OFDb

Offizieller AMAZON .de/.co.uk/.com - Thread

Begonnen von Dexter, 17 November 2005, 18:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dexter

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-de&field-keywords=fsk%2018/ref=xs_ap_l_xgl/302-6391071-1196809

Scheint als passiert da noch was  :respekt: . Fröschl har ja seit kurzen auch FSK 18 Titel im Sortiment.

notrickz

Mh, mal sehen wie es preislich aussieht! Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Amazon......aber je mehr Anbieter, desto grösser der Konkurrenzkampf, umso schneller purzeln die Preise oder wie war das? Naja mal abwarten......

psYchO dAd

17 November 2005, 19:31:36 #2 Letzte Bearbeitung: 17 November 2005, 19:35:26 von psYchO dAd
Wie soll das denn funktionieren?
Die sind ja teilweise sogar indiziert, und soweit ich weiß darf man solch böse Sachen bei euch ja nicht versenden, ne?

EDIT: Oh, ich hab wohl irgendwas vom neuen JuSchu.blabla verschwitzt.. na dann, eine Bezugsquelle mehr, in Sachen DVDs haben die mom teilweise eh unschlagbare Preise...

Graf Zahl


Äh, welcher is denn davon indiziert? Ich seh da keinen ;)

psYchO dAd

Öhm... Ich hätte auf Blade2 getippt, aber da hab ich mich wohl vertan ^^

Dr. Phibes (Buurman)

Ich habe das Gefühl, die werden das so wie Fröschl machen, also Packstation. Und wenn man keine in seiner Nähe hat, steht man dumm dar. Erst mal abwarten. Packstation wäre mir aber zu umständlich, ferner gibt es keine in meiner Stadt.

satan

Na wenn das mit der Packstation abgewickelt wird, dann verzichte ich. Da müsste ich ca. 70/80 km fahren (Soweit ich das bei froeschl verstanden habe.) um das Paket abzuholen. Bei mir in der Gegend möchte man nicht mal begraben sein.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Graf Zahl


Hehe, schau ich ausm Fenster, sehe ich links eine häßlich gelbe Packstation, aber ab und an scheint die ja auch mal Sinn zu machen ;o)

killerwombat

Zitat von: Graf Zahl am 18 November 2005, 00:05:32
Hehe, schau ich ausm Fenster, sehe ich links eine häßlich gelbe Packstation, aber ab und an scheint die ja auch mal Sinn zu machen ;o)
Jo, ich find die auch recht praktisch. Geht zumindest schneller als zu den eh recht knappen Öffnungszeiten am Postamt Schlange zu stehen.

Hallenbeck

24 September 2006, 17:10:07 #9 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 17:13:03 von Hallenbeck
***SCHIEB***

Hi!
Nun scheint Amazon 18er zu liefern! Das Interesse war wohl groß genug...

EDIT:
z.B. haben die dort die Lethal Weapon Special Edition für 28,97 Euro!
http://www.amazon.de/Lethal-Weapon-1-4-Special-Gibson/dp/B00005O45F/sr=1-23/qid=1159107073/ref=sr_1_23/303-8363358-8566657?ie=UTF8&s=dvd


Hallenbeck

Vincent Vegas

24 September 2006, 17:13:49 #10 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 17:15:41 von Vincent Vegas
Na ja... aber die richtig geilen Titel habe die noch nicht. Außer "Wir waren Helden" bieten die momentan noch keinen an. Und den Film find ich eh unter aller Kanone. Den Rest, den die da noch net anbieten, habe ich überwiegend schon.

Das indizierte Zeug wie Scarface,Terimator 1, Blade, Predator oder Scream werden die wohl eh nicht ins Sortiment nehmen. Bin trotzdem ma gespannt, was da von denen noch kommt.

Indy

Über das Thema wurde schon eifrig in einem anderen Thread diskutiert. Siehe hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,60160.0.html

Vielleicht kann ja ein Admin, wenn er grad Zeit und Lust hat, die Threads irgendwie entsprechend zusammen- bzw. die Beiträge verschieben.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Captain Oi

Momentan bietet Amazon 709 Titel an:
http://www.amazon.de/gp/search?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&field-title=&field-actor=&field-director=&field-ean=&node=&field-dateop=before&field-datemod=0&field-dateyear=2009&field-price=&field-original=&field-subtitled=&field-mpaa=18&search-alias=dvd&mysubmitbutton1.x=17&mysubmitbutton1.y=6

Schnäppchen:

The Frighteners (Special Edtion, 4 DVDs) für 13,97 €
http://www.amazon.de/Frighteners-Special-4-DVDs/dp/B000BEVE1O/sr=1-272/qid=1159176945/ref=sr_1_272/028-8312432-6166169?ie=UTF8&s=dvd

Die Fliege (Premium Edition, 2 DVDs) für 13,97 €
http://www.amazon.de/Die-Fliege-Cinema-Premium-DVDs/dp/B000A6QY1S/sr=1-270/qid=1159176945/ref=sr_1_270/028-8312432-6166169?ie=UTF8&s=dvd

Captain Oi :dodo:

Graf Zahl


Die Fliege kost hier im Saturn schon seit Wochen nur 9,99€ ;)

Captain Oi

Zitat von: Graf Zahl am 25 September 2006, 14:49:16
Die Fliege kost hier im Saturn schon seit Wochen nur 9,99€ ;)

Sicher? Die Premium Edition?

Hab seiner Zeit stolze 19,99 € gelöhnt, und das beste dabei ist, dass sie immer noch OVP ist.  :king:


Captain Oi :dodo:

Graf Zahl


Sicher die Premium Edition! Nur den 2. Teil wolln se irgendwie nicht runterpreisen... *grummel*

Porganius

Wie sieht es mit dem TPG aus ?
Kann man das bei 18er Titeln auch benutzen ?
Hat das schon jemand ausprobiert ?

Stefan8000


hi,

wollte mir gerade "missing in action 2" in england bei amazon bestellen.
es wurde beim checkout geblockt, mit dem hinweis, es kann nicht an
meine adresse geschickt werden. noch mit einem zweiten probiert,
selbes problem. was ist da los? habe nur ich das problem? oder haben
die eine sperre eingebaut? oder momentanes problem? weiss jemand
was darüber? was wäre der nächst beste shop (erfahrungen)?

gruss
stefan

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeiram

26 September 2006, 00:56:56 #19 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 00:58:54 von Zeiram
Sicher, nicht bei einem Marketplace-Verkäufer bestellt zu haben, der nur nach UK liefert?
Ich komme problemlos durch den Bestellvorgang.

Stefan8000


Ja, war ganz normal bestellt. missing in action 2. kann das mal jemand probieren?
denn sonst müsste ich den grund wo anders finden.

gruss
stefan

Mr. Krabbelfisch

Habs mit Missing in Action 2 probiert, geht bei mir auch nicht. Hat aber nix mit 18er zu tun, da andere 18er problemlos zu bestellen sind.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Stefan8000

also marked for death geht auch nicht. liegts an indizierungen? oder lizenzkram?

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Alle UK 18er, die bei Amazon Deutschland irgendwie gelistet sind, sind in UK jetzt geblockt.

Getestet mit "Phantasm Kugel", "Hellraiser Würfel", "Avenging Force", "Hostel", "The Hills have Eyes" und so weiter.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolf am 26 September 2006, 20:29:52
Alle UK 18er, die bei Amazon Deutschland irgendwie gelistet sind, sind in UK jetzt geblockt.

Getestet mit "Phantasm Kugel", "Hellraiser Würfel", "Avenging Force", "Hostel", "The Hills have Eyes" und so weiter.

Tja, damit hat sich dann Amazon.co.uk für mich erledigt. Wenn nicht gerade sowas wie den Hellraiser Würfel, was soll man denn da sonst kaufen?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeiram

Zitat von: n0NAMe am 26 September 2006, 21:19:21
Tja, damit hat sich dann Amazon.co.uk für mich erledigt. Wenn nicht gerade sowas wie den Hellraiser Würfel, was soll man denn da sonst kaufen?

Hmm. Wie es (bis jetzt) scheint, werden dieselben Titel aber nach wie vor über britische Marketplace-Verkäufer problemlos durch den Checkout gewunken. Amazon.co.uk kastriert sich also höchstens selbst. Die können nicht ernsthaft glauben das jemand, der nicht mindestens entmündigt ist, die absurden Import-Preise auf amazon.de bezahlt.  :icon_lol:  Dann wäre es konsequent, den gesamten Marketplace für deutsche Kunden ebenfalls zu sperren.

Vincent Vegas

Wenn man bei Amazon.de in der Suchleiste FSK 18 eingibt, dann werden bei weitem nicht alle DVD's aufgeführt, die dort momentan ab 18 erhältlich sind. Zum Beispiel haben die dort auch:

Desperado
Highlander
WWE - Judgment Day 2005
Soldier
Bad Boys 1+2
The Mechanik
All about the Money
Sin City
Doom - Der Film
John Carpenter's Vampire
Halloween: Resurrection
Sie leben - "They live"
Con Air
Undisputed 2
Bloodrayne
Hills have Eyes
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Scream 2
Windtalkers
Mortal Kombat 2
The Rock (Deluxe Edition)
A History of Violence
8MM - Acht Millimeter
Irgendwann in Mexico
Lethal Weapon 1-4 (Special Edition)
Drive (Einzel-DVD)
U-Turn - Kein Weg zurück

Wie man sieht, kann Amazon.de durchaus zu einem Eldorado für Uncut-Fans werden. Lediglich Index-Filme muss man sich noch anderweitig besorgen.

Hallenbeck

Hi!
Na eigentlich sollte man die erweiterte Suche nutzen, dann erhält man auch so um die 1307 Einträge, um genau zu sein!


Hallenbeck

Durango

Zumindest ein dt. Index-Titel hat sich bei Amazon schon eingeschlichen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000066E2Z/ref=pd_rvi_gw_1/302-1128845-2467216?ie=UTF8

Aber der Preis ...  :icon_rolleyes:

McHolsten

Zitat von: Durango am 28 September 2006, 00:34:42
Zumindest ein dt. Index-Titel hat sich bei Amazon schon eingeschlichen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000066E2Z/ref=pd_rvi_gw_1/302-1128845-2467216?ie=UTF8

Aber der Preis ... :icon_rolleyes:

Das beste ist immer noch der Vergleichs-Blick auf den Marketplace-Preis...  :icon_lol:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020