OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Zitat von: Hackfresse am  2 Dezember 2006, 21:25:32
Diese verfickten Weihnachtsmützen sucken derbe!  :icon_evil:

ja, du auch^^

dr. gonzo

Mein Rick James war noch vorhanden :icon_razz:

anti

@ Neo

Was ist denn mit Deiner bekackten Elke?  :icon_lol:
Am Besten, Mütze über's Gesicht!

anti

Graf Zahl

Dammt, das wird schwer bei meinem Ava. Ma was anderes soochen.

specialk

Zitat von: Neo am  2 Dezember 2006, 21:12:58
Weihnachten rückt näher, also Leute - auf mit den Mützen!

Vorlagen dazu auf der 1.Seite des Threads.

Grüße
Neo

Na, den Klamauk mach ich doch mal mit (wo ich doch sonst schon mit xmas wenig am "Hut" :icon_twisted: hab)..... ;)

Nibi

Es ist wieder so weit, hmm dann werde ich mir morgen mal einen neuen Avatar raussuchen
-It's blood
-Son of a bitch

Slasher-X

So, dann schließ ich mich auch mal an!

SutterCain

naja, das gibt mir wenigstens die Gelegenheit, meinem Namen für einige Zeit den passenden Avatar zu verpassen :icon_mrgreen:

Hackfresse

Zitat von: Neo am  2 Dezember 2006, 21:29:15
ja, du auch^^
:scar: :andy:

Mützen hatten wir letztes Jahr schon, wie wärs dieses Jahr mit Bärten?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Zitat von: Hackfresse am  3 Dezember 2006, 02:33:00
:scar: :andy:

Mützen hatten wir letztes Jahr schon, wie wärs dieses Jahr mit Bärten?

Nein.

Karm

Alle, die vor 0.00 Uhr, also vor dem 1. Advent, ihre Mützen aufgesetzt haben, sind wegen Frühstart disqualifiziert. :hacki: :LOL:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Bessi

Welcher Freak bastelt mir dieses Jahr wieder eine Porno-Styl0r-Mütze?
O_O

rierami

3 Dezember 2006, 11:13:49 #193 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2006, 15:17:49 von rierami
Bei allen die nicht brav sind kommt Santa so vorbei  :icon_mrgreen: :



Daher eine besinnliche Adventszeit!!!

EDIT:
Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier -
wenn das fünfte Lichtlein brennt hast du Depp Weihnachten verpennt!!!  :algo:
(Alt aber gut)  :LOL:
This signature is currently not available

Vincent Vegas

So, bin auch dabei! Hohoho... und alle die nicht brav waren bekommen 'nen Spear verpasst!  :icon_twisted:

Neo

Elkes Schädel ist sooooooo groß. Bisher keine passende Mütze gefunden, aber ich such noch im laufe des Tages.

Grüße
Neo


specialk

Zitat von: Karm am  3 Dezember 2006, 07:56:16
Alle, die vor 0.00 Uhr, also vor dem 1. Advent, ihre Mützen aufgesetzt haben, sind wegen Frühstart disqualifiziert. :hacki: :LOL:

WAAAS????  :icon_eek:
Es gibt REGELN???  :icon_rolleyes:
Die sind doch sicher zum brechen da...  ;) :icon_lol: :love:

Na, jedenfalls ist diese Aktion mal wirklich witzig (auch wenn sie mir erst mit einem Jahr Verspätung aufgefallen ist...  :LOL:)

Andy (B.I.A.)

Zitat von: specialk am  3 Dezember 2006, 11:22:36
WAAAS????  :icon_eek:
Es gibt REGELN???  :icon_rolleyes:
Die sind doch sicher zum brechen da...  ;) :icon_lol: :love:

Na, jedenfalls ist diese Aktion mal wirklich witzig (auch wenn sie mir erst mit einem Jahr Verspätung aufgefallen ist...  :LOL:)

Genau. Nur die Oberruller lassen das ganze Jahr die Mütze auf. Damit dem alten Schreck das ganze Jahr warm um den Ohren bleibt.


Gruß
Andy

Vincent Vegas


Mr. Krabbelfisch

Yeah, Bad Santa. Der landet zur Weihnachtszeit wieder im Player^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kaypp

...Mütze aufgesetzt!  :respekt:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Aero

Bin jetzt auch soweit. Jetzt kann Weihnachten kommen.

*singend* It's Christmas at ground zero, there's panic in the crowd... :pidu:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

anti

Zitat von: Neo am  3 Dezember 2006, 11:19:44
Elkes Schädel ist sooooooo groß. Bisher keine passende Mütze gefunden, aber ich such noch im laufe des Tages.

Grüße
Neo



Ich würde das so lassen wie es jetzt ist.
Sieht so richtig bescheuert aus! Paßt irgendwie  :respekt:

anti

Snake Plissken

Najut, aber heute bin ich auch wieder dabei.

Snake

Graf Zahl


Verdammter Kack! Ich hab meinen Cthulhu nu auch weihnachtlich gemacht aber krieg den nich hochgeladen. Wie kann das???

Mr. Krabbelfisch

Hat ne Mütze auf, cache leeren eventuell.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

anti

3 Dezember 2006, 14:58:54 #206 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2006, 15:00:52 von anti
Zitat von: Graf Zahl am  3 Dezember 2006, 14:55:11
Verdammter Kack! Ich hab meinen Cthulhu nu auch weihnachtlich gemacht aber krieg den nich hochgeladen. Wie kann das???

War bei mir auch.
Nach ein paar Minuten war es dann zu sehen...Komik.

anti

P.S.
Ist übrigens mal wieder eine Kreation von mali...Danke nochmal  :icon_smile:

Graf Zahl


Ach der Schais-cache... Ich bin ja blöt. Nu bin ich auch weihnachtlich :o))

Weau Weau

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich es mit meinen begrenzten PC-Fähigkeiten gebacken kriege, aber.... tada.... Cartman hat jetzt auch eine Weihnachtsmütze auf  :icon_smile:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Ok, das mit der Weihnachtsmütze kann man ja als Christmas-Edition des übliche Avatars betrachten. Was für Editionen könnt's denn noch geben?

Ostern? Hasenohren auf den Köpfen?  :doof:

Sommer? Sonnenbrille um Gesicht? Ok, hätte sich bei mir eh erledigt.

Halloween? Eishockymaske?

Silvester? N' Böller im Mund?


Zur WM2006 hätte ich meinem Avatar jedenfalls keine weißschwarzen Flecken reingekritzelt!  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020