OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nofiler

Zitat von: hellthing am 11 Dezember 2005, 19:20:05
avatar speichern, das bild mit den mützen speichern, beides in ein bildbearbeitungsprogramm laden (z.b. gimp), gewünschte mütze ausschneiden, gegebenenfalls grösse/ausrichtung anpassen und auf den avatar setzen. das ganze wieder abspeichern und im profil hochladen. learning by doing ist das beste. also dann ma ran ;)

Hi hellthing,

danke für Deine Antwort!  :icon_smile:

So in etwa habe ich mir das schon gedacht, nur habe ich kein Grafikprogramm bzw. vorhandene sind (Jahre) zu alt - möchte ich nicht auf meinem aktuellen Notebook installieren!

Aktuell ist nur "ACD Photo Editor 3.1" (Zusatzprogramm von ACDSee 8*). Ich denke, für diesen Zweck unbrauchbar!? Wie sieht es denn aus mit Paint?

Davon mal abgesehen, bleibt aber trotzdem immer das Problem, dass man nicht weiß, wie man Dinge machen soll, die man noch nie gemacht hat!

*Foto-Manager, der in der Industrie führenden digitalen Fotoverwaltungssoftware.

Link ACD Systems: http://de.acdsystems.com/ (nur als Info!)
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

mali

Zitat von: Nofiler am 11 Dezember 2005, 17:45:22
Wenn keiner Lust hat, es mir zu erklären, dann kann mir auch jemand eine Mütze aufsetzen, darüber würde ich mich sehr freuen! - Die zweite Mütze von links (m. weißen Zöpfen), die "mali" auf Seite 1 gepostet hat (Zitat 4 Mützen für Individualisten), würde mir gefallen! Ich glaube, "Maximus" würde damit echt cool und/oder bescheuert aussehen, oder?  :respekt:

Bitteschön, ich glaube "bescheuert" trifft es aber eher als "cool"  :icon_wink:

   

Nofiler

Hi mali,

erst einmal vielen Dank für deine Mühe  :exclaim:

Ups, ich glaube, du hast wirklich Recht! Das sieht ja wirklich bescheuert aus!  :doof:
Ich habe zwar nicht vor, den ersten Platz im Mützen-Wettbewerb zu gewinnen, aber das ist weder cool noch lustig, oder?

Ich hab' mich zwar beim ersten Hingucken weggeschmissen vor lachen, aber nachher denken die Anderen noch, ich würde so etwas schön finden...nein, das geht nicht! - Ich denke, das sollte ich wirklich nicht verwenden!?

Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Arbeit, oder wärst du mir böse, wenn ich es jetzt nicht verwende? Welche Mütze hättest du denn genommen?

Gruß und dir ein schönes Fest,
Nofiler
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

Karm

Zitat von: Nofiler am 11 Dezember 2005, 22:56:17
Hi mali,

erst einmal vielen Dank für deine Mühe  :exclaim:

Ups, ich glaube, du hast wirklich Recht! Das sieht ja wirklich bescheuert aus!  :doof:
Ich habe zwar nicht vor, den ersten Platz im Mützen-Wettbewerb zu gewinnen, aber das ist weder cool noch lustig, oder?

Ich hab' mich zwar beim ersten Hingucken weggeschmissen vor lachen, aber nachher denken die Anderen noch, ich würde so etwas schön finden...nein, das geht nicht! - Ich denke, das sollte ich wirklich nicht verwenden!?

Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Arbeit, oder wärst du mir böse, wenn ich es jetzt nicht verwende? Welche Mütze hättest du denn genommen?

Gruß und dir ein schönes Fest,
Nofiler


Ich finde es lustig und würde es lassen. :icon_mrgreen:

Ist doch nur noch für gute zwei Wochen.


Nofiler

Hi,

ich hab's getan, das heißt "mali" hat's getan, aber nur auf mein Bitten hin! An der Stelle, noch mal vielen Dank an "mali"! - Maximus - römischer General mit Nikolausmütze und Zöpfen!? - "Wenn's schön macht!?"  :icon_rolleyes:

Ich werde es jetzt doch nehmen, ich hoffe, man verzeiht mir die optische Vergewaltigung des römischen Feldherrn!?  :icon_redface:

Aber schmunzeln muss man ja doch - sieht doch irgendwie lustig aus!  :king:
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

Punkrockschuppen

12 Dezember 2005, 04:48:32 #155 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2005, 04:50:18 von Punkrockschuppen
Bescheuert ist Pflicht und macht zudem auch noch Spaß.



Meine Fresse. Kann mich wirklich nicht daran erinnern, jemals einen so beknackten Thread eröffnet zu haben.


Aber es macht wirklich Fun !   :respekt:


:dodo: :dodo: :dodo:

mali

Zitat von: Nofiler am 12 Dezember 2005, 01:04:15
[...]
Aber schmunzeln muss man ja doch - sieht doch irgendwie lustig aus!  :king:

Eben, und wie Karm schon sagte: sind ja nur noch zwei Wochen und mein "bescheuert" war auch eher positiv gemeint. Ist ja immerhin auch Sinn der Sache, das alles nicht so ernst zu betrachten ist :-)

Oder kurz: Passt schon ...

Nofiler

Zitat von: mali am 12 Dezember 2005, 12:30:39
Eben, und wie Karm schon sagte: sind ja nur noch zwei Wochen und mein "bescheuert" war auch eher positiv gemeint. Ist ja immerhin auch Sinn der Sache, das alles nicht so ernst zu betrachten ist :-)

Oder kurz: Passt schon ...


Ich glaube, hier fühl' ich mich richtig wohl!  :icon_mrgreen:

Menschen, die Sinn für Humor haben, sind mir sympathisch!  :exclaim:  Dieser Thread ist einfach nur gut und alles andere als beknackt!!  :respekt:
Hoffentlich kommt so etwas nicht nur einmal im Jahr zu Weihnachten!? - Gute Laune kann man schließlich immer gebrauchen, auch im laufenden Jahr, oder?

P.S.: Ich nenne ihn liebevoll "Maxichrismus".  :icon_wink:
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

Nibi

12 Dezember 2005, 13:47:06 #158 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2005, 00:01:06 von Nibi
Dann muss ich mir doch glatt einen anderen Avatar besorgen, damit ich auch so ne schicke Mütze bekomm.

EDIT: Jetzt hab ich auch drei Mützen.
-It's blood
-Son of a bitch

Maethor

Die beiden netten Ladys wollten auch Mützen =) :

GhostShit

Na, wer hat denn jetz gewonne!?!?
...oder ist noch nicht Zapfenstreich?
:icon_smile:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Neo

Zitat von: GhostShit am 24 Dezember 2005, 16:55:06
Na, wer hat denn jetz gewonne!?!?
...oder ist noch nicht Zapfenstreich?
:icon_smile:

Wir machen den Vote zusammen mit den anderen Forenvotes in den letzten Tages des Jahres, bzw. kurz nach Neujahr.... aber die Bewerbungsfrist ist seit heute um 0:00 Uhr abgelaufen  :icon_cool: :icon_wink:

grüße
Neo

.sixer.

Im Grunde brauchen wir keinen Vote. Allein bei den Nominierungen hat Eric einen gewaltigen Vorsprung.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

7eleven

Hm Karm seine rult ja wohl alles weg ;)

Gnoipy

Zitat von: Dr. Schreck am 24 Dezember 2005, 17:44:18
Im Grunde brauchen wir keinen Vote. Allein bei den Nominierungen hat Eric einen gewaltigen Vorsprung.

Na ja, ein Voting könnten man trotzdem machen. Wie sieht es denn sonst so mit den Nominierungen aus?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Punkrockschuppen

Ich finde ein Voting eigentlich auch ziemlich überflüssig.

Möchte aber nochmals allen danken, die den Quatsch mitgemacht und mir viele herzliche Lacher beschert haben.

Punkrockschuppen

Übrigens :

Noch ein dickes, fettes Dankeschön an Mali, Neo und all die anderen Photoshop-Artisten, die anderen Usern hier so selbstlos beim Avatarbasteln geholfen haben.

Ihr seid die wahren Gewinner ! 

:respekt:

.sixer.

Ein Voting ist tatsächlich überflüssig, da niemand außer Eric mehr als zwei Nominierungen hat. Und die Anzahl der Mitglieder mit zwei Nominierungen würde den Votingrahmen sprengen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Gnoipy

Hmmm, schade eigentlich... Aber war trotzdem ne lustige Aktion

:respekt:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Phil

Zitat von: Punkrockschuppen am 28 Dezember 2005, 07:17:18
Übrigens :

Noch ein dickes, fettes Dankeschön an Mali, Neo und all die anderen Photoshop-Artisten, die anderen Usern hier so selbstlos beim Avatarbasteln geholfen haben.

Ihr seid die wahren Gewinner ! 
das will ich auch nochmal "unterschreiben"

vielen Dank an euch

:respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nofiler

Zitat von: Phil.E am  4 Januar 2006, 14:30:29
das will ich auch nochmal "unterschreiben"

vielen Dank an euch

:respekt:


ja, da muß ich auch zustimmen - das ist war!  :icon_mrgreen:

Ohne "mali" hätte es bei mir nicht funktioniert, nochmal ein dickes Dankeschön an mali!  :respekt:

Gruß,
Nofiler
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

Roughale

So, meine ist wieder ab, war zu warm  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Nofiler am  4 Januar 2006, 22:59:56
Ohne "mali" hätte es bei mir nicht funktioniert,

Also das ist jetzt rein asexuell gemeint wie ich versichern kann - geht rein um seine Mütze, - äh, sagen wir lieber Avatar.

Ansonsten: Danke für das nette "Danke" ;-) Mit macht es Spaß und wenn andere gut davon haben umso besser. Die nächste Avatar-Tarn-Aktion könnte man ja mal zu Ostern machen. Mal was anderes ;-)

Nofiler

Zitat von: mali am  5 Januar 2006, 17:21:26
Also das ist jetzt rein asexuell gemeint wie ich versichern kann - geht rein um seine Mütze, - äh, sagen wir lieber Avatar.

@mali

ach komm, jetzt tu doch nicht so, als würde sich mein Lob und Dankeschön, so sexuell anhören  :question: :icon_cool: ;)

Gruß,
Nofiler
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

Neo

Weihnachten rückt näher, also Leute - auf mit den Mützen!

Vorlagen dazu auf der 1.Seite des Threads.

Grüße
Neo

SeventhSon

Zitat von: Neo am  2 Dezember 2006, 21:12:58
Weihnachten rückt näher, also Leute - auf mit den Mützen!

Los!
Mein Eddie hat schon eine verpasst bekommen! :icon_mrgreen:

Auf gehts...


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Hey_Yo

Schon lange geschehen :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hm, dürfte schwer fallen meinem Logo ne Mütze aufzusetzten, also habe ich es rot gefärbt und in einen Schneesturm geschickt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

Diese verfickten Weihnachtsmützen sucken derbe!  :icon_evil:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020