OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Sowas z.B.?

[gelöscht durch Administrator]

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hehe, dank Kumpel bin ich jetzt auch im Kappen-Club  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Aero

Bitteschön:



Edit: Ok, zu spät  :icon_mrgreen:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Ong-Bockel

Geht mein Kamm als Weihnachtsmütze durch?

diBu

Graf Zahl


.sixer.

Konny hat natürlich eine Mütze im Texas-Style, Yeehaw!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hagbard Celine

Wenn auch etwas verspätet - ich bin natürlich auch wieder mit dabei!  :D

Maddox

@mali: tausend dank, das hast du wirklich klasse hinbekommen!

So, erstmalig bin ich mit freundlicher Unterstützung von mali auch stolzes mitglied im Mützen-Club. Yeehaa, so jetzt fehlt nur noch der schnee und alles is prima.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Bessi

O_O

mali


Nibi

Zitat von: mali am 14 November 2007, 19:00:45
Alu oder Weihnachten?


:LOL:

Ich such mir mal einen neuen Avatar und melde mich dann auch noch mal für eine Weihnachtsmütze
-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Har har, Weihnachtshüte brechen die Macht des Aluminiums...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Nicht, wenn man sie innen mit Alu ausfüttert. HAHA!  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Wir können ja auch unsere Hüte einfach mit roter und weißer Farbe anmalen!

Aber: Isses denn nicht noch ein bisschen früh für Weihnachtsschmuck?

Strahlemann

Heute einen Licherschlauch geholt und mal direkt in der Bude verteilt - dazu Jingle Bell Rock und die ersten Schneeflocken heute gehabt. Meine Weihnachtsstimmung ist von 0 auf 100 durch die nun schon Minusgrade bei uns. Bei mir darfs auch gerne ein Mütze sein bei dem Avatar.  ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 November 2007, 19:41:55 #256 Letzte Bearbeitung: 14 November 2007, 19:45:14 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: Klugscheisser am 14 November 2007, 19:32:24
Aber: Isses denn nicht noch ein bisschen früh für Weihnachtsschmuck?

Erstens das, und zweitens habe ich grade definiert, daß ne Weihnachtsmütze den Aluschutz aufhebt. Da ist es egal, ob innen Alu ist, Chili ist also von nun an auf meiner Seite. :icon_twisted:
Desweiteren definiere ich, daß auch rote Aluhüte ihre Macht verlieren, i.e. Weihnachten = Mettday.
Alles aber eh erst ab 1.12., ich freß meinen Weihnachtskalender ja auch nicht jetzt schon leer...

Edit: Chili, Du Arsch hast einfach so Deinen Aluhut wieder aufgesetzt, damit die Leute Deine Kopfwunde nicht sehen können? Verrräter  :anime:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also ich lass meine Alukappe auf. Ist doch wie Lametta  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

14 November 2007, 19:43:28 #258 Letzte Bearbeitung: 14 November 2007, 19:47:00 von Klugscheisser
Zitat von: Strahlemann am 14 November 2007, 19:40:35
Heute einen Licherschlauch geholt und mal direkt in der Bude verteilt ...

War das Absicht?  :algo:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 November 2007, 19:41:55
Erstens das, und zweitens habe ich grade definiert, daß ne Weihnachtsmütze den Aluschutz aufhebt. Da ist es egal, ob innen Alu ist, Chili ist also von nun an auf meiner Seite. :icon_twisted:
Desweiteren definiere ich, daß auch rote Aluhüte ihre Macht verlieren, i.e. Weihnachten = Mettday.
Alles aber eh erst ab 1.12., ich freß meinen Weihnachtskalender ja auch nicht jetzt schon leer...

Ach ja, seit wann macht denn ein Mettklumpen hier die Regeln?  :icon_twisted:

Chili Palmer

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 November 2007, 19:41:55
Da ist es egal, ob innen Alu ist, Chili ist also von nun an auf meiner Seite. :icon_twisted:

Aarrg, ich bin infiziert, ich bin infiziert, ich bin...

METT DAMON!  :king:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 November 2007, 19:48:06 #260 Letzte Bearbeitung: 14 November 2007, 19:49:48 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: Klugscheisser am 14 November 2007, 19:43:28
Ach ja, seit wann macht denn ein Mettklumpen hier die Regeln?  :icon_twisted:

Ich bin hier der Böse, ich weiß am besten was mir schadet und was nicht, alles was rot ist, zieht mich magisch an und wird gebissen.

Zitat von: Chili Palmer am 14 November 2007, 19:45:13
Aarrg, ich bin infiziert, ich bin infiziert, ich bin...

METT DAMON!  :king:

Bravo  :respekt: :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann


Fräulein millas Gespür für den Flush

14 November 2007, 19:54:48 #262 Letzte Bearbeitung: 14 November 2007, 21:17:58 von SplatMat
Zitat von: Chili Palmer am 14 November 2007, 19:45:13
Aarrg, ich bin infiziert, ich bin infiziert, ich bin...

METT DAMON!  :king:



Du hast doch noch gar nix mit Deiner Kappe gemacht, oder ?
Der Fleischklumpen hat Dich also momentan nur mit seinen Psychospielchen in der Zange. Widerstehe !

Zitat von: Klugscheisser am 14 November 2007, 19:43:28
Ach ja, seit wann macht denn ein Mettklumpen hier die Regeln?  :icon_twisted:

Seh ich auch so. Wenn ich ne Definition von Mett brauche, dann schau ich hier nach und sonst gar nix.  :rofl:

Edit: Ich hab mal den Link korrigiert! (SplatMat)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Graf Zahl


Punkrockschuppen

Welcher Vollhorst ist eigentlich auf die Idee gekommen, einen solch beknackten Thread zu eröffnen?  :wallbash:

Graf Zahl


Graf Zahl


Klugscheisser

Mach doch aus der Leiche noch 'nen Tannebaum...  :icon_razz:

Punkrockschuppen


Punkrockschuppen


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020