lol:


*z.B. hier
Zitat von: Mirhier Aber eigentlich ist mein reales Alter irrelevant, da ich ihm Gegensatz zu Bench wesentlich älter aussehe, was wahrscheinlich an meinem Bart liegt und an meinem doch recht adulten [...] Kleidungsstil [...].

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dann fühl Dich einfach geehrt, daß ich das als Sig verwende, ist zu geil, da da alte Monkey Island Erinnerugen hochkommen.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ad noctum

18 Januar 2007, 13:59:27 #383 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 14:45:29 von ad noctum
Seid gegrüßt!

Ich bin ad noctum, Student und alterstechnisch in den goldenen Zwanzigern.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Musik, Film und Surfen im Netz.

Musik
Metal: hauptsächlich Black, aber auch etwas Death und New Metal.
Elektronik: von Chillout über EBM und Techno bis hin zu krachigem Industrial.
Nebenbei hör ich noch Soundtracks und deutschen Gangster Rap. :icon_redface:

Film
Genre: querbeet, wobei Horror und Action wohl am meisten vertreten ist.
Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Uhrwerk Orange, Fight Club, Scarface, Sieben, American Beauty, Cube, The Beach, Last Boy Scout, American Psycho (aktuelle Top 10).
Lieblingsserien: Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, O.C. California.
Lieblingsschauspieler: Bruce Willis, Robert De Niro, Mel Gibson.
Lieblingsregisseure: Martin Scorsese, Tony Scott, John Carpenter, Dario Argento.

Ich denke, das reicht für´s erste. Also dann, man liest sich... :icon_smile:

TheDoc

Dann mache ich mal ein paar "MEHR" angaben ;) :

-ich trage keinen Bart (bin ich jetzt unglaubwürdig?)
-zurzeit besuche ich noch das Gymnasium...
-mein bevorzugtes Filmgenre sind wohl Thriller, ich schaue aber auch oft Horrorfilme, Dramen, Komödien, Action, usw. Sprich, also so gut wie alles(ausgenommen Hardcore-Bondage :icon_neutral:)
-Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Heat, Collateral, Man on Fire, Léon der Profi, Day of the Dead und Dawn of the Dead(original+remake), Hero, naja und noch viele mehr...
-Meine Lieblingsschauspieler sind: Bruce Willis, Jamie Foxx, Will Smith, Jet Li, Samuel L. Jackson
-Zurzeit verfolge ich Lost im TV und natürlich die Simpsons
-Zu meinen Lieblingsregisseuren zähle ich: Michael Mann, die Scott-Brüder, George A. Romero, Lucio Fulci :icon_mrgreen:, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez


Ansonsten kann ich über mich sagen, dass ich normalerweise immer guter Laune bin und über vieles Lachen kann (manchmal über zu viel...). Manche meiner Kommentare darf man aber auch nicht zu ernst nehmen, da ich vieles ironisch meine (ausgenommen diesen Post). Ich werde weitestgehend nett bleiben und hoffe ihr behandelt mich auch gut. Dann schließe ich meine Rede jetzt.

mfg TheDoc

Die Sektion

30 Januar 2007, 03:12:10 #385 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 03:14:12 von Die Sektion
*ironieschalteranknipse*
Zitat von: TheDoc am 30 Januar 2007, 02:31:40
-ich trage keinen Bart (bin ich jetzt unglaubwürdig?)

NEEEIIIINNN.... ne Moment... doch, doch unglaubwürdig! Selbst die Frauen in diesem Forum tragen Bart, ehrlich! Und alle die keinen Bart haben, haben zumindest Haare auf den Zähnen. Ich will ja nicht persönlich werden, aber hast du... Haare auf den Zähnen?

Zitat von: TheDoc am 30 Januar 2007, 02:31:40
-zurzeit besuche ich noch das Gymnasium...

jetzt biste unglaubwürdig. Ich kenne keinen Gymnasiasten der halbwegs bei verstand ist und Fulci mag  :icon_twisted:

Zitat von: TheDoc am 30 Januar 2007, 02:31:40
(ausgenommen Hardcore-Bondage :icon_neutral:)

UNGLAUBWÜRDIG, jeder, ich wiederhole JEDER steht auf Hardcorebondage. Fesseln ist eine Leidenschaft die Leiden schafft!


Zitat von: TheDoc am 30 Januar 2007, 02:31:40
Ich werde weitestgehend nett bleiben und hoffe ihr behandelt mich auch gut.

Ich werde ganz zärtlich sein, ich versprechs *lichtrunterdreh* *Duftkerzenanzünd* *imDunkelnzumComputertaps*

Zitat von: TheDoc am 30 Januar 2007, 02:31:40
Dann schließe ich meine Rede jetzt.

Und warum hast du nicht Gott und deinen Eltern gedankt, du Fulci-liebender-aber-Hardcore-Bondage-verachtender-bartloser-Gymnasiast?
*strengerblicküberbrillehinweg* *undHandüberKinnbartstreichend*
*ironieschalterausknipse*

Zitat von: TheDoc am 30 Januar 2007, 02:31:40
dass ich normalerweise immer guter Laune bin und über vieles Lachen kann (manchmal über zu viel...)

Hoffen wirs!
:icon_mrgreen:

EDIT: btw.: Willkommen!

TheDoc


Moonshade

So langsam wirds hier Zeit für ein SM-Unterforum, denke ich...

Willkommen an alle Neuen der letzten Tage.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 15:39:22
So langsam wirds hier Zeit für ein SM-Unterforum, denke ich...

Willst du über Peitschen und Bondage diskutieren?  :icon_mrgreen:

SCNR^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Zitat von: Hackfresse am 30 Januar 2007, 15:56:58
Willst du über Peitschen und Bondage diskutieren?  :icon_mrgreen:

SCNR^^

Nein, aber mich würde es echt interessieren, wer es sonst hier so alles tut...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020