OFDb

Offizieller AMAZON .de/.co.uk/.com - Thread

Begonnen von Dexter, 17 November 2005, 18:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Geht das schon wieder los? Nervig, aber bestimmt nicht von Bestand... Meine Day BD kam jedenfalls ohne Probleme letzte Woche an und sie lohnt sich!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

25 April 2010, 04:00:35 #211 Letzte Bearbeitung: 25 April 2010, 04:04:57 von endoskelett
Ich wollte bei amazon.uk heute mal die Blu von TCM ordern, aber das Problem: Nach Deutschland geht nicht.  :icon_rolleyes:


Hellraiser klappt aber...



Und eben frisch noch mal jeweils Dawn und Day probiert, aber auch hier siehe TCM ....VERBOTEN  :piss: :hacki:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Duie Day Vorbestellung kam bei mir durch, kurz danach müssen sie das dicht gemacht haben - liegt wahrscheinlich daran, dass sie die immer schön aus dem deutschen Lager verschicken, mein kam zumindestens daher...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

Jo, liegt vermutlich an den aus deutschen Beständen verschickten Artikeln, die sie nicht mehr rausrücken dürfen/wollen/können.
Diese Zensurpolitik ist doch für die Tonne. Mal so mal so.
Die verbotenen Artikel fliegen nun wieder England und werden dann von dort verschickt?
Unterliegen dann nicht mehr den deutschen Gesetzen?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Liegt vielleicht doch an was anderem, ich konnte gerade nicht die Arrowfilm BD von City of the Living Dead vorbestellen - schöne Scheisse...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

Habe es eben nochmal gegengeprüft, klappt bei mir auch nicht.
Ich hoffe die weiten das jetzt nicht noch mehr aus, UK war bisher eigentlich ne gute Alternative für Medien hierzulande.
Die haben Angst, wir degenerieren noch, was?!§$%&/! :anime:

Bestell doch bei Play, da gibts die auch, Roughale.
Ich habe da TCM geordert, gebe Bescheid ob und wann der ankommt.

Immerhin hat amazon.uk für die Hills Have Eyes 2 und Hellraiser BDs nur drei Tage gebraucht.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Die TCM BluRay von Play ist nach 12 Tagen angekommen, mit dem Aufkleber: "Von zollamtlicher Behandlung befreit Deutsche Post NL IP B Frankfurt-Flughafen"  :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

wusselpompf

8 Mai 2010, 13:51:49 #217 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2010, 13:53:22 von wusselpompf
Zitat von: dr. gonzo am 11 April 2010, 13:59:29
Zur Zeit lassen sich keine 131er mehr von Amazon.uk an eine deutsche Adresse verschicken. Hatte mir vor zwei Wochen die Dawn Blu bestellt, lief ohne Probleme. Wollte eben (nachdem ich im cinefacts drauf gestoßen bin) die Day Blu ordern, sagt er mir das es an diese Adresse nicht geht :(

Immerhin, der Marketplace ist wie immer nicht betroffen. Ein "Testkauf" von Hostel 2 hat gerade problemlos funktioniert.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

wusselpompf

Zitat von: Roughale am 28 April 2010, 19:15:06
Liegt vielleicht doch an was anderem, ich konnte gerade nicht die Arrowfilm BD von City of the Living Dead vorbestellen - schöne Scheisse...

wollte die entsprechende DVD auch gerade bestellen, geht immer noch nicht. Hoffentlich wirds kein Dauerzustand.  :anime:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dexter

1 Juli 2010, 19:12:41 #219 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2010, 19:25:24 von Dexter
Ab heute kann man auch Lebensmittel und Getränke über Amazon kaufen. :pidu:

EDIT:
LOL, eigentlich ein FAIL, läuft alles über Marketplace.
Wer zahlt bitte 80 Cent für Orangensaft, wenn man 6,90€ Versandkosten zahlhen muß. :LOL:

quaker

Ist die Frage, wer überhaupt großartig Lebensmittel online kauft? Außer natürlich es ist was spezielles...

wusselpompf

Zitat von: Dexter am  1 Juli 2010, 19:12:41
Ab heute kann man auch Lebensmittel und Getränke über Amazon kaufen. :pidu:

EDIT:
LOL, eigentlich ein FAIL, läuft alles über Marketplace.
Wer zahlt bitte 80 Cent für Orangensaft, wenn man 6,90€ Versandkosten zahlhen muß. :LOL:

na ja, ab 20€ ist es wie normal bei amazon versandkostenfrei, und das ist ein Betrag, den ich beim normalen Einkauf locker knacke.
Viel eher stört mich, dass es mE seehr mühseelig ist, sich alle Produkte bei amazon rauszusuchen, zumindest wesentlich komplizierter als sie einfach im Supermarkt in den Wagen zu legen. Und günstig ist es auch nicht.

Ich bin ja anfällig für den Reiz, meine Einkäufe frei Haus geliefert zu bekommen, aber momentan überzeugt es mich nicht.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

mali

Praktisch ist es für Sachen wie Tiernahrung, Katzenstreu etc. Besorge ich sonst immer für meine Mom, jetzt klicke ich einmal den Monatsvorrat zusammen und lasse es kostenfrei an ihre Haustür liefern. Spart Zeit, Schlepperei und (mein) Benzin.


Grimnok

Hätten sie wie rewe oder aldi n sixpack 1.5 Liter Wasserflaschen für 1.50 + PFand im Angebot, würd ich das auch dort ordern. Aber sonst...hm ne
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Nerf

Zitat von: mali am  2 Juli 2010, 12:41:29
Praktisch ist es für Sachen wie Tiernahrung, Katzenstreu etc. Besorge ich sonst immer für meine Mom, jetzt klicke ich einmal den Monatsvorrat zusammen und lasse es kostenfrei an ihre Haustür liefern. Spart Zeit, Schlepperei und (mein) Benzin.

Nur dass die Preise bei amazon jenseits von Gut und Böse sind und es da schon Anbieter gibt, die sich in dem Bereich etabliert haben - da möchte man dem Schuster doch eher raten, bei seinen Leisten zu bleiben. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dexter

Zitat von: wusselpompf am  2 Juli 2010, 12:38:07

na ja, ab 20€ ist es wie normal bei amazon versandkostenfrei, und das ist ein Betrag, den ich beim normalen Einkauf locker knacke.
[/quote]

Nope, die 20€ gelten nicht für Marketplace, es gibt nur ein paar Ausnahmen.

Hackfresse

Zitat von: mali am  2 Juli 2010, 12:41:29
Praktisch ist es für Sachen wie Tiernahrung, Katzenstreu etc. Besorge ich sonst immer für meine Mom

Schmeckt deiner Mutter denn sowas bzw. ist sie denn nicht stubenrein?   :LOL:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Zitat von: Dexter am  1 Juli 2010, 19:12:41
Ab heute kann man auch Lebensmittel und Getränke über Amazon kaufen. :pidu:

EDIT:
LOL, eigentlich ein FAIL, läuft alles über Marketplace.
Wer zahlt bitte 80 Cent für Orangensaft, wenn man 6,90€ Versandkosten zahlhen muß. :LOL:
Die Lebensmittel werden direkt von Amazon verkauft. Klar sollte allerdings sein, dass da auch einige Drittanbieter mitziehen.


Zitat von: mali am  2 Juli 2010, 12:41:29
Praktisch ist es für Sachen wie Tiernahrung, Katzenstreu etc. Besorge ich sonst immer für meine Mom, jetzt klicke ich einmal den Monatsvorrat zusammen und lasse es kostenfrei an ihre Haustür liefern. Spart Zeit, Schlepperei und (mein) Benzin.
Tiernahrung (+ Katzenstreu), Protein-Dosen u.ä. gibt's aber auch schon länger bei Amazon. ;)

Intergalactic Ape-Man

Amazon verzögert schon wieder die Auslieferung von portofreien Sendungen... Gestern Mittag bestellt, alles lieferbar, heute Abend noch nicht versendet. Scheißladen.

quaker

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  5 August 2010, 20:09:09
Amazon verzögert schon wieder die Auslieferung von portofreien Sendungen... Gestern Mittag bestellt, alles lieferbar, heute Abend noch nicht versendet. Scheißladen.
Hatte ich bei meinen letzten Sendungen auch. Green Zone Blu-ray wurde anscheinend einen ganzen Tag verpackt und meine Bestellung mit einiges Universal Blu-rays die heute erschienen sind, kommt auch erst morgen. Anscheinend werden meine Bestellung immer mit viel Liebe verpackt. :respekt:

wusselpompf

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  5 August 2010, 20:09:09
Amazon verzögert schon wieder die Auslieferung von portofreien Sendungen... Gestern Mittag bestellt, alles lieferbar, heute Abend noch nicht versendet. Scheißladen.

Gabs das schonmal?
Was ist der Nutzen für amazon dabei, versenden müssen sies doch eh? Oder haben die (Tages-)Volumenverträge mit DHL?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

endoskelett

:Schlombiemodus:

Habt ihr keine anderen Probleme?

:Schlombiemodusoff:

:icon_mrgreen:

Da ich ja immer noch an das Schlechte im Menschen glaube, schwahnt mir, die wollen euch einfach nur ärgern mit den Lieferterminen.
Aber mal im Ernst: kommt das Paket halt einen Tag später.
Und seht es doch mal so: wären die Sendungen schneller da, würdet ihr wieder schneller was neues oder anderes bei amazon ordern; und ich möchte wetten, bei euch liegen auch noch einige ungeschaute Filme rum... ;)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: wusselpompf am  5 August 2010, 22:28:26
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  5 August 2010, 20:09:09
Amazon verzögert schon wieder die Auslieferung von portofreien Sendungen... Gestern Mittag bestellt, alles lieferbar, heute Abend noch nicht versendet. Scheißladen.

Gabs das schonmal?
Was ist der Nutzen für amazon dabei, versenden müssen sies doch eh? Oder haben die (Tages-)Volumenverträge mit DHL?

Klar gibts für amazon einen Nutzen. Du kannst ja auf die kostenpflichtige Variante wechseln. Was hat mich früher 24-Stunden-Aufschlag interessiert, wenn es eh am nächsten Tag da war? Und ich brauche es tatsächlich nicht dringend, nur kotzt es mich an, wenn es dann nichtmal am selben Tag bearbeitet wird, wie es selbst bei den ersten längeren Lieferlaufzeiten noch der Fall gewesen zu sein scheint. Das erwarte ich einfach, wenn ich bei Amazon nicht nur Lockangebote, sondern auch mehr oder minder normalpreisge Artikel bestelle, wofür man wegen der Tagespreise ja auch schon ein wachsames Holzauge benötigt. Aber @endoskelett: Es trifft auch zu, daß ich aufgrund des kaufmännischen Hintergrundes ganz besondere Ansprüche an Service habe und es mir auch manchmal nicht verkneifen kann, Personal auf begangene Kardinalfehler hinzuweisen.^^

KrawallBruder

Also ich habe am Mittwoch folgendes bestellt:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00006SFI7/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1281186575&sr=1-1&condition=new
Ich hab die Versandkostenfreie Variante genommen per 1Click...heute morgen dann den Briefkasten geöffnet und da lag sie.
Der Blick auf die Rechnung hatte mich aber irritiert: die haben mir doch 3€ für den Versand berechnet.

Hab ich nun ein Fehler gemacht und war zu blöd zum lesen, oder haben die Mist gebaut?

Werd da denk mal nicht groß was machen wegen den 3€...aber dennoch schon irgendwie  :hacki:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  7 August 2010, 16:13:47
Also ich habe am Mittwoch folgendes bestellt:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00006SFI7/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1281186575&sr=1-1&condition=new
Ich hab die Versandkostenfreie Variante genommen per 1Click...heute morgen dann den Briefkasten geöffnet und da lag sie.
Der Blick auf die Rechnung hatte mich aber irritiert: die haben mir doch 3€ für den Versand berechnet.

Hab ich nun ein Fehler gemacht und war zu blöd zum lesen, oder haben die Mist gebaut?

Werd da denk mal nicht groß was machen wegen den 3€...aber dennoch schon irgendwie  :hacki:

Bestellungen bei Amazon sind erst ab einem Bestellwert von 20€ versandkostenfrei. Steht ja auch dort "Kostenlose Lieferung möglich".
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KrawallBruder

Mhh achso...na hab wohl falsch geschlussfolgert, weil ich bei vielen Büchern auch nie Versand zahlen musste (die vom Anaconda Verlag).
Na gut, mein Fehler. Wieder was gelernt.

quaker

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  7 August 2010, 16:52:59
Mhh achso...na hab wohl falsch geschlussfolgert, weil ich bei vielen Büchern auch nie Versand zahlen musste (die vom Anaconda Verlag).
Na gut, mein Fehler. Wieder was gelernt.
Noch dazu
ZitatAlle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei.

Dexter

Inzwischen nerven mich diese Amazon e-mails, die eigentlich nur zeigen wie gläsern man geworden ist, schaut man sich ein paar Laptops auf der Seite an hat man 2 Tage später 'ne e-mail von Amazon über Laptops. Schaut man sich Bücher an -> e-mail über Bücher bei Amazon, Games -> e-mail über Games usw. :wallbash:
Da vergeht einem langsam das stöbern auf der Seite, wenn man weis, dass man damit nur Spam verursacht.

droog

Die E-Mails solltest du unter "Mein Konto - Ihre E-Mail-Abonnements" deaktivieren können. Davon wirst du zwar nicht weniger gläsern aber vielleicht weniger genervt.

Bei der Gelegenheit kannste auch direkt unter "Personalisierte Werbung" auf "Deaktivieren" klicken. Hilft möglicherweise ein bisschen gegen die Gläsernheit (warscheinlich aber eher nur gefühlt).

PEHDTSCKJMBA

Dexter

Zitat von: droog am  8 August 2010, 23:08:12
Die E-Mails solltest du unter "Mein Konto - Ihre E-Mail-Abonnements" deaktivieren können. Davon wirst du zwar nicht weniger gläsern aber vielleicht weniger genervt.

Bei der Gelegenheit kannste auch direkt unter "Personalisierte Werbung" auf "Deaktivieren" klicken. Hilft möglicherweise ein bisschen gegen die Gläsernheit (warscheinlich aber eher nur gefühlt).


Danke!
Hab' jetzt mal alles deaktiviert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020