OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Neo

29 November 2005, 18:05:35 #30 Letzte Bearbeitung: 29 November 2005, 18:07:46 von Neo
Zitat von: Punkrockschuppen am 29 November 2005, 17:57:32
@Bessi:
Freut mich, daß Du es soo geil hinbekommen hast.  :icon_wink:

ähm, will nicht protzen, aber ich hab ihn für Bessi gebastelt.

ach und für PsychoDad und McHolsten auch  :icon_mrgreen:

Neo

Sundowner

Hab mich doch beeilt. Muss ja auf der Arbeit gelegentlich auch mal arbeiten...  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Graf Zahl

Additive Bärte sind auch okay, oder?  :king:

Eric

hehehehe
grinse mir jetzt jedesmal einen ab, wenn ich ins GF komme und mein grüner Wuschel grinst mich mit ner "Zibbelmütz" an. ;o)

Nur noch geil!!!

Schlage diesen Thread definitiv zur Wahl des "kultigsten Thread 2005" vor!!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Zeiram

So ein Bnödsinn.  :icon_mrgreen:

Fäb

Zitat von: Zeiram am 29 November 2005, 18:14:17
So ein Bnödsinn.  :icon_mrgreen:

wow, deiner is mal echt gut - so schwungvoll! :D

im übrigen muss diesem thread tatsächlich irgendeine form von Lorbeeren zuteil werden  :algo:

.sixer.

Hab das schon mit Neo besprochen. Am Wochende wird es eine Abstimmung geben wer den coolsten Mützenavatar hat^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

Yo, Bessi stylt schonmal derbe - mal sehen was noch kommt...
Gore on!

mali

Zitat von: Punkrockschuppen am 29 November 2005, 17:57:32
Und auch mali sollte nun endlich zur bekloppten Seite der Macht übertreten.  :icon_evil:

Kommt, aber meine die Datei mit meiner Avatar-Vorlage ist zu Hause, und noch bin ich hier im Büro.

Dafür habe ich ja schon zusätzliche, schöne Mützen gespendet ;-)


Trotzdem P.S.

a) Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht.
b) Alles nur Coca-Cola Werbung.

:icon_twisted:

Moonshade

Meine würde unter Wasser eh nur einlaufen und Fische haben keine Ohren. Wer sich aber verewigen will, kann das an meinem Avatar gern tun...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am 29 November 2005, 18:36:02
Meine würde unter Wasser eh nur einlaufen und Fische haben keine Ohren. Wer sich aber verewigen will, kann das an meinem Avatar gern tun...



psychopaul

Ich hab für den Spaß leider weder Zeit noch Ahnung, aber wäre auch gespannt, wie meiner coolen Sau irgendso ein Teil stehen würde, also falls auch hier jemand will...  :king:

Ganz klar am geilsten schaut natürlich der Elijah vom Graf aus... :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Cyman

So, bin auch dabei. Mit Doppelmütze.  :icon_mrgreen:  :king:
Nochmals vielen Dank an Neo!

Cheers, Cyman

Snake Plissken

Wer es schafft, auf meinen Avatar ne Mütze zu basteln, gewinnt einen Preis :icon_lol:

Snake

dÜnni

Zitat von: Snake Plissken am 29 November 2005, 19:29:12
Wer es schafft, auf meinen Avatar ne Mütze zu basteln, gewinnt einen Preis :icon_lol:

Snake



Nur her mit dem Preis.

Jetzt hat er auch eine Zuckerstange statt der Pistole.  :icon_mrgreen:

quaker

Also Leute, ich hab definitiv den schärfsten Weihnachtsmann von allen! :icon_mrgreen: :icon_lol:

Nochmals danke an Neo! :icon_smile:

droog

Dafür hab ich noch zusätzlich Frost am Rand.
PEHDTSCKJMBA

Lebowski


notrickz

Ich bin zwar auch kein Weihnachtsfetischist, aber ich find die Aktion ganz witzig und meiner süssen Asia steht die Mütze doch prima.......

Grillo

Dank NEO  :respekt: muss der arme Venom nun auch nicht mehr frieren...

ich finde NEO hat ihn hübsch hinbekommen... :LOL:

Dionysos

Eigentlich bin ich ja notorischer Weihnachtsmuffel, aber da mach ich gerne mal mit. Nette Idee  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hagbard Celine

Zitat von: psychopaul am 29 November 2005, 19:10:04
Ich hab für den Spaß leider weder Zeit noch Ahnung, aber wäre auch gespannt, wie meiner coolen Sau irgendso ein Teil stehen würde, also falls auch hier jemand will... :king:



:icon_biggrin:




:LOL: das gf-logo!!!  :LOL:

psychopaul

29 November 2005, 20:37:09 #52 Letzte Bearbeitung: 29 November 2005, 20:40:28 von psychopaul
Thx @ Hagbard!  :king:
Passt auch gut zum Schal!  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ladysnowblood

auch wenn die Zöpfe etwas im Gesicht hängen, muss natürlich meine Lady auch eine haben.
Und wenn es so weitergeht, macht Neo bald nichts anderes als Weihnachtsmützen zu verteilen.

Irgendwie habe ich gerade Bock auf Glühwein... :andy:  

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 18:29:12
Wer es schafft, auf meinen Avatar ne Mütze zu basteln, gewinnt einen Preis

Snake




Nur her mit dem Preis.

Jetzt hat er auch eine Zuckerstange statt der Pistole. 
Zitat

Uaaahhh........er hats getan.
Der Preis ist... tadadadaaaaaaaaaaaaa tusch! Mein ungeteilter Respekt und meine Hochachtung :respekt:

Snake

Jersey Bellini

Witzige Idee!  :icon_mrgreen:
Und Danke für die Mützen-Vorlagen!

Stitch

hab jetzt den china-weihnachtsmann als ava  :icon_smile:

MäcFly

McFly meint: Schönes Ding!!!!   :dodo:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Urfaust

Ich hab' leider kein Paintshop ... aber wenn sich jemand berufen fühlt, kann er ja versuchen dem Dolph eine Mütze zu verpassen  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Stielike


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020