OFDb

Offizieller AMAZON .de/.co.uk/.com - Thread

Begonnen von Dexter, 17 November 2005, 18:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grimnok

Zitat von: Eric am 25 September 2010, 15:30:36
Zitat von: Grimnok am 25 September 2010, 13:59:28
Ne, nicht deswegen. Finde, das muss auch nich sein. Is ok so wies gelaufen is finde ich.
Aber ich bin zur Zeit ein paar Wochen in de rNähe von Genf und habe ne Postadresse. Alle Bestellungen vom amazon.de ab 20€ werden versandkostenfrei hier her geschickt, abzüglich der Mehrwertsteuer, und sind sie unter 40€ pro Lieferung entfallen die schweizer Steuern. Macht bei Filmen eben 19%.

Ja ich bin froh das gestern noch erfahren zu haben, kann ich immerhin noch was nützliches während meiner Zeit am CERN machen :D

Geht mir genauso. (Wohne in der Nähe von St. Gallen)
Daher freue ich mich in der letzten Zeit immer wenn AMAZON Päckchen kommen und sie auch bei Schnäppchen noch die MWST abziehen.
Macht statt 10,-Euro nur um die 8,20 pro Blu-ray.  :dodo:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

666psheiko

Zitat von: Grimnok am 25 September 2010, 13:59:28
Aber ich bin zur Zeit ein paar Wochen in de rNähe von Genf und habe ne Postadresse. Alle Bestellungen vom amazon.de ab 20€ werden versandkostenfrei hier her geschickt, abzüglich der Mehrwertsteuer, und sind sie unter 40€ pro Lieferung entfallen die schweizer Steuern. Macht bei Filmen eben 19%.


Ahso, thx für die Aufklärung. :-)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: RoboLuster am 25 September 2010, 08:11:18
Also irgendwo hier im Forum gibt es eine Sonderklausel die besagt, dass uk schreiben kann wie er will.

Sucht die doch mal.
Gab es mal, gibt es nicht mehr. Also zumindest nicht mehr in den Forenregeln verankert, nur noch in manchen Köpfen...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

26 September 2010, 00:02:05 #303 Letzte Bearbeitung: 26 September 2010, 00:04:08 von RoboLuster
Man, Spielverderber milla. :icon_twisted:  Das war so eine schöne Langzeitaufgabe.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: RoboLuster am 26 September 2010, 00:02:05
Man, Spielverderber milla. :icon_twisted:  Das war so eine schöne Langzeitaufgabe.^^
Na gut, dann sucht halt den User, der "Schuld" war, dass die Klausel reingeschrieben wurde und den entsprechenden Admin.  Ich mach den Schiedsrichter, ich kenn beide. :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vinyard Vaughn

Amazon UK Announces Free Delivery for 17 European Countries

ZitatAmazon.co.uk today introduced its free delivery service for customers in 17 European countries, both inside and outside the European Union. As of today, millions of items from Amazon UK's stores are eligible for free delivery, which is available on all orders over £25 (GBP25) - about €28.6 at the current exchange rate.

In October 2009, Ireland became the first country outside the UK to benefit from free delivery at Amazon UK. From today, the service is available in Spain and a further 16 countries around Europe including Belgium, Denmark, Greece, Italy, Luxembourg, The Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino and Sweden.

Before today, European customers incurred delivery rates that depended on the type of article and the country. For example, for a Spanish buyer buying Blu-ray movies from Amazon UK, shipping was £0.49 per item and £1.49 per delivery.

Note that neither France nor Germany are eligible for free shipping from Amazon UK, probably to avoid cannibalizing their local sites.

"Free delivery has been an important part of the great value Amazon shopping experience for many years and we are delighted to announce its availability to even more European customers in time for Christmas," said Brian McBride, Managing Director of Amazon.co.uk Ltd. "The aim is for European customers to be able to purchase anything they want to buy online at a low price from a vast selection of products. Now, tens of millions of customers in Europe can also benefit from delivery to their door, absolutely free of charge."

Last year, Amazon.co.uk extended its offer to customers across Europe to include a wider selection of products from stores including electronics, home & garden, baby, jewellery & watches, clothing & shoes, sports & leisure, health & beauty and DIY & tools. Previously, customers across Europe could only purchase items from the books, music, dvd & video, software & videogames and toys stores. Now, items from all these stores can also be shipped for free on orders over GBP25 to a further 17 countries across Europe.

European customers can also take advantage of Amazon Currency Converter™. Customers using a Visa or MasterCard issued in Euros, Danish Krone, Norwegian Krone or Swedish Krona can pay in that currency at Amazon.co.uk. The exchange rate is displayed at the time of ordering, so customers know exactly what they are paying in their preferred currency rather than having to wait for their card statement.

For more information on Amazon.co.uk's delivery services, including terms and conditions for free delivery and eligible products, please visit Amazon's help page.

"Note that neither France nor Germany are eligible for free shipping from Amazon UK, probably to avoid cannibalizing their local sites."...die Ratten. :kotz:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

wusselpompf

12 Oktober 2010, 13:27:13 #306 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2010, 13:34:24 von wusselpompf
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 12 Oktober 2010, 08:45:35
"Note that neither France nor Germany are eligible for free shipping from Amazon UK, probably to avoid cannibalizing their local sites."...die Ratten. :kotz:

Halb so schlimm, der DVD-Versand von amazon.co.uk ist ja jetzt schon billiger als der von amazon.de (1,79 Pfund / 3€) - und da die DVDs auch meistens erheblich billiger sind, passt das schon. Man darf ja auch nicht zu gierig werden. ;)

€: Gerade mal zum Spaß nachgeschaut, wer aus England bei amazon.de bestellt, muss schlappe 6€ Versand latzen.  :doof:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

StS

Amazon.co.uk verschickt wohl (mal wieder) keine 18er-Titel mehr nach Germany...  :icon_rolleyes:

Zitat von: Taran-tino, dvdnarr.com
Keine BBFC 18 Titel mehr nach Deutschland

Wird gerade alles was BBFC 18 hat storniert und nach Rückfrage bekommt man diese mail:

"Please understand that at present, we cannot ship items such as DVDs and Video Games to Germany from the UK which have a British Board of Film Classification rating of 18.
In Germany an age verification is required for all purchases of 18 rated products, and because Amazon.co.uk does not have this, we have to block orders from Germany."


(dvdnarr.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

wusselpompf

Mal wieder stimmt aber ja nicht, bisher waren davon ja phasenweise nur 131er betroffen. Na ja, solange der Marktplatz wie immer nicht betroffen ist, störts mich nicht groß.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

StS

Ich meine eigentlich, dass es schon ein bis zweimal solche Phasen gab, in denen allgemein keine 18er verschickt wurden - das aber schnell wieder rückgängig gemacht wurde. Wenn der Marktplatz noch "offen" ist, würde ich allerdings auch locker damit leben können...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Scheiss auf den blöden Marktplatz ...  :kotz:
Irgendwie komme ich da nur an Leute, die gebrauchte Sachen als neu verkaufen ... und dann sind sie meist noch 2 Wochen und länger unterwegs. Ne laßt mal; bitte wieder reguläre 18er über Bad Hersfeld, das war echt iO.
Gore on!

wusselpompf

Zitat von: StS am  1 November 2010, 17:18:55
Ich meine eigentlich, dass es schon ein bis zweimal solche Phasen gab, in denen allgemein keine 18er verschickt wurden - das aber schnell wieder rückgängig gemacht wurde.

Das wusste ich nicht. I stand corrected.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Grimnok

Muss man solange halt auch play ausweichen. Aber wieder ärgerlich...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am  1 November 2010, 17:31:56
Scheiss auf den blöden Marktplatz ...  :kotz:
Irgendwie komme ich da nur an Leute, die gebrauchte Sachen als neu verkaufen ... und dann sind sie meist noch 2 Wochen und länger unterwegs. Ne laßt mal; bitte wieder reguläre 18er über Bad Hersfeld, das war echt iO.

Das haben die Engländer irgendwie wohl so an sich. Bei eBay ist mir schon ein paarmal das gleiche passiert - und zwar von Händlern. Aber da hat man ja Käuferschutz.

wusselpompf

Gerade getestet, Marketplace scheint nicht betroffen zu sein.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Grimnok

Geht der Versand mittlerweile wieder? Bzw wann kommt die Fehlermeldung? Ich brauche ja Futter für meine neue PS3
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

endoskelett

Nö. Kommt nach Auswahl der Zieladresse. Es gibt noch andere Shops neben amazon. Habe in letzter Zeit z.B. günstig PS3 Spiele bei zavvi bestellt.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Vinyard Vaughn

LOL? Selbstverständlich funktioniert es, sonst hätte ich wohl kaum neulich mein Splatterhouse für die PS3 bekommen. Und eben aus Spass nochmal für BDs getestet - läuft einwandfrei mit der Bestellung von 18er Titeln.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

endoskelett

Läuft nicht einwandfrei.
Splatterhouse (PS3)und z.B. Collector DVD klappt.

z.B. Dawn of the Dead 2004 DVD oder DotD 1978 BD klappt nicht, bei mir jedenfalls nicht.

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Beschlagnahmte Filme gehen nicht, aber ansonsten scheint amazon.UK wieder etwas lockerer an die Sache ranzugehen - sprich: Man hat wohl das deutsche Lager geräumt, denn Splatterhouse (X360) kam bei mir aus UK...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wusselpompf

Zitat von: Roughale am 30 November 2010, 17:20:19
Beschlagnahmte Filme gehen nicht, aber ansonsten scheint amazon.UK wieder etwas lockerer an die Sache ranzugehen - sprich: Man hat wohl das deutsche Lager geräumt, denn Splatterhouse (X360) kam bei mir aus UK...

Also mehr oder weniger wie alle Jahre wieder. Ärgerlich wärs nur wenn sie das mit den 131ern aufrechterhalten.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Punkrockschuppen

Der verdammte Hermes Versand treibt mich noch in den Wahnsinn. Jetzt warte ich schon wieder über eine Woche auf meine Sendung, die seit 5 Tagen im 20km entfernten Hagen sortiert wird. Ich hab die Schnauze sowas von voll.

Bei der nächsten Amazon Order, bei der Hermes als Versender ausgewürfelt wird, werde ich die Bestellung sofort stornieren und woanders bestellen. Anders gehts einfach nicht.Drecksladen verdammter!

KrawallBruder

Ist es eigentlich möglich, dass die Herren von Amazon momentan ein paar Probleme mit dem Versand haben?
Habe mir 3 Bücher bestellt, Versand kostenlos, direkt von Amazon. Alle 3 Bücher kamen am selben Tag in 3 Verpackungen o_O
Ähnliche Geschichte ist einen Freund von mir passiert. Er hatte 5 DVDs bestellt, auch direkt bei Amazon, und bekam 3 Pakete. Sogar der Weg war merkwürdig....2 Pakete warn 1 Tag in Hannover und ein Paket war in Leipzig...und wenn man mal schaut wo Potsdam liegt...naja, jedenfalls irgendwie merkwürdig.

wusselpompf

Zitat von: wusselpompf am 30 November 2010, 17:36:30
Zitat von: Roughale am 30 November 2010, 17:20:19
Beschlagnahmte Filme gehen nicht, aber ansonsten scheint amazon.UK wieder etwas lockerer an die Sache ranzugehen - sprich: Man hat wohl das deutsche Lager geräumt, denn Splatterhouse (X360) kam bei mir aus UK...

Also mehr oder weniger wie alle Jahre wieder. Ärgerlich wärs nur wenn sie das mit den 131ern aufrechterhalten.

Geht wohl auch wieder... Freitag der 13-Box lässt sich problemlos direkt von amazon bestellen.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Intergalactic Ape-Man

9 Januar 2011, 15:13:19 #324 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2011, 15:14:54 von Intergalactic Ape-Man
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  8 Januar 2011, 14:08:49
Ist es eigentlich möglich, dass die Herren von Amazon momentan ein paar Probleme mit dem Versand haben?
Habe mir 3 Bücher bestellt, Versand kostenlos, direkt von Amazon. Alle 3 Bücher kamen am selben Tag in 3 Verpackungen o_O
Ähnliche Geschichte ist einen Freund von mir passiert. Er hatte 5 DVDs bestellt, auch direkt bei Amazon, und bekam 3 Pakete. Sogar der Weg war merkwürdig....2 Pakete warn 1 Tag in Hannover und ein Paket war in Leipzig...und wenn man mal schaut wo Potsdam liegt...naja, jedenfalls irgendwie merkwürdig.

Ich hab neulich auch innerhalb von 7 Tagen 9 Lieferungen aus einer Bestellung erhalten. Ist auch super, die Abbuchungen auf dem Konto dann erstmal wieder zu sortieren, weil das ja pro Sendung eingezogen wird. Dummerweise war die erste Sendung auch trotzdem erst 4 Tage nach Bestellung da, also hat es auf die Geschwindigkeit jetzt nicht so große Auswirkungen gehabt. :doof:

ratz


https://www.amazon.de/Das-Boot-Blu-ray-Directors-Special/dp/B003ZSCVC4/

Warum ist das hier so, daß mir ein teurerer Zweitanbieter als erste Wahl präsentiert wird, und nicht die 9,99 von amazon?

cu, r.

JimmyAutomatic

Weils bei Amazon nicht auf Lager ist und 11 - 14 Tage braucht.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: ratz am 12 Januar 2011, 14:22:06

https://www.amazon.de/Das-Boot-Blu-ray-Directors-Special/dp/B003ZSCVC4/

Warum ist das hier so, daß mir ein teurerer Zweitanbieter als erste Wahl präsentiert wird, und nicht die 9,99 von amazon?

cu, r.

Bei mir steht in diesem Moment Verkauf und Versand durch Amazon, aber für 17,99 €. Ich liebe die Tagespreise.  :icon_lol:

ratz


Zur Zeit gibt es ja etliche Plattformen, die sich speziell der Beobachtung von amazon-Preisen widmen. Da schau ich regelmäßig vorbei und profitiere von der Leistung jener armen Würstchen, die sich offenbar hinsetzen und bei Feindbewegung Alarm geben. Na, solange sie nicht aus dem Küchenfenster heraus Falschparker anzeigen, solls mir recht sein  :icon_mrgreen:

cu, r.

wusselpompf

Vielleicht werd ich ein wenig paranoid, aber alle meine DVD-Bestellungen aus England der letzten 6 Wochen sind vom Zoll kontrolliert worden. Frage mich ob ich in irgendeiner Zoll-Datenbank zur standardmäßigen Überprüfung gelandet bin.  :zwangsjacke:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020