OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Verdammt nocheins. Mein geliebter PC gammelt ja immer noch vor sich hin (wird sich auch nicht ändern, solange das neue Board nicht da ist) und da liegt mein Mützenavatar drauf... Bin also nicht pünktlich.

Snake

Bessi

Ich fordere sofortige Mithilfe um Snake nicht Mützenlos in die Weihnachtszeit zu lassen!!
O_O

*Pandora*

Ich wuerd ja gerne... wenn mir mal einer der technik bewandereten Leute hier erklaeren koennte wie ich das hinkriege?!?!?!??!!?!  :icon_redface:
Ja.... ihr duerft jetzt abfaellige Witze ueber Frauen und Technik machen!  :icon_cool:

Eric

Zitat von: *Pandora* am 30 November 2007, 16:24:49
Ich wuerd ja gerne... wenn mir mal einer der technik bewandereten Leute hier erklaeren koennte wie ich das hinkriege?!?!?!??!!?!  :icon_redface:
Ja.... ihr duerft jetzt abfaellige Witze ueber Frauen und Technik machen!  :icon_cool:


Sag ganz lieb bitte bitte, dann hilft dir hier jeder.

Obwohl, ..., huch, ..., bist ja ne FRAU!!!

Dann bitte DAS schreiben:
MACHT MIR NE MÜTZE!!!! SOFORT!!!!!

(hehehehe)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

*Pandora*

Ok... ich habs nicht so mit dem rumkomandieren (was fuer eine Luege)  :LOL:
Aber werde es trotzdem mal auf die nette Tour versuchen:
Also... here it goes:

Wuerde mir BITTE BITTE (with sugar on top) jemand helfen?!?!?!?

Danke!  :icon_smile:

kruchtenkaiser

ich möchte Chili noch einmal ganz offiziell für meinen Eierwärmer danken! Der Mann versteht was von seinem Handwerk! :dodo:

Eric

Zitat von: *Pandora* am 30 November 2007, 16:30:20
Ok... ich habs nicht so mit dem rumkomandieren (was fuer eine Luege)  :LOL:
Aber werde es trotzdem mal auf die nette Tour versuchen:
Also... here it goes:

Wuerde mir BITTE BITTE (with sugar on top) jemand helfen?!?!?!?

Danke!  :icon_smile:

Aber WAS DENN GENAU junge holde Elfe?
Ne fesche Weihanchtsmütze oder ein "Bekloppten-Alu-Hut" wir die restlichen Verrückten ihn hier tragen??


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Bessi

Die echten Styl0r tragen natürlich die rot-weiße oldpornschool Zipfelmütze.
O_O

Eric

Zitat von: Bessi am 30 November 2007, 16:46:29
Die echten Styl0r tragen natürlich die rot-weiße oldpornschool Zipfelmütze.

... und davon kannste mir auch eine machen???
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

*Pandora*

Zitat von: Eric am 30 November 2007, 16:44:57
Aber WAS DENN GENAU junge holde Elfe?
Ne fesche Weihanchtsmütze oder ein "Bekloppten-Alu-Hut" wir die restlichen Verrückten ihn hier tragen??


MFG


ERIC

Da bin ich nicht so waehlerisch..... was am zeitunaufwendigsten ist.... von der Beklopptheit her haette ich zwar meiner Meinung nach nen Aluhut verdient....aber wie gesagt... ist Wurscht! :)

Maddox

30 November 2007, 17:04:07 #310 Letzte Bearbeitung: 30 November 2007, 17:12:08 von Maddox
Soderle, meins is nun auch fertig... Nach stundenlanger Arbeit^^

och menno, das schöne av dat der mali mir letztes Jahr gemacht hat is nich mehr da ("durch Admin gelöscht")... so schade  :bawling: :bawling:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Snake Plissken

Zitat
Ich fordere sofortige Mithilfe um Snake nicht Mützenlos in die Weihnachtszeit zu lassen!!
Zitat
Ist erfüllt worden. Danke an Chili Palmer! :respekt:

Mein Snake-Ava vom letzten Jahr muss noch ein bißchen warten, aber das Charlie schonmal verkleidet ist, ist schon ein großer Schritt.

Snake

Graf Zahl


*Pandora*

Zitat von: Graf Zahl am 30 November 2007, 18:03:59


:algo:

:respekt: :icon_mrgreen: DANKE!!!!!!!!!!!!!!DANKE DANKE!!!!!!! Es gibt ja anscheinend doch noch Gentlemen!!!!!

Graf Zahl

Das liegt bestimmt am Alter ;)

Aber gern geschehen!

SeventhSon

So, jetzt wird meinem ...Specht auch nicht mehr so schnell kalt. :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Klugscheisser

Bastelt mir jemand ein Rentiergeweih und ein wenig Schnee auf den Aluhut?

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 30 November 2007, 19:40:28
Bastelt mir jemand ein Rentiergeweih und ein wenig Schnee auf den Aluhut?

Der Wunsch kommt zu spät, von zuhause kann ich das nicht  :bawling: Aber du weisst schon, dass man durch ein Rentiergeweihe mit Met(t)allfüllung Mettschadstrahlung empfangen kann, also aufpassen, wer es dir macht ...err... du weisst schon  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mein Metteor ist jetzt auch weihnachtlich  :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

*Pandora*

Zitat von: Graf Zahl am 30 November 2007, 18:43:41
Das liegt bestimmt am Alter ;)

Aber gern geschehen!

errrrmmm.... an wessen Alter?!?! An meinem oder deinem?!?!?

*Pandora*

Ach und darf ich schon mal anmelden, dass ich dann zu Ostern gerne Hasenöhrchen hätte....  :icon_razz:
Ja, so ist das mit den Frauen... wenn man denen mal den kleine Finger reicht.....  :icon_lol:

rierami

So - und nun ist es auch bei den Engeln schon Weihnachten....
This signature is currently not available

deBene

1 Dezember 2007, 01:01:53 #322 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2007, 01:10:21 von 贝内迪克特 维甘德
Sooo, hab' mit mit Paint mal wieder was Schönes gebastelt in 2 Minuten.  :LOL: :algo:
Zwar nicht sehr professionell, aber es erfüllt seinen  Zweck und hat hoffentlich einen gewissen trashigen Charme.  :icon_mrgreen:

MfG
deBene

Graf Zahl

Zitat von: *Pandora* am 30 November 2007, 21:00:32
Zitat von: Graf Zahl am 30 November 2007, 18:43:41
Das liegt bestimmt am Alter ;)

Aber gern geschehen!

errrrmmm.... an wessen Alter?!?! An meinem oder deinem?!?!?

Na an meinem - es ging ums Gentleman-Sein ;)

*Pandora*

Zitat von: Graf Zahl am  1 Dezember 2007, 01:07:59
Zitat von: *Pandora* am 30 November 2007, 21:00:32
Zitat von: Graf Zahl am 30 November 2007, 18:43:41
Das liegt bestimmt am Alter ;)

Aber gern geschehen!

errrrmmm.... an wessen Alter?!?! An meinem oder deinem?!?!?

Na an meinem - es ging ums Gentleman-Sein ;)

Ja, das habe ich dann ungefähr 5 Min nachdem ich es geschrieben hatte auch geschnallt.... da stand wohl jemand auf der Leitung! ooooppppssss :p

Hey_Yo

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am  1 Dezember 2007, 01:01:53
Sooo, hab' mit mit Paint mal wieder was Schönes gebastelt in 2 Minuten.
Zwar nicht sehr professionell, aber es erfüllt seinen  Zweck und hat hoffentlich einen gewissen trashigen Charme.

In diesem Jahr läuft Jude bei mir zum dritten Mal mit einer ähnlichen, "extrem professionell gestalteten" Weihnachtsmütze rum - ist also keine Schande so eine schicke Mütze zu tragen :icon_mrgreen:. Pünktlich zum ersten Dezemberwochenende hat er sie heute bzw. gestern abend auch wieder aufbekommen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am  1 Dezember 2007, 01:01:53
Sooo, hab' mit mit Paint mal wieder was Schönes gebastelt in 2 Minuten.  :LOL: :algo:
Zwar nicht sehr professionell, aber es erfüllt seinen  Zweck und hat hoffentlich einen gewissen trashigen Charme.  :icon_mrgreen:

Nicht, daß das auf Anna und Morgans Kopf von Moralaposteln für blutiges Sperma gehalten wird :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Graf Zahl


Vinyard Vaughn

Gibts für den Viney auch irgendwo noch ne Mütze?^^ Ich frier sonst so leicht an die Kopfhaut :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020